Selfmade #2 - Stürzer Hose

  • finds auch schade..
    naja.. entscheidung der obrigen wahrscheinlich..


    ich hab mich mit den jungs der gesperrten crew verständigt und werde in zukunft die vids uppen.
    ich hoffe dass die resonanz weiterhin so gut ist ;-)

  • Zitat

    Original von steffenhigh
    Also wenn ihr ein bisschen Verarsche nicht ertragen könnt und dann gleich den user speert. echt arm


    finde es auch arm den user zu sperren....der schlauch ist doch für durchzugfetischisten genau das richtige, die einfach geil auf einen immer besseren durchzug sind und denen es einfach zu anstrengend ist mal ein bisschen stärker ziehen zu müssen.


    Naja wäre dafür das der user wieder entsperrt wird ;)

  • das shisha forum wird leider immer humorloser, schade darum! ich mag euern humor:P

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    was kam raus? der mod war aus plastik

  • vllt. gibt es auch einen gut begründeten grund warum er gesperrt wurde?


    vllt. kann ein admin hier für ein wenig klarheit schaffen
    ich versteh nämlich gerade nicht warum er wegen dem video gesperrt worden sein soll

  • naja wenn man die videos von den jungs mit den ganzen anderen vergleicht. iwie sind alle andern so: "*langeweile* Hallo mein name ist "zensiert" und das ist ein Tabak.... Das ist der Schnitt..... Das ist der Rauch.... Ich bin Fett und hab keine Freunde und spiel den ganzen Tag WoW...."
    Hier ist alles voller "zensiert", die andere runterziehn weils se grad net 1000 € für neue Fantasiasorten ausgegeben haben oder noch Anfänger sind. Da wunderts mich nicht, dass die Jungs gleich gelöscht werden, wenn sie das cliché nich erfüllen.

    Zur Zeit auf Suche nach Hookah Hookah

    Einmal editiert, zuletzt von steffenhigh ()

  • Zitat

    Original von steffenhigh
    naja wenn man die videos von den jungs mit den ganzen anderen vergleicht. iwie sind alle andern so: "*langeweile* Hallo mein name ist blablabla11 und das ist ein Tabak.... Das ist der Schnitt..... Das ist der Rauch.... Ich bin Fett und hab keine Freunde und spiel den ganzen Tag WoW...."
    Hier ist alles voller shishanerds, die andere runterziehn weils se grad net 1000 € für neue Fantasiasorten ausgegeben haben oder noch Anfänger sind. Da wunderts mich nicht, dass die Jungs gleich gelöscht werden, wenn sie das cliché nich erfüllen.


    Wenn mein Account gelöscht wird sollte euch das zu denken geben^^ (Meinungsäußerung)


    Ich denke mal das ist nicht annährend Grund und alleine viele Leute hier im Forum als "Shishanerds" zu bezeichnen und selber hier im Forum zu posten, sollte schon ein eigener Denkanstoß sein. :D

  • Zitat

    Original von steffenhigh
    naja wenn man die videos von den jungs mit den ganzen anderen vergleicht. iwie sind alle andern so: "*langeweile* Hallo mein name ist blablabla11 und das ist ein Tabak.... Das ist der Schnitt..... Das ist der Rauch.... Ich bin Fett und hab keine Freunde und spiel den ganzen Tag WoW...."
    Hier ist alles voller shishanerds, die andere runterziehn weils se grad net 1000 € für neue Fantasiasorten ausgegeben haben oder noch Anfänger sind. Da wunderts mich nicht, dass die Jungs gleich gelöscht werden, wenn sie das cliché nich erfüllen.


    Wenn mein Account gelöscht wird sollte euch das zu denken geben^^ (Meinungsäußerung)


    Selten so einen Müll gelesen!


    Die User wurden aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt, darunter fallen Majur, Sulzer-Shisha-Crew und antom123.


    Das ganze hat nichts mit dem Video zu tun.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • hier im forum werden doppelaccounts wenigstens noch erkannt und gesperrt
    wenn man da so in andre internet portale geht wo jeder 5 nicks hat :rolleyes:


    und wie ich euch ja schon sagte: nix mit provozierendem video!
    und die unterstellung ich sei ein "nerd" bzw. fett ignorier ich jetzt einfach mal -.-


    ich bin dünn und habe mehr als genug freunde und ich denke das können hier fast alle von sich sagen -.-


    Edit: und das mit dem blablabla war ja ma ne mieße anspielung auf eleven11

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • ey leute.. chillt euch..
    sind doch alle eine große familie ;-)


    die sache mit dem doppelaccount is blöd gelaufen, war aber keine bösartige absicht.


    aber wegen ner crew die einfach nur reviewen will, sollte man hier keinen streit anfangen ;-)


    peace out

  • Ich finds gut, somit merkt man wenigstens noch, dass hier im Forum was passiert und Leute die Hand über dem Geschehen haben!


    lg Jango2003;)

  • lol, das mit dem PLUB, was der eine geschrieben hat... da macht doch einer grad n bier auf :D lol


    und ich glaub ziehen muss ma nid stark bei dem riesendurchmesser ;)
    aber die rentiere vom weihnachstmann machen das ja auch mit links


    echt lecker

    :D always smile :D


    =) juhu =)

  • ej ist doch ritze ob die gesperrt werden die nerven eh nur finde ich..
    wer brauch die die labbern nur scheiße...
    das ist alles nicht informativ und mir ist es scheiß egal ob ein review tottal witzig ist mich int. wie der tabak ist und nicht wie behindert die reviewer.!!!
    und auserdem es heißt EGEglas und nicht ÄTSCHGLAS ODER EDSCHGLAS

    Ich bin dein Vater und stech dich ab mit dem Laserschwert!

  • natürlich heißt es "ätschglas". ist ja auch von gunner ätscholf.


    du sagst ja auch nicht Hose (wie das zum Beine drin einpacken) zum schlauch sondern "hose"...
    egtl nur logisch find ich

    :D always smile :D


    =) juhu =)

  • Ich finds absolut überflüssig... Und auch nicht lustig,
    Mario Barth hat mehr Humor :P

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!