Beiträge von Allstar

    Hatchet
    Hard Boiled
    American Gangster
    Man on Fire
    Scream Reihe
    Freitag der 13 Reihe
    A Nightmare on Elmstreet Reihe
    Menschenfeind
    ES
    Shooter
    Black Hawk Dawn
    Der Soldat James Ryan
    Bloodsport 1 und 2
    Today you Die
    Missionary Man
    Urban Justice
    Rocky Reihe
    John Rambo
    Halloween Reihe
    Resident Evil Reihe
    Hitman


    und und und

    Ein Highlight von mir war mit 2 Kumpels bei ner Freundin gesoffen alles Okay bis um 12..um 12 richtig übergeben alles vollgekotzt Klamotten alles ausgezogen..dann erstma eingepennt...so die Mutter kam auf einmal weil Licht brannte und das war die Wohnung des Freundes von dem Mädel...der Freund der Mutter schreit erstmal durch die Gegen und dachte das wären Einbrecher weil sie dachten ihre Tochter wäre bei ihnen zu Hause..dann kam die Mutter hoch wollte uns wecken und nach Hause schicken..war aber soo Müde dass ich nicht aufgewacht bin so dann hat die Mutter den Laptop vom Mädel plus ihren Hund zu sich nach Hause gefahren als Strafe...dann wollten sie wieder zurück in die Wohnung weil sie den Schlüssel drinn vergessen hatten, da ich aber in der Wohnung lag und gepennt hab haben sie versucht mich wachzukriegen...vergebens..durch klopfen klingeln haben mich nicht wachgekriegt..dann mussten sie extra den Schlüsseldienst anrufen der ihnen die Tür geöffnet hat für 200€..so am nächsten Morgen um 6 aufgestanden und haben mich gefragt ob ich den Weg nach Hause wüsste und gehen könnte denn alleine wollten sie mich nicht dort lassen..ich daraufhin ja aber ich bin müde..bis 11 weitergepennt..dann kam die Mutter nochmal zum Glück war ich wach und bin schnellstens gegangen hab noch gehört wie sie drüber geredet haben dass der Hund von dem Mädel in den Hausflur geschissen hat und dass der Nachbar mich rausschmeißen wollte zum Glück war ich 2 Treppenabsätze unter ihm hab das mitbekommen und bin mit dreckigen vollgekotzten Sachen nach Hause gefahren in der Ubahn^^

    Hab mir vor knapp ner Woche 3 Packungen Orient Tobacco geholt und sind alle gut.riechen frisch schmecken nach der Sorte und rauchen auch gut..das waren einmal Zitrone einmal Minze einmal Ananas...wenn man alle 3 dennoch nachfeuchtet dann mit 4-5 TL Arabica Mix und gut ist..sind zwar von Hause aus schon sehr feucht und schwimmen in der Molasse dass der Zipper verklebt und die Hände etc...aber lieber auf Nummer sicher gehen.


    Achja:...Bisan ist auch ein guter Tabak wenn man ihn richtig anfeuchtet (meiner war staubtrocken wusste das nicht hab den so geraucht und war enttäuscht, hab dann aber nachgefeuchtet) dann raucht er auch richtig gut und schmeckt natürlich Klasse.


    Fehlproduktionen wird es immer mal geben kann man nichts dagegen machen(außer sich ärgern) ;) doch dann einfach sagen der Tabak ist scheiße gehört sich nicht...

    Freu mich auch tierisch auf den 2 Teil der 1 war schon sehr sehr geil und hat einen Suchtfaktor..leider nur etwas zu kurz und einseitig nach ner Zeit, dafür sind die Maps riesig und man hat ne menge Fun. Denke der 2 wird einiges verbessern und somit realistischer sein als der 1, freu mich drauf wird geholt.

    Samy Deluxe ist ganz in Ordnung paar Lieder kann ich mir geben aber auch nur die alten..die neuen sagen mir gar nicht zu und sind eher mau..seine Alben kann ich mir aber nicht geben finde alle schlecht...Flow Stimme Texte sind zwar gut doch trotzdem kann ich mir den nich geben.


    Das Dynamite Deluxe Album find ich ganz in Ordnung so Partymäßig...aber sonst naja..

    Es kommt nicht auf die Shisha an wie viel Rauch,Geschmack etc man rausbekommt sondern auf den Kopfbau...auf den Kopf ansich kommt es an auf den Schlauch, Wasserstand,Hitze,Tabak etc etc....natürlich sollte man nicht mit einer "Outdoor Shisha" ala Pumpkin die 24 CM ist zwingend zu Hause rauchen sondern Unterwegs etc gut geeignet.


    Wenn man halbwegs gutes Zubehör hat kriegt man mit jeder Shisha gute Ergebnisse hin.

    Wenn ihr beide den gleichen Tabak habt kann es sein dass es auch am Tabak liegt..Nakhla ist generell nicht für seine Geschmacksintensität bekannt egal ob man ihn anfeuchtet etc..er raucht dann halt natürlich intensiver aber Geschmack bleibt = 0.


    Gute Deutsche Marken die ich empfehlen kann sind


    Bisan
    Orient Tobacco
    Serbetli
    Havana


    gibts in 50-200 Gramm Packungen von 3,90 bis 5,20.

