acyl schmeckt

  • ich hab jetzt schon seit ca 6 monaten die cosmos
    irgendwie finde ich schmeckt shisha in einer glas bowl anders,
    ich glaube die acryl bowls schmecken, die haben einen eigengeschmack !
    oder bilde ich mir das nur ein, was meint ihr ?

    BLUB BLUB BLUB

  • Finde ich persönlich jetzt nicht nur i-wann bekommt man den Geschmack nicht mehr heraus nicht mal mehr mit Kukis


    Lg Max

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)

  • Kann ich nicht bestätigen
    Hab ne shisha mit Acryl bowl und eine mit glasbowl wobei der Geschmack bei beiden ziemlich identisch ist.

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


    Einmal editiert, zuletzt von Buron_Joker ()

  • Naja, irgendwo ist es schon möglich!
    Ich mein Trink mal Cola, aus ner Glasflasche, oder aus ner PET-Flasche... Schmeckt total verschieden. Von daher auszuschliessen ist es nicht.

  • ebenfalls. habe eine cosmos und kumpel hat eine mit glas ... bisher noch nichts festgestellt (wobei ich mir vorstellen könnte das plaste schneller irgendwas ansetzt wenn man es nicht nach jedem mal rauchen direkt ausspült etc.)
    und das mit cola aus der glasflasche hab ich bisher noch nie so empfunden :-).

  • Aus meiner KM schmeckts besser als aus der NP.
    Und Sachen aus Glasflaschen schmecken wirklich besser wie aus PET.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von saph1r
    Theoretisch "berührt" der Rauch die Bowl doch garnicht, das einzige was in Berührung mit dem Acryl kommt ist das Wasser und das trägt nun nicht wirklich zur Geschmacksbildung bei.


    Und das Cola aus Glasflaschen anders schmeckt als aus PEt-Flaschen is mir noch nicht aufgefallen.


    WOW wirklich totaler schwachsinn beide sätze..


    Bin mir sicher das da ein unterschied ist.. Wasser in Glas/Becher.. schmeckt total anders.. hab selbst keine acryl aber bin mir sicher das sich acryl da nicht seeeeeeeehr unterscheidet von den Bechern.. also nicht vom material oder so aber einfach die tatsache das sie beide etwas abheben vom glas..

    :inlove:

  • Ist nen Placebo, aus den Gründen die Saph1r nannte.


    Das Cola aus nem Glas/ner Glasflasche anders schmeckt ist klar, aber da berührt man ja uah direkt das Material mit dem Mund. Dazu kommt hier auch noch ein kleiner Placebo.


    Lasst euch mal blind Cola in nen Glas schütten, einmal aus ner Glasflasche, einmal aus ner Plastikflasche. Da gibts keinen Unterschied.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Jedoch kann es auch sein, dass Du denkst : "Hmm, ich rauche grad aus einer Plastikbowl und schmecke es auch".
    Dem ist aber nicht so, wie mein Vorposter auch schon gut erklärt hat.


    Es ist nur Placebo und nichts anderes.


    Die Psyche des Menschen ist einfach zu täuschen.

    HARDSTYLE MY STYLE ! :)


    Positiv gehandelt mit : eleven11, ^^Shishastyler^^, ThAxel, jauu, t0m3313, foxelity


    Negativ gehandelt mit :

  • naja merkwürdig ist es trotzdem, aber sonst gibs kaum einenunterschied, schädlicher is es ja auch nicht oda so, und verfärben tuat sich auch nix, hehe

    BLUB BLUB BLUB