Beiträge von WinterGrief

    Wie wäre es mit Lesen? Es wurde gesagt 2 Bricos und 3-4 Lagen Alu, die eine Lage mehr hilft schon und Bricos müssen auf jeder Seite ne weiße Aschenschicht haben, dann sind Sie durch und fürs nächste mal :
    selber schauen, wir sind hier schon im Setup Bereich und hier findest du auch jeden Kopf. ;)


    Für kleine Fragen gibs den "kurze Frage, kurze Antwort Thread. ;)

    So zu Info :


    seit dem 5.1.10 gibs die King Deals nicht mehr, dafür sind 4 neuerungen gekommen.


    1. Der XtraLong Chili Cheese (3 scheiben Fleisch, 2 Scheiben Käse, Chilie Cheese-Sauce, Jalas)


    2. Der Wrap ist jetzt mit Crispy Chicken Fleisch statt extra Hänchenfleisch.


    3. Der große Salat, selbe Spiel wie beim Wrap.


    4. Der Burito, wo ich jetzt nicht weiß was drinne ist.^^ (hab ihn noch nicht gemacht)


    Ach ja... Der Chilie Cheese und der Double gibt es weiterhin, nur halt einzeln.

    Ohman.. wenn ich mir ne Kutte holen würde, bräcuhte ich unter Garantie gefühlte 4 Jahre um die Voll zu bekommen, von meinem Musik-Geschmack, Band-Patches zu finden ist sau schwer.^^


    Glaube müsste die meisten dann eher anschreiben, ob sie welche Herstellen lassen. ;)

    Zitat

    Original von shin0
    Wer von euch hört depressive Blackmetal? Na los Hände hoch xD


    Ich rede hier von sowas wie Aggaloch, Dornenreich und Fall of Efrafa. Müsst ihr euch mal geben, ist teilweise echt der Hammer^^ Insbesondere Dornenreich ist genial.


    Ich und auch fast nur depressive/suicid Black Metal und alle Varianten des Doom-Metals.. wenn du ne Liste haben willst sag bescheid aber ich denke davon werden die meisten eh kaum was kennen, daher spar ich mir das jetzt hier an der Stelle.^^

    Nein ist nicht auf jeder Seite so, sonst würde es ja hiuer wirklich nicht gehen. ;) Java.. mhm.. mal Deinstallieren und dann Neu raufpacken.


    EDIT : Bringt nix.. das mit Java...

    Und zwar habe ich ein Problem mit Firefox :


    ich kann verlinte Texte oder Bilder nicht anklicken, um weitergeleitet zu werden auf der Seite oder ein Pop Up Fenster zu öffnen, Pop Ups habe ich speziel für die Seiten zugelassen aber es klappt trotzdem nicht.


    Hab die neuste Firefox Version.

    @Darth Hannikan : Ja stimmt schon aber hey... man muss es so sehen, es kann alles noch werden, wer hätte zb. vor 5 Jahren gedacht das es ein vernünftiges Windoof geben wird und schwups haben wir Win7 was wirklich ordentlich ist, nach meiner Meinung.


    Und ich denke so könnte es, es sich auch bald mit DX verhalten, deswegen würde ich für mein Teil auf Nr. Sicher gehen und kommende abwarten, allerdings kann es auch nach hinten losgehen und man hat 100 Euro mehr bezahlt als man hätte gemusst.


    Lasean : Du musst es selber wissen, so wie ich die Sache sehen, könnte sich was ändern in der Richtung und die Karte wäre dann super. Allerdings stimmt es auch was Darth Hannikan schrieb.. die 100 Euro kannst du dir sparen, der PC macht das was du willst auch ohne diese extra Ausgabe und wenn DX sich nicht so entwickelt wie ich es zb. erwarte hast du dadurch gleich halt die 100 Euro wirklich gespart.


