• rockstar energy oder monster energy aber an monster komm ich leider nicht mehr ran aber der war am geilsten ;-)

    Immer auf der suche nach Fumari und Fantasia Tabak !!!

  • Ich find Rockstar sehr ekelhaft... Da ist gerade so viel Zucker drin gelöst wie in Wasser überhaupt gelöst werden kann. Selber herstellen kann man das wahrscheinlich indem man Kandiszucker und Koffeintabletten zerbröselt und das in Sprudelwasser löst...

  • Also bei uns hats das Relentless im müller ^^


    Mountain Dew ist geil besonders die neon gelbgrüne flasche die geht voll im schwarzlicht ab ^^

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • wenn ich so energydrinks drinke, ist zurzeit schwarze dose ganz klar mein favorit, schmeckt einfach mal anders. :thumbup:


    in kombi mit wodka immer noch redbull, des billig energy schmeckt mir nach ner zeit einfach nicht mehr.



    wenn ihr paar sorten ausprobieren wollt, hier mal ein link . der shop hat viele verschiedene sorten im angebot, ich hab selbst neulich erst dort bestellt.


  • Das liegt aber eindeutig im Auge des Betrachters, jeder hat nunmal nen anderen Geschmack, für mich ist RedBull nichts Besonderes und völlig überteuert, da kann Rockstar wesentlich mehr;)
    Und der Preis von RedBull kommt sicherlich nicht daher, dass es die höchsten Produktionskosten hat und der "beste" Energydrink ist. Im Endeffekt wird das Zeug nicht wirklich teurer herzustellen, als andere Energydrinks. Man zahlt bloß die tollen Aktionen und Werbung mit, die Marketingmaschine will schließlich gefüttert werden, weil sonst der Hype um das Getränk aus Fuschl am See schwindet;)


    Phil994: Meinst sicherlich Inosit(http://de.wikipedia.org/wiki/Inosit)

    Jep.. Ich mein, man kann ja irgendwie meinen das RedBull einem liegt (ich hab das Zeug pur noch nie getrunken, gut einen Schluck und Bull-Schnaps Mischungen fass ich erst garnicht an.. aber das spielt ja keine Rolle) jedenfalls rechtfertigt die Qualität von Redbull definitiv nicht den Preis, ist aber lustig zu sehen das es Menschen gibt die wirklich sowas glauben.. ich schätze ca die Hälfte des Preises kommen von Marketingausgaben.. Wo hat den RedBull nicht seine Finger im Spiel? Ca jeder Actionsport und auch noch häufige TV-Aktionen..

    :inlove:

  • Habe letztens seit langem mal wieder zu der Dose Red Bull gegriffen da ich einfach nichmehr den Geschmack im Mund hatte und in Zukunft wird es auch so bleiben. Preis Leistung und Geschmack stimmt meiner Meinung nach gar nich bei dem Zeugs.
    Ich greif da lieber zum Effect (wird in der Nachbarstadt von mir abgefüllt) oder zum Rockstar.
    Das billigs Zeugs ausm Lidl oder Aldi taucht auch eher weniger.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Heute durch Zufall an ner Tankstelle gehalten (erst im Stau gestanden, dann war plötzlich das Motoröl von nem Kumpel alle^^) und mir Rockstar geholt. Das normale is echt ziemlich Lecker, hab mir noch Rockstar Cola geholt, das steht aber noch im Kühlschrank. Aber das normale is echt besser als Red Bull, hab gerade nochma Red Bull getrunken als Vergleich

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    Einmal editiert, zuletzt von fr33ze ()

  • Gestern bei uns durch die Stadt gelaufen und vergeblich nich Rockstar gesucht-.- Nichmal anner Tanke hatten se den und vor nem Monat hatte noch jeder scheiß Laden die. Man!
    Hab dann mal zum Relentless oder wie der heißt gegriffen. Auch kein schlechter E. Gefällt mir deutlich besser als Red Bull.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • @Dreier, also Rockstar solltest du im Rewe kriegn sowie an Total,Jet und ich glaube auch Esso Tanken. jedenfalls ist es hier so. Desweiteren besteht die Möglichkeit Rockstar im Rockstar eigenen Shop zu bestellen was ich eigentlich ziemlich cool finde. Hier mal der Link zum Shop: http://www.rockstar-shop.com/i…ed31f7f0c1f352d46834c1bef


    Rockstar is echt geil kann ich auch nur empfehlen.
    Vor allem da es mehrere Sorten gibt, wobei mir das normale Energy noch am besten schmeckt.

  • Hab im Urlaub in Österreich letztes Jahr im Hofer Flying Power für 49 Cent gekauft, war auch kein Pfand drauf. Hat mir gut geschmeckt, ähnlich wie Red Bull oder Rhino´s.

  • Trinke am liebsten Magic Man.. ob pur oder mit Vodka ist dabei egal. Magic Man geht immer. :D

    Ausstattung
    Shishas: Nargilem NPS (Frog | 4-Schlauch-Adapter); Mya Mini Orb; Boury
    Lieblingstabake: Fantasia Cactus Breeze
    restliches Inventar: Egeglas Schläuche und eine Vielzahl an Köpfen