Energydrinks

• BURN von Coca Cola

Schmeckt meiner meinung Richtig Geil!!!

Wo Simmer DAHEIM???! Frankfurt am Main!

• Ich bin großer fan von Energy Drink und ganz obern steht für mich immer noch Red Bull. Pur oder schön mit Wodka und Eis. Am besten natürlich mit Absolut. Aber es bewegt sich ja was in dem Genre. Die letze zeit kommen viele sachen, dei man mal probieren und testen kann. Ob Monster oder Schwarze Dose oder wie auch immer. Aber das was ich nur empfehlen kann und kürzlich mal testen konnte war Lik Lik. Das ist ein Energy Drink, der aus der Türkei jetzt nach deutschland kommt und ich bin echt überrascht gewesen. Ist jetzt auf jeden Fall die nummer 2 hinter red bull. sehr sehr lecker

• Hab mir jetzt mal bei Rewe Monster energy und Monster Ripper gekauft, hab sie grad kalt gestellt, werde dann reineditiern wie ich sie so finde :>

Rewe hat wirklich sehr viel auswahl, 2-3 noname energys, rockstar,monster, redbull, sexergy, after effect, ..

Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.

Böse Miene gutes Spiel.

• Seid wann gibt es eig. Monster Energy in DE?
    Hab mir heute mal ne Dose beim Kiosk gekauft, weil ich den mal wieder trinken wollte. Ich dachte, die hätten das extra aus dem Ausland besorgt aber es war ein Pfandzeichen drauf und alle Texte waren in Deutsch geschrieben.

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

• Beim rewe gibts den jetzt Neu, hab ihn das erste mal gesehen heute und die warn nicht in der "aktions" abteilung, wird also wohl immer dort verkauft :) Sehr nice, wenn er gut schmeckt. Ist halt teuer, genau wie rockstar. ( ~2 euro + pfand)

Böse Miene gutes Spiel.

• Seid wann gibt es eig. Monster Energy in DE?
    Hab mir heute mal ne Dose beim Kiosk gekauft, weil ich den mal wieder trinken wollte. Ich dachte, die hätten das extra aus dem Ausland besorgt aber es war ein Pfandzeichen drauf und alle Texte waren in Deutsch geschrieben.

Ich glaub des kommt drauf an wo man wohnt...also hier(südlich von münchen) ham wir sie schon seit nem knappen jahr, ich weiss aber von leuten aus nähe hamburg dass sie die noch nie gesehn ham bzw dass es die da nicht gibt...vllt gibt sies ja jetzt überall ?

• Also bei uns gibt an der Tanke das normale Monster und das Ripper. Bei normalen ist die Verpackung auf deutsch, beim Ripper nicht. Würde mich auch interessieren was dahinten steckt.
    Bye the way, hat hier schon jemand das gelbe Rockstar getrunken. Ist ja nun auch in Deutschland erhältlich, gibts leider (noch) nicht bei uns.

des gelbe?uuuuuuh...also ich kenns aus amerika, da wars lemon OHNE kohlensäure...O.o grausam^^

• Also ich wohn in Bayern, nuernberg, hier gibts das aufjedenfall im rewe, monster und monster ripper. Hab allerdings schonmal gelesen das es das nördlich nicht so oft gibt..jetzt wo dus sagst

Trinke gerade die normale monster dose und die is net soo toll..find z.b Magic man besser, und der ist um einiges guenstiger

Böse Miene gutes Spiel.

• Trinke gerade Monster Ripper - tropische fruechte mit energydrink ich muss sagen

Es schmeckt genial! Nachdem mich Monster classic entaeuscht hat, ueberrascht mich dieser umso mehr.
    Er schmeckt richtig schön fruchtig sueß mit ner kleinen sauren note - Perfekt!

Kaufen ;)

Böse Miene gutes Spiel.

• Sers,

Monster beim rewe oO geilo :D dann werd ich da wohl am we mal hin müssen.
    Ja also ich trink sehr gerne energy drinks am liebsten natürlich eiskalt.
    Rockstar und Monster sind für mich einfach die besten marken. Red Bull ist nicht ganz so mein ding.

mfg