    Normalerweise kann man jeden Tabak anfeuchten würde ich sogar empfehlen aber nicht zuviel sonst geht der Geschmack flöten...


    Ausländischer Tabak kann man empfehlen


    Al Fakher
    Starbuzz
    Tangiers
    Elements
    Fantasia
    Al Sultan
    Al Waha



    und guten Deutschen Tabak


    Bisan
    Orient Tobacco
    Havana
    Serbetli

    Ist eigendlich unwahrscheinlich dass es an der Shisha liegt..wenn alles dicht und verschraubt ist und ihr die gleiche habt sollte es meiner Meinung nach nicht daran liegen.


    Mit welchem Setup raucht ihr denn immer ? ist der Tabak angefeuchtet oder unangefeuchtet ? Nakhla ist in meinen Augen kein guter Deutscher Tabak da kann man Geschmacklich echt nicht viel erwarten....

    Jap bin zwar selber erst 17 (in 6 Monaten aber 18 ) aber sehe das so wie ihr. Wenn man es nicht übertreibt und seine Grenzen kennt ist es eigendlich jedem selbst überlassen solange man halt nicht übertreibt oder aus Zwang / Sucht es macht. 1-2 Köpfchen am Tag sind noch Okay es sollten aber nicht mehr werden mit der Zeit egal in welchem Alter, man sollte halt nicht vergessen das jegliches konsumieren von Drogen schädlich ist doch viele vergessen oder wollen es vergessen und sagen sich " Ach is doch cool wenn der und der rauchen tuh ich das auch auch" halt das pubertäre Denken der meisten. Ich finde das Rauchen sollte jedem selbst überlassen sein das hat nix mit dem Alter wirklich zutuhen sondern mit der Reife ob man sich in jede Sache mitziehen lassen lässt oder ob man selbst entscheiden kann was man für richtig oder falsch hält.


    Edit: Leider sind die Verkäufer auch zum Teil selbst drann schuld..wenn sie sich an die Tabakregeln halten würden und zwar Verkauf ab 18 dann wäre es nicht so einfach und leicht an Tabak ranzukommen..da es den meisten Verkäufern aber nur um den Umsatz geht machen sie sich erst gar nicht die Mühe um nach dem Ausweis zu Fragen sondern sind froh wenn ihnen jemand den Stoff abkauft. Wäre man konsequenter wäre das schon mal eine leichte Steigerung / Veränderung.

    Hol mir auch oft Orient Tobacco hab mal unterschiedlich angefeuchtet mal mit 1 TL mal mit 2,3,4,5..ich kann aber mit gutem Gewissen 4-5 empfehlen und paar Tage ziehen lassen ( min 3 Stunden oder 1 Tag) empfehlen kann ich eine Woche ungefähr.


    Der ist von Hause aus schon sehr feucht und schwimmt richtig in der Molasse beim umzippen schwimmt er in der Sauce.

    Jo seh ich auch so ..früher war das noch guter Rap von ihm und die Slim Shady LP ist auch richtig geil...Tracks wie "Just don´t give a Fuck" My Fault..Role Model..Ken Kaniff..Cum on everybody..My Name is und Guilty Consience sind hammer und bei MM Lp Tracks wie "Under the Influence" "Kill You" Criminal The Way i am und Stan


    das neue Album gefällt mir gar nicht von ihm bis auf 2-3 Tracks mir alles zu Kommerz geworden und lustiger..nicht mehr so düsterer harter Rap


    und man sollte nicht das D12 Album vergessen " Devils Night" Tracks wie "Fightmusic" "Purple Pills" "Shit Can Happen" Devils Night.


    die anderen Alben von ihm waren so lala paar gute Tracks drauf wie "Puke" bei Encore und joa The Eminem Show eigendlich sein bestes Album meiner Meinung nach..alle Tracks sind Hammer und hörbar ohne zu skippen.

    Hab Gestern Abend "This Is It" gesehen..echt geile Performance wie er leibt und lebt..tanzt und singt wie früher geile Backgroundtänzer und coole Bühneneffeke...einige seiner berühmten lieder haben ein neues Videos extra dazu bekommen z.B Thriller,They don´t care about us,Smooth Criminal etc..echt geil gewesen..schade dass es soweit kommen musste mit ihm dann :( :(

    Wie viel Cocobrico´s verwendest du denn ? gibt hier im Forum einige Threads über Setups mit dem MYA Standart Kopf. Wie viel Tabak füllst du denn in den Kopf ? was für ne Dichtung benutzt du denn ? wenn nicht probier einfach ne neue z.B Chinahead Dichtung da passen einige Köpfe rauf.


    Was für ne Lochung benutzt du denn ? eventuell brauch die Kohle mehr Abstand zum Tabak eventuell mal mit nem Abstandsring probieren.


    Setup für den MYA Kopf ;)


    MYA Kopf Setup


    2 Setups zum MYA Kopf

    Tabak deutsch oder ausländisch:


    Deutsch


    Aussehen:


    Bräunlich


    Geruch:


    Frisch Kühle nach Minze


    Setup:


    2 Brico´s 3 Lagen Alu Rundlochung


    Rauch:


    dichter weißer Rauch


    Geschmack:


    echt krass minzig..sehr kühl und frisch beim ziehen und ausatmen hat mich echt überrascht


    Fazit/Note:


    1...hält was draufsteht und wonach er riecht..kann man sich geben echt lecker