Mac Donalds keine Burger oO !?

  • Zitat

    Original von DjSyco
    Ich finde das Frühstück bei MCD so widerlich.
    Ich geh eigentlich lieber zu Mc Doof, weil die Cheeseburger besser sind als bei BK.


    Aber wenn ich Menü essen gehe immer zu BK, die Pommes sind einfach göttlich und Big King ebenso <3 :D


    Mochte früher die Cheesys vom MC auch viel mehr. Aber seit dem die umgestellt haben auf Pampe mit Ölanstrich hab ich gewechselt zu BK.


    Dort schmecken die viel besser, vorallem durch den feinen Grillgeschmack.


    Außerdem wird mir vom Preis her im BK auch mehr geboten als im MC.
    King Deals für 2,- bzw. 3,- Euro. Das ist einfach unschlagbar. Da bekomm ich 2-3 Menüs anstelle eines Maxi-Menü beim MC...

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Seeed
    Wenn man keine Burger bekommt, obwohl die auf haben, würde ich eine Beschwerde-Mail schreiben. Ein Freund hat nen 6€ Gutschein bekommen


    Für ein S-Mod nochmal... :


    Es bringt nix! Es gibt nur zwei Optionen, entweder dein Kumpel hat ein Restaurant erwischt, welches beides gleichzeitig anbieten und da ist sonste was vorgefallen oder der Laden hatte ein miesen Chef etc. der von seinem Vorgesetzten gesagt bekommen hat das er keine weitere beschwerde sehen will sonst passiert *** oder so.


    Weil dann gibt man lieber ein Gutschein raus, als es zu Riskieren noch eine Beschwerde zu bekommen.


    Aber im Normalfall bringt es nix, weil es ist in Amerika, in Deutschland, in deiner Stadt/Ort/Dorf so genehmigt worde, das mit keiner Ausnahme, außer vom Managment vor Ort (was auch unnüblich ist) entschieden wurde das es in einem Zeitraum nur Frühstück gibt!


    Aber das weißt du ja, denn du hast den Thread und mein Beitrag über dir natürlich gelesen. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
    die andere summt die Melodie von Tetris.

    2 Mal editiert, zuletzt von WinterGrief ()

  • In Frankfurt gibts auch private McDonalds, die sind aufgekauft von Privatpersonen, verkaufen halt das normale McD zeug. AAAABER:
    -dürfen die Preise selbst bestimmt
    -nehmen nicht an allen Sachen zB. Los Wochos teil
    -nehmen keinen Gutscheine
    -machen in der Filiale die ich kenne kein Frühstück.


    Außerdem wer sich wirklich morgens den Kram rein ziehen kann hat doch en Schaden, ekelhaft so früh XD

  • Meistens ist es so das Mecces die Burger erst ab 11 oder 12 wieder verkauft. Davor steht dann halt nur das Frühstücksmenü zur Auswahl, find ich eigentlich keine Schlechte Idee aber ob sie wirklich bei dir Aus waren. 8)

    QT-KingKing ist zu hoch gegriffen :D



  • Das wär mir aber neu, das das im Franchisesystem von McD möglich ist, die Preise selbst zu bestimmen!? ?(

  • Zitat

    Original von hOmbre


    Das wär mir aber neu, das das im Franchisesystem von McD möglich ist, die Preise selbst zu bestimmen!? ?(


    sogut wie alle McD werden von privaten Leuten betrieben (Franchise eben).
    wie schon geschrieben würde es mich allerdings auch sehr wundern, wenn man selber Preise und ähnliches selbst bestimmen kann.

  • Zitat

    Original von KaniRulez


    sogut wie alle McD werden von privaten Leuten betrieben (Franchise eben).
    wie schon geschrieben würde es mich allerdings auch sehr wundern, wenn man selber Preise und ähnliches selbst bestimmen kann.


    Das wäre mir auch neu.


    Das mit den Gutscheinen wusste ich auch, die sind nicht dazu verpflichtet an diesen Aktionen teilzunehmen. Auch gibt es von Stadt zu Stadt verschiedene Sachen, in Gießen gibt es z.B. ein 46ers Menü (benannt nach Gießen 46ers Menü Basketballbundesligamannschaft).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Es gibt aber Preisunterschiede in den verschiedenen Mägges. In Konstanz gibts einen in der Nähe vom Bahnhof, dort sind die Preise höher als bei uns in Ludwigshafen.

