• der Link geht nicht ;)


    Edit: jetzt geht er, das sind schon massive fehler, bei mir warns wenigstens nur kleine Kratzer... ruf am Montag Erdal an, der schickt dir dann per Mail nen Retoureschein, dann kannste die NPS kostenlos zurücksenden

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwish ()

  • naja, dann wird meine wohl auch ein prototyp sein.
    hab auch das lange gewinde, die adapter sind an der base nicht verklebt, leicht schiefes tauchrohr und ein logo hab ich auch nicht ?(
    schon komisch, dass so was dann schon verkauft wird.
    naja ich hoffe mal, dass ich sie ersetzen kann oder ne entschädigung bekomme.

  • Zitat

    Original von chill007
    naja, dann wird meine wohl auch ein prototyp sein.
    hab auch das lange gewinde, die adapter sind an der base nicht verklebt, leicht schiefes tauchrohr und ein logo hab ich auch nicht ?(
    schon komisch, dass so was dann schon verkauft wird.
    naja ich hoffe mal, dass ich sie ersetzen kann oder ne entschädigung bekomme.


    Einfach mit Shop in Verbindung setzen und die ersetzen das meist problemlos.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • ja des mitm logo is eben ein eigentor! wuth hat ja extra betont, dass noch eins eingelasert wird oder nicht?


    bin ich froh, dass ich noch bissl gewartet hab, tut mir aber echt leid für euch, is nich grad die feine englische art

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***

  • naja ich weiß schon, dass er gesagt hat, dass die noch eimgelasert werden sollten.
    aber ich war davon ausgegangen, dass sich daher auch die veröffentlichung verzögert hat und jetzt alle mit logo sind.
    naja bin ja mal gespannt, ob sich der shopbesitzer meldet.
    bis jetzt werden meine pns leider ignoriert.

  • gibt es schon news?


    hat denn jemand schon ne nps mit logo und neuer blue line bowl? weil die müsste ja dann die final version sein und fehlerfrei

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***

  • ist es nicht bisschen hirnrissig eine shisha aus v2a zu fertigen? ist ja wohl bekannt das v2 nicht säurebeständig ist und bei einwirkung von fremdrost genauso anfängt zu rosten. Wo rostet deine NPS den Sytox? Würde mich mal interessieren. Außerdem frage ich mich warum man nicht beim nichtrostenden Messing geblieben ist. Beschichtung ist lange nicht so anfällig wie Klarlack und es wäre billiger. Naja da haben sich eben wieder ein paar übers ohr hauen lassen.


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Zitat

    Original von Sytox666
    also meine np-s rostet mittlerweile nach ca 1 woche an der base, bild kommt noch Oo


    sry aber ohne bilder schwer zu glauben...
    naja abwarten und teetrinken, wenns so is wars wohl en eigentor :D


    Alphatier: lies mal die knappen 200 seiten des NPS Threads in der community
    da wurden die themen rost und vs4 regelmäßig behandelt und am ende kam auch raus dass das material nicht rosten sollte...
    und wo da klarlack vorkommen soll frag ich mich auch. hast du überhaupt irgend nen schimmer von der pfeife? das metall wird nur aufpoliert und das wars...
    von klarlack hat keiner was gesagt

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Alphatier
    ist es nicht bisschen hirnrissig eine shisha aus v2a zu fertigen? ist ja wohl bekannt das v2 nicht säurebeständig ist und bei einwirkung von fremdrost genauso anfängt zu rosten. Wo rostet deine NPS den Sytox? Würde mich mal interessieren. Außerdem frage ich mich warum man nicht beim nichtrostenden Messing geblieben ist. Beschichtung ist lange nicht so anfällig wie Klarlack und es wäre billiger. Naja da haben sich eben wieder ein paar übers ohr hauen lassen.


    mfg
    max



    genau darüber habe ich mir auch gedanken gemacht.
    Wenn man da einmal mit Schwarzstahl rankommt oder drankrazt dann fängt die wie Hulle an zu rosten.
    Das muss ja nur ne schlecht verchromte oder billige Kohlezange sein oder irgendwas, was mit rostendem Stahl in Kontakt war.


    Nichts anderes hab ich bei meinem V2A Buggy. Der war nie mit Schwarzstahl in Kontakt, jedoch fahr ich damit am Strand und Flugrost bekommt der allemal, wenn man das nicht pflegt.


    Wegbekommen tut man das zwar, aber auch nur sehr mühseelig. Da seh ich bei der Rauschsäule schon das erste Problem.



    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von lengi ()

  • haha, da hilft dann wohl nur die NPS zu brünieren und immer schön mit wd40 einreiben, so wie bei meinem luftgewehr :D



    so ein glänzendes schwarz ist zeitlos und hat doch auch was :ironie:

  • Remeber kids: It's not a bug - it's a feature ! :D


    Wär doch super, wenn die NPS die Farbe wechseln könnte ;) Von Silber auf Schwarz und aber nicht zurück ^^

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Fotos von der NPS mit Rost würden mich auch interessieren.

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

  • Zitat

    Original von cina
    Ich würde auch gerne mal ein paar detaierte Bilder sehen ;)


    word.


    Bin ja mal gespannt was das mit der NPS wird woltle sie mir eig. diesen Monat kaufen aber wenn es noch so viele Mängel gibt mh...


    Es war ja die Rede davon das Prototypen verkauft wurden weiß jemand ob auch die Endversion shcon verkauft wurde oder waren das bis jetzt alles nur Prototypen ?

  • @ reaphino: stresst du eigentlich jeden an der was gegen die NPS sagt?

    Wenn kein Klarlack auf der Pfeife ist wird sie noch anfälliger gegen Rost sein
    Stahl- wenn auch nichtrostend, ist für die Verwendung in der Feuchtigkeit einfach nicht so gut geeignet wie zb. Messing oder Alu. In manchen Fällen kann man zwar nur auf VA zurückgreifen, es aber als besonders großartiges Produktmerkmal einer Wasserpfeife zu deklarieren ist Hirnrissig. Das selbe wird dir jeder Techniker oder Ingeneur sagen. der sich nur ein bisschen damit auseinandersetzt. (Vorallem wenn andere Teile an der Pfeife aus rostendem Material bestehen siehe Kohleteller)


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD