Nakhla Fakhfakhina Apfel

  • hallo


    ich hatte gestern geburtstag und hab von ner freundin ne 50 g packung von dem tabak geschenkt bekommen


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050626/temp/t57t8uHp.jpg]


    naja....wollt nun mal wissen was das für ein apfel ist. denn er schmeckt ziemlich lecker


    und noch eine frage:


    der tabak war versteuert
    aber an der seite klebte nen schild "Der Feuchtigkeitsgehalt dieser Tabaksorte ist höher als 5%."


    heisst also das es alter versteuerter tabak ist oder?


    PS: die packung vom tabak ist bissl ranzig :D ... hab halt die warnhinweise abgeknibbelt ;)

  • in online-shops wirst ihn in der form nich kriegen können...den den du hast hat jemand in der zeit gekauft,in der noch offiziell der tabak mit höherer feuchtigkeit verkauft werden konnte...
    gab da ja so ne übergangslösung...eben mit diesen aufklebern,dass da mehr feuchtigkeit drin is...


    frag halt mal den snoopykilla,der kann dir evtl weiterhelfen :wink: