• Nun gut, es ist dein persönliches Fetisch allem und jedem zu widersprechen, aber so einen Schwachsinn zu schreiben sprengt echt den Rahmen.
    Lungenkrebs kann die Konsequenz des Shisha-Rauchens sein und es gibt wohl kaum einen qualvolleren Weg aus dem Leben zu scheiden.
    Folgen von hohem Energie-Drink Konsum sind mögliche Diabetes und zerstörte Zähne (noch nicht einmal bestätigt), da sterbe ich auch lieber an Lungenkrebs. :rolleyes:



    Ich trinke wenn überhaupt nurnoch Rockstar, hab mir nen kleinen Vorrat angeschafft da der halbe Liter extrem günstig an unseren Tankstellen, momentan günstiger als in den Supermärkten.

  • Rockstar ist toll =) Hab mich mir auch günstig angeschafft, eine Palette im Großhandel. Trink aber auch gerne Red-Bull. Andere Sachen wie Big Pump oder ähnliches schmecken mir nicht.
    Ed hardy macht ja jetzt nicht nur Tabak sondern auch energy drinks . Hat das schonmal jemand getrunken?

  • Ich habe mal gehört, dass Überproduktionen von RedBull in NoNamedosen im Plus verkauft werden. Weiss aber nicht mehr darüber...

    Gute Erfahrung mit alfakherfreund

  • ich liebe sexergy! Das energy mit sonem leichten kirscgeschmack :)
    Oder ab und zu auch mal den rockstar energydrink ;) den gibt es als normalen energy oder gemischt mit apfel oder orange :)

    Bin ständig auf der Suche nach Tangiers, Hookah Hookah und JMs! Bitte bei mir per Pn melden!

  • Zitat

    Original von CBTS
    ...
    Ed hardy macht ja jetzt nicht nur Tabak sondern auch energy drinks . Hat das schonmal jemand getrunken?


    Ja, und er schmeckt wie ein 08/15 Endergydrink von irgendnem Discountern. Wieder so ein übliches "Scheiße zu Geld"-Ding. Schmeckt nicht besonders kostet aber mehr als Red Bull. Hab die Dose von ner Freundin mitgebracht bekommen, nachdem sie nen halben Ed Hardy Laden in ihrem Kleiderschrank versteckt hat.

  • mal eine nicht böse gemeinte frage am rande was habt ihr von energydrinks?


    wenn ich wach sein will schlaf ich aus und trink nen Espresso und wenn ich was trinken will was nach kirsche apfel oder orange schmeckt dann trink ich den jeweiligen nektar^^


    naja ich hab den Mythos Energiedrink und den ganzen Hype darum noch nie verstanden. Vodka E sucks Jäger E sucks wenn ich Alk trinke trinke ich ihn pur und nicht in solchen Mogelpackungen wo man keine Kontrolle über den Suff hat.


    Klärt mir bitte mal auf^^


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Reine Geschmacksache...


    Ich trinke Energydrinks, weils mir schmeckt und mit dem positiven Nebeneffekt die Konzentration zu steigern bzw. einfach länger Wach bleiben zu können.


    Und das mit der Mogelpackung ist auch nicht wirklich ein Problem. Wenn ich mir ein Longdrink mit Energy mache, sehe ich ja selbst wie viel Schnaps reinkommt...

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Alphatier
    mal eine nicht böse gemeinte frage am rande was habt ihr von energydrinks?


    Es gibt Momente, da kann man im Leben nicht ausschlafen und hat keine Kaffee/Espressomaschine zur Hand. Beim Sport zb versteh ich sie auch nicht (Redbull Sponsor von X-verschiedenen großen Sportevents) ist nur ungesung, aber auf Lans, Autofahrten, etc pp machts schon "Sinn".

  • Zitat

    Original von Cenobythe



    Auf jeden Fall! Was soll an einem Forumbesuch ungesund sein? ?( Könnte natürlich sein, dass Du das Shisharauchen meinst - aber dann hättest Du es sicher auch geschrieben, oder? ;)


    Uh jedes Wort auf die Goldwaage legen ist auch sau cool oder? Is ja wohl klar das ich damit das rauchen gemeint hab.... Und in Red Bull ist nichma so viel Chemie drin ;)

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen



    Es gibt Momente, da kann man im Leben nicht ausschlafen und hat keine Kaffee/Espressomaschine zur Hand. Beim Sport zb versteh ich sie auch nicht (Redbull Sponsor von X-verschiedenen großen Sportevents) ist nur ungesung, aber auf Lans, Autofahrten, etc pp machts schon "Sinn".



    Red Bull ist ja auch schon eine Riesenmarke. Ganz abgesehen von dem Getränk haben die doch in fast jedem sportlichen Event ihre Finger drin, richten Turniere aus - dennen gehören doch sogar schon Vereine. Immerhin komtm die Frima wohl auf einen Jahresumsatz von über 3 Mrd. Euro, das ist doch schon ein gehöriger Happen.

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr


  • Erstmal soll es tatsächlich Leute geben, die den Geschmack mögen. Ich zähle mich dazu.
    Zudem soll es Leute geben, die keinen Kaffe mögen und/oder nicht in jeder Situation nen Espresso dabei haben.
    Z.B. auf Lanpartys würde ich mir ein Teufeln tun und mir nen kalten Espresso reinpfeifen.


    Und zu dem Thema Mogelpackung Wodka/J. Energie, wo man keine Kontrolle drüber hat, ... ein Longdring besteht immer aus 4cl Spirituose und wird dann aufgeschüttet, in der Regel kann man davon ausgehen das nicht oft mehr als 4cl drin ist (weil weniger Umsatz), sprich man kann schon ganz gut einschätzen wieviel man zu sich nimmt, wenn man das möchte.

  • mit mogelpackungen meine ich eher das der alk ganz anders auf dich wirkt wenn ich nen schnaps pur trinke merke ich nach 3 gläsern oder wenn ich lust hab auch 5 oder 10 das es nichtmehr schmeckt und nurnoch wiederlich ist. die mischungen kann man ja kippen wie wasser und am ende wars dann doch zu viel ;)


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD