Shisha Shops Schweiz (nicht Online)

  • Kennt jemand gute Shisha Shops in der Schweiz?
    Ich kenne nur Mindblowers in Luzern


    Mindblowers GmbH
    Zürichstrasse 38/40
    6005 Luzern




    Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr was gutes wisst...

  • Zitat

    Original von IGate


    Zürich
    Headshop: limmatplatz richtung Langstrasse, linke Seite
    Name unbekannt: Belvue richtung Stadelhofen 1ne oder 2 Tramstationen, linke Seite
    Name unbekannt: Löfenstrasse richtung HB, TL 14, rechte seite


    Hallo,
    hat auch einer der Läden Al Wahla oder Al Fakhir Tabak?

  • Zitat

    Original von Rom4ik



    Hallo,
    hat auch einer der Läden Al Wahla oder Al Fakhir Tabak?


    Al Waha und Al Fahker 8)

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • hat einer der oben aufgeführten Shops aus Golden AF ?
    oder kennt jemand nen anderen Laden der GAF führt in der Schweiz.
    (also nicht online sonder ne laden wo man mal schnell vorbeifahren kann wenn man dort mal vorbei kommt)

  • Hallo alle zusammen, in Dietikon gibt es einen Laden der im Schauffenster eine Shisha stehen hat, ich gieng dann mal rein und fragt nach Tabak und es gab zu meiner überraschung Habibi Apfel, Fruchtmischung und Traube und noch ein paar Nakhla, man zahlt pro packung 5.50 Fr. Der Laden befindet sich hinter dem Einkaufszentrum ich werde versuchen noch eine genauer Addresse zufinden.

  • Zitat

    Original von Ostario


    wie siehts aus in ZÜRICH?


    Hallo Zusammen,
    Also in Witerthur, im Tabak-Shop Bieri an der Metzgasse 20 ,kann man schöne Shishas und natürlich auch den feinen Al Fakher Tabak kaufen.

  • Zitat

    Original von Chro


    hat einer der oben aufgeführten Shops aus Golden AF ?
    oder kennt jemand nen anderen Laden der GAF führt in der Schweiz.
    (also nicht online sonder ne laden wo man mal schnell vorbeifahren kann wenn man dort mal vorbei kommt)


    Hallo zusammen,


    Falls Ihr einen Laden in der nähe von Basel sucht der Al Fakher Tabak verkauft, dann fährt doch mal nach Rheinfelden zum Cigarrengeschäft
    am Obertorplatz 5. :D

  • hhmm wenn ich das hier alles so lese möchte ich gerne in die schweiz auswandern. ach wär das schön einfach so af kaufen zu können. naja ich glaub dran des es in 12454521 jahren auch af in de gibt


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • frage ist doch ob die läden auch GAF führen Af gibts ja in da schweiz wie man sieht genung.
    GAF hab ich bis jetzt nur online gesehen und ich brauch ne Laden wo man vorbeifahren kann kann mir das zeug ja schlecht nach D schicken lassen :-)

  • Zitat

    Original von Chro


    frage ist doch ob die läden auch GAF führen Af gibts ja in da schweiz wie man sieht genung.
    GAF hab ich bis jetzt nur online gesehen und ich brauch ne Laden wo man vorbeifahren kann kann mir das zeug ja schlecht nach D schicken lassen :-)


    bei den meisten i-net shops kannst du aber auch vorbeifahren

  • Zürich:


    Rosenmarkt (der markt gleich hinter "Werners Head Shop Niederdorf" rechts das strässchen rauf) preise kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen das da ziemlich günstig is.


    Werners Head Shop:
    an der Langstrasse hats 2 und einen im Niederdorf 4.50 Fr. Tabak (kA was für welcher auf jedenfall hässlich) haben aber auch shishas, und ersatzteile (windschutz schläuche sieb etc)


    Zigarren/tabak laden an der Banhofstrasse (gleich am banhofplatz, weiter hinten hats auch noch son geschäft denke ist etwa ähnlich)
    glaubich nur Nahkla tabak, 5.00 das päckchen wenn ich mich net irre, haben auch shishas, und andere tabakwaren, auch edelmarken (pfeifen(meerschaum) etc.) edel aschenbecher, zigarrenschneider etc.


    Tabakladen im Shop-Ville(haupt-Banhof)
    siehe oben ;) + sehr leckere Blunt wraps, papers und son zeuch.
    4.50 Fr. ein 50g päckchen glaubsch ^^


    naja es gibt noch ne ganze menge mehr, (Gegend escher-wyss platz, soviel ich weiss)
    aber ich kenn grad die genauen standorte net.
    In Albisrieden/Wiedikon hats auch ziemlich viele Shops, auch kiosks die manchmal shisha tabak verkaufn.

  • ja das würd ich auch so sehn, in den meisten Onlineshops kann man die Ware auch abholen; so ists zumindest bei uns, dann hat man auch die Möglichkeit die Pfeifen ma im Detail zu begutachten und die Leute hinter dem Shop kennen zu lernen. Früher war ich immer Kunde bei einem online shop, hab die ware aber immer abgeholt.


    Also für faire Preise gibbts seit einem Monat unsern Laden http://www.shishadealer.ch


    würde uns freuen wenn ihr ma unsre Page besucht...laufend werden neue Artikel hinzugefügt also habt bitte ein wenig geduld oder fragt nach bestimmten Artikeln per Mail nach...


    grüsse domi

  • http://www.shishatown.ch hat af gaf und aq zu recht guten Preisen und liefert einmal pro woche freitag oder samstag (je nach absprache) in basel oder in zürich an bahnhof ! Habs zwar no net probiert werds aber wenns finanziel klappt diesen sa. probieren!

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: