• Bewertung 3

    1. 1 (2) 67%
    2. 2 (1) 33%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Elements
    Geschmack: Peach Deluxe

  • Aussehen:
    feucht relativ fein und braun die molasse ist ein bisschen gelblich
    Geruch:
    süßlich nach pfirsich
    Setup:
    pfunnel 2 lagen alu 3 bricos atomlochung
    Rauch:
    1a für deutschen tabak locker mit af vergleichbar
    Geschmack:
    süßlich nach pfirsiche beim ausathmen leicht herb aber stört nicht weiter
    eigentlich auch ziemlich intensiv wen er zu viel hitze bekommt wird das süßliche weniger und geht komplett ins herbe über was mMn irgnedwie auch nen geiler effekt ist schmeckt auf jedenfall herb auch gut
    Fazit/Note:
    der tabak kriegt von mir ne 2+ könnte ein bisschen süßer und intensiver sein aber sonst top tabak könnt ihr euch auf jeden fall mal kaufen und testen

  • Aussehen: Braun, gelblich, triefend nass


    Geruch: Lecker nach süßem Pfirsicheistee


    Setup: Nargilem NPS, Egeglas QSK, 2 Lagen Alu, 2 Bricos, Löcher unter Kohlen


    Rauch: Gut wie man es von Elements gewöhnt ist, ca. AF Niveau


    Geschmack: Lecker nach Pfirsich, sehr süß, nur leider nicht so intensiv.


    Fazit/Note: Eine stabile 2 für einen weiteren guten Elements.

  • Aussehen:
    rohtabak grob, habe ihn verfeinert, ansonsten feucht und braun, wie elements eben aussieht ;) ( hardcores mischanleitung)
    Geruch:
    auch nach dem ne knappe woche gelegen hat riecht er noch sehr nach lösungsmittel, pfirsich ist - wenn einem die nase nicht wegätzt - zu erkennen
    Setup:
    eco medium phunnel, 2-3 lagen alu, 3 bamboochas und kreislochung
    Rauch:
    nicht ganz soo toll wie der von anderen elements sorten, aber dennoch in ordnung, weiß und rel. dicht
    Geschmack:
    pfirsich ist deutlich erkennbar, könnte aber noch etwas stärker vom aroma her sein und nicht ganz so süß, erkenne den pfirsich nicht immer so recht
    Fazit/Note:
    gibt von mir ne solide 2, da er trotz der kleinen mankos im vergleich zu anderen tabaksorten klar hervorsticht, mir ist der tabak ein wenig zu schwach, so wohl im rauch als auch im geschmack, desweiteren ätzt er wenn man so dran richtig wie gesagt alles weg ;)


    dennoch, wer pfirsich mag ist hier sicherlich nich verkehrt

    Zitat

    Original von Varg
    Allgemeines zum Tabakangebot im Kongo (...) Besonderes: Achtung, hier ist Bürgerkrieg.

  • Aussehen:Rohtabak sehr grobe jedoch Habe ich ihn mitner Schere feiner geschnitten. Noch sehr feucht gewesen nach 3 Tagen (hardcore-Mischung ;))


    Geruch:Richt extrem nach Pfirsich ein bischen nach diesem instand Ice-Tee die Krümmel :D


    Setup:mya Cosmos,Kaya Phunnel,2 Lagen Hauhaltsalu,3 Bricos,


    Rauch: Der Rauch war Top und blieb dank Glycerin auch sehr lange in der Luft.


    Geschmack:Hat sehr süßlich nach Pfirsich geschmekt, ich habe keinern herben nebengeschmack erkannt.


    Fazit/Note: 2+ ich finde diesen Tabak sehr sehr lecker und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Positiv gehandelt mit: falko88, SirSmokesALot, gambit1982


    Negativ gehandelt mit: -

  • Aussehen: Wie immer bei Elements, sehr feucht. Schnitt wurde nicht weiter verkleinert.


    Geruch: sehr süßlich, nicht indentifizierbar


    Setup: leider atm. nur mit Selbstzünder :/


    Rauch: Trotz selbstzünder, AF niveau wirklich TOP!


    Geschmack: Sehr lecker kommt gut an bei Shisha Casuals :) Peach ist nichtu unbedingt herausschmeckbar, aber treotzdem lecker!


    Fazit/Note:
    2+!

  • Grundtabak:
    nach space79's Elements Mischanleitung


    Aussehen:
    Feucht, elements schnitt


    Geruch:
    ganz klar nach Pfirsich


    Setup:
    Tangiers Phunnel Bowl Medium , 4 Lagen AF Alu, 1/2 voll , Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch:
    dicht, weiß sehr gut für deutschen tabak


    Geschmack:
    Man hat beim Anziehen Pfirsich rausgeschmeckt hätte aba noch intensiever sein können


    Fazit/Note:
    ich empfehle denk Tabak.. is echt sehr gut geworden dennoch geb ich keine 1 her weil er nicht ganz mein Geschmack ist und ich mir wünschen würde das er noch intensiver ist deshalb gibt es ne 2+



    mfg estix

    This signature is under construction..

  • Grundtabak: Extra dry, angemischt nach space79's Anleitung.


    Aussehen: Feucht, mit Elements-typischen Schnitt


    Geruch: Mix aus Pfirsich und sßlichem Eistee.


    Setup: Kaya Medium Phunnel, 4 Lagen Alu, 3 Bricos, Atomlochung


    Rauch: Nach 10 Minuten anrauchen schön und dicht, hell-gräulicher Rauch.


    Geschmack: Nicht übermäßig intensiv, Pfirsich allerdings gut erkennbar, süßlicher, angenehmer Geschmack.


    Fazit/Note: Bisher 2 (-), werde noch am Setup rumspielen.

  • Grundtabak:
    Extra Dry, angefeuchtet nach space.
    Aussehen:
    Relativ durchwachsener Schnitt, mal n paar größere Tabakblätter und Ästchen drin. Bewegt sich aber alles im Rahmen
    Geruch:
    Der Geruch trifft meinen Geschmack voll und ganz. Am Anfang hat er doch sehr nach Chemie gerochen. Aber mittlerweile hat sich ein richtig geiler, zwar übertrieben süßer, aber echt leckerer Pfirsichgeruch eingestellt.
    Setup:
    NPS, Saphire Funnel, Atomlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    Extrem geiler Rauch, kann man überhaupt nix gegen sagen. Da ich noch ein bisschen Glyzerin dazugegeben habe, verfliegt der Rauch auch nicht so schnell
    Geschmack:
    Hier folgt leider ein wenig die Enttäuschung. Der Tabak schmeckt zwar so wie der Geruch, nur leider fehlt die Intensität. Außerdem verfliegt der Geschmack recht schnell.
    Fazit/Note:
    Insgesamt find ich den Tabak gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass der Tabak sehr sehr günstig ist und raucht wie Bombe sind doch sehr positiv zu bewerten. Auch geschmacklich sagt er mir sehr zu, nur fehlt die nötige Intensität. Wenn er intensiver sein würde, wärs sicherlich der beste Pfirsichtabak den ich je geraucht habe. Da ich dennoch total auf Pfirsich stehe, bekommt der Tabak von mir eine 2-

    Immer auf der Suche nach Shots, PM me!