  • Zitat

    Original von Turko
    Es gibt aber Preisunterschiede in den verschiedenen Mägges. In Konstanz gibts einen in der Nähe vom Bahnhof, dort sind die Preise höher als bei uns in Ludwigshafen.


    Ähh, das hat vlt. mit den unterschiedlichen Ländern zu tun? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Turko
    Es gibt aber Preisunterschiede in den verschiedenen Mägges. In Konstanz gibts einen in der Nähe vom Bahnhof, dort sind die Preise höher als bei uns in Ludwigshafen.


    Hol dir mal in Antalya (Türkei) am Flughafen n Burger, dann weißte was teuer ist :P

  • Hmm also das ist auf jeden Fall der einzigste McDonalds den ich kenn wo alles aber wirklich auch alles teurer ist.
    Chickenburger 1,79, kleine pommes, 1,69, etc. Und ich mein die sind alle in Frankfurt, da gibts ja wohl keinen standort unterschiede.
    bei den normalen McD, kostet ein chickenburger 1 euro und nich noch 80cent drauf. Und ich kenn auch leute die da arbeiten, die werden anders bezahlt wie die standart McD Leute.
    Wenn man da arbeiten möchte kann man sich auch nich über die McD Internet seite bewerben sondern muss, da persönlich hingehen, weil die halt iwi nich dazu gehören.

  • Zitat

    Original von hOmbre


    Haha das stimmt, Menü für 20€ sag ich da nur :D


    Ja hab ich auch gehört ^^. Aber wer fürn Mägges Menü 20€ ausgibt ist auch nicht ganz dicht im Kopf.

  • Zitat

    Original von KaniRulez
    ...


    sogut wie alle McD werden von privaten Leuten betrieben (Franchise eben).
    wie schon geschrieben würde es mich allerdings auch sehr wundern, wenn man selber Preise und ähnliches selbst bestimmen kann.


    Preise dürfen sie nicht selbst bestimmen, das ist die Kulanz die ich erwähnte.
    Menüs (Gutscheine) stimmt, sie sind nicht dazu Verpflichtet dabei mit zu machen.


    UND NEIN! Es gibt sogar im Vergleich sehr wenige McD die Privat Betrieben werde, genau so wie es recht wenige BK's gibs. Es gibt nur hal 3-4 versch. Gruppen die das machen zb. Hego, Franchis, Orginal Leitung, Gw** (noch irgendwas) usw. Daher hat es den anschein das großteils es Privat ist. ISt es aber nicht.. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
    die andere summt die Melodie von Tetris.

  • Das mit dem Burger in Antalya ist mir auch passiert , die machen Preise nach belieben :D habe ihn dann meine meinung gesagt , was sie wahrscheinlich nicht verstanden haben , und bin gegangen :)

    Erfolgreich gehandelt mit :

    DonPolakinho
    HeadEdd
    Shadow_Rob
    Eyoob
    enka1989
    Blubber-Zugger
    SANDsturm
    sheesha_m
    .2HOT.
    TrueStar


    uvm...(ü. 150mal erfolgreich gehandelt)

  • Mc Caffee und MCdonalds normal ist halt neu neue Route die die einschlagen.


    Ich für meinen Teil finde das richtig geil was es jetzt gibt und bin auch net der, der sich morgens direkt die Burger gibt :D dann lieber white chok.


    bei uns is immer ab 10:30 wieder normaler Betrieb mit Burgern etc.

  • hmm ich find Mc Cafe an sich eigtl nich so dolle... Das is für mich genau das gleiche wie Starbucks.
    Wenn ich Cafe trinken will trink ich en Cafe. Und keinen Whit Mocca Choclate ohne Fett entcoffeniert mit soja milch.
    ganz davon abgesehn is das zeug auch super teuer O.o Bevor ich für 4€ für 1!Kaffee ausgebe, benutz ich lieber meine Kaffee Maschinen zuhause...

  • Zitat

    Original von Dr Blubber
    in barcelona, am flughafen, waren die preise doppelt so teuer.
    chicken burger für 2euro xD


    Ist in Frankreich glaub ich auch öfters so.