Bisan Jamaica

  • Hallo Shisha Forum! ;)
    Ich bin nach längerer Auszeit wieder da, mein Setup ist natürlich noch nich optimal, aber ohne meinen Schlauch und Head kann man da nich zu viel erwarten.
    Mein Versprechen an euch ist aber das beim nächsten Review wieder Bricos, mein Ex-L und ein besserer Head zum Einsatz kommen.
    Ich würd mich aber freuen wenn ihr meine Art zu reviewn allgemein bewerten könntet und mir vll Tipps für die Zukunft gebt.
    LG euer fischyyy


  • Nettes Review! Schön klares Bild, guter Sound. Alles auf den Punkt gemacht nicht zu hast schön locker. Einziger Kritikpunkt: Du ziehst das Review etwas hin indem du nochmals sagst das du nur nen Chinahead hast und sowas.
    Aber sonst super!

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Uii sehr schönes Review, also wenn du später mal weiter Reviews machst, schaue ich mir das ganze 100% an.
    Hast super erklärt, sehr sympatischer kerl :D

  • hahaha.... der Super duper Mr. "Ich setze Mülleimer in brand" :D


    Es war zu hart bei Dice.... "es war doch nur bisschen Asche" ^^


    btt: schönes Review ;)


    M.f.G

  • Ich finds auch gut, aber ehrlich gesagt fehlt mir so noch ein wenig die lässige art du sahst doch recht angespannt aus und sei einfach ein bissel lockerer! Und ganz wichtig nie versuchen lustig zu sein, weil wenn mans Probiert wirds nichts :)

  • Zitat

    Original von NNico
    mach ma ringe inetlegende =)



    öhm, hab ich irgendwas verpasst? Ich les den namen zum erste mal :D


    Najo, fand das review okay, nix besonderes, aber auf keinen fall schlecht.