Nakhla Tabak schmeckt nach Parfum HILFE

  • Ich würde auf keinen fall sagen das das ein sch*** kauf war , wenn er dir dann noch melasse schenkt . Aber der tabak schmeckt halt so.
    Versuchs lieber mal mit ausländischen tabak ;)


    Viele Nakla Tabake schmecken nach parfüm , gott sei dank muss ich mir das nicht mehr antun , dank dem schoenen forum hier =)



    Achja ich würde glaube ich den tabak auch nicht mit cococha kohle rauchen ,
    wird das nicht viel zu heiß für den deutschen tabako ?
    Würds mal mit normalen selbstzündern probieren "three kings"
    Ich würd dir aber von Naklah diesen neuen tabak enpfehlen "MIZO" der schmeckt ganz gut vorallem Traube schmeckt ganz nice ; )

  • Cool


    Danke für eure Antworten.
    Werde morgen meine 2 packungen Bisan abholen und dann geht es ab Samstag los.
    Die Frage wie ich an ausländischen Tabak komme ist ja in anderen Themen schon geklärt worden.(Habe keine Kreditkarte,bin noch nicht lange genug im Forum und laufe auch nicht jedesmal wenn ich Tabak brauch in alle Gemüseläden Neuköllns und mach mich zum Affen.


    gruß
    niko030


    PS:Wenn jemand eine Lösung des Problems hat bitte ein PN an mich.


  • Du brauchst garnich uuunbediingt Ausländischen , ich kauf mir den auchnichmehr^^ Bestell dir Mal ShishaKing Premium Tobacco :D Dazu Glycerin,
    Mit 5 TL den Tabak anfeuchten, 24h Einziehn lassen , in den Kopf 1/2 voll , 4 lagen alu doppel lochung und dan 2 cocobricos drauf , Dann wirds dein lieblingstabak :D Kauf dir zuerst mal HellyBerry^^

  • Kann ich ganz und gar nicht zustimmen...
    So toll ist der SK Tobacco nicht.
    Außerdem klebt er wie die Pest im Kopf nachm Rauchen.


    Bisan auch, aber ich würde sagen: die haben die solideren Sorten.


    Wenn es richtig günstig sein soll: Elements! Sind dann etwa 150g Tabak für 7 € oder so.
    Is nur ein Wenig Eigenarbeit und Geduld gefragt. :)

    "If you are good at something never do it for free." - Joker

  • Ja von deutschem Nakhla rate ich dir ab, wenn du an ausländischen kommst ist
    das gut. Bei Al Waha ist das das gleiche. Wenn du meinst, dir SK oder Bisan
    bestellen zu müssen, dann tus aber nur wenn du bei dir in der Umgebung nicht
    an ausl. Tabak kommst.

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Also


    Danke für eure Antworten.
    Habe heut meinen Bisan abgeholt und angefeuchtet (Jamaika und Margarita).
    Was soll ich sagen.
    Der schnuppert Affenartig geil.
    Hatte noch nie Bisan in de Händen.
    Bin jetzt schon völlig begeistert.
    Wenn mir der tabak schmeckt,bleib ich ersteinmal bei Bisan.
    Hab keine Lust ständig auf Suche zu gehen,wo es ausländischen gibt.
    Ich bestelle immer bei Shisha-Deluxe.de
    Welchen Tabak würdet Ihr bevorzugen Bisan oder
    Al Fakher ??????????????????????????????????????????



    gruß
    niko030

  • Nakhla is wenn er ausländisch is schon erträglich aber wenn dir der Verkäufer den Tabak noch angefeuchtet hat könnte man fast meinen er hat dir noch deutschen verkauft war er überhaupt feucht?

  • Zitat

    Original von Achim-T


    Hey ! Nicht JEDER Naklah-Kirsch schmeckt so bescheiden. Ich hatte anfangs auch mal welchen der total geil schmeckte. Ebenso mit Cola.


    Anscheinend hat Naklah viele miese Produktionen, die einfach mit in den Verkauf gehen.


    Ja,das mag natürlich sein ,nur ich hatte schon 2 Nakhla Kirsche und die haben beide richtig abartig geschmeckt,deswegen habe ich das geschrieben^^


    BTT: Also ich finde Bisan und AF sind ziemlich gleichwertig,AF hat viele Fehlproduktionen,aber schöne Standartsorten,Bisan musst du noch anfeuchten und der ist teurer als AF,die beiden tuen sich also nicht viel


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Orient Tobacco hat auch schöne und leckere Sorten, empfehlen kann ich dir dort vorallem den Pfirsich. Orient ist auch schon etwas feuchter, haben den nie angefeuchtet, hat trotzdem gut geraucht.


    Bisan und SK Tobacco sind aber wohl um längen besser, kann dir dazu aber nix genaues sagen, rauche nur noch ausländischen Tabak.

  • Meiner Meionung nach schmeckt Nakhla vor allem nach Nakhla, irgendwie haben die einen eigenen Geschmack, der bei allen durchkommt, und was schon leicht an parfum erinnert... Aber gut das ist dann wohl ansichtssache :)

    Positive Verkaufserfahrungen mit:
    30 Partnern


    Positive Kauferfahrungen mit:
    4 Partnern


    Positive Tauscherfahrungen mit:
    3 Partnern


    Positiver Kauf einer Shisha bei:
    Shishanoob12345


    Wer waren meine Handelspartner?: KLICK

  • Hatte auch schon das Vergnügen einen parfumähnlichen Geschmack zu haben.


    Geschmack war Pfirsich und dieser hat sich dann auch noch richtig schön in der Shisha festgebissen! X(