    Wenn allerdings ne Vränderung auftritt, wirst du dir als Zocker in den Ar*** beißen, warum du nicht die 100 Euro mehr ausgegeben hast. ;)

    Zitat

    Original von Darth_Hanikan
    Direct X interssiert schon seit 3 Jahren kaum noch :rolleyes:


    Ach du... dann könnte ich immer noch mit D7 rumgimpeln und hätte natürlich überhaupt kein Unterschied zu einem D10 Spiel, nicht wahr.. ;)


    Man ist schon besser beraten mit D11 nach meiner Meinung aber hey.. das sieht wohl auch jeder anders. ;)

    Weil du für 100 Euro mehr, ne DirectX11 Karte bekommst, sprich du kannst Windows 7 und die zukünftigen Spiele im vollen Umfang genießen und bis D11 Karten nur noch 100 Euro kosten, wird noch ne gewissen Zeit vergehen und wenn er eh von vorneherein schon bereit ist, diese 100 Euro mehr auszugeben, warum dann nicht gleich so?


    Vorallem passt die Graka auch so sehr gut in das System.



    Edit: Deine Karte ist zwar auch D10 aber hey.. das ist Vista rdy, D11 ist dann schon Win7 ;)


    Aber hier geht auch darum was man für ein Geschmack hat und ob man überhaupt das will, bleibt zum schluß ja an ihn hängen. Wie gesagt für 100 Euro mehr der Sprung von D10 auf D11 und damit länger Ruhe zu haben, ist es mir Wert.

    Soll uns aber denke ich auch völlig egal sein, denn wir sollen ja nur nach Möglichkeit ein wenig Helfen, was der liebe Staat da alles so bietet. ;) Also würde mich jetzt mal ne Rückantwort von Wölki interessieren, ob das was bisher geschrieben wurde, schon in die richtige Richtung geht oder er doch was andere meinte. ;)

    Also Anspruch auf einer eigenen Wohnung die vom Staat bezahlt wird, hat Sie nicht wenn sie unter 25 Jahre Alt ist. Das wurde 2006 abgeschafft.. also bleibt nur noch die Möglichkeit "Betreutes Wohnen" wo man ja weiß, was es bedeutet.


    Dann wegen Zuschüsse etc. den aufen Amt ist es völlig egal, wie der Kontakt zu den Eltern ist, wenn sie Zuschüsse haben will, wird ihr Azubi Gehalt + den Verdienst der Eltern zusammengerechnet und das was fehlt kann ihr ausgezahlt werden, wenn die Eltern allerdings zu viel verdienen, kriegt sie nix.


    Dann bleibt nur der Weg und da musst du dich Informieren, das Geld in dem Sinne "Einzuklagen" wie das geht etc. keine ahnung.


    Bei allem gilt aber... Google hilft auch dir... es gibt genug Foren etc. wo genau das Behandelt wird, einfach mal selber durchblättern.


    -----------------------------------------


    Und ein Azubi Gehalt von bsp. 400 Euro kann reichen für ne 1 Zimmer-Wohnung, sie muss dann halt nur die Jahre auf vieles Verzichten aber wozu gibs Freunde? Außerdem kann man auch neben einer Ausbildung arbeiten gehen, die meisten Arbeitgeber sind da sehr kulant gegenüber und eine beschäftigung auf 400 Euro Basis sollte da kein Problem sein.

    Nein nein.. nicht schließen... eventuell verschieben und dann kommen hier weiter Gedichte rein, da Weihnachten jedes Jahr wiederkommt ;) und bevor jedes Jahr, 1-3 Threads dazu aufgemacht wird, kann man den hier auch Pflegen. ;)

    Zitat

    Original von cippolino
    Ich finde die neutrale Bewertung vollkommen unnötig, wenn Dir ein Austausch angeboten wurde.


    Ich hätte in seinen Fall sogar ne Negative gegeben. Warum sollte er nur weil ihn ein Austausch angeboten wurde, den extra Aufwand machen und nochmals Versand zu bezahlen? Weil die Versankosten wären aufjedenfall auf seinen Schultern geblieben, wenn die Dame schon mit einen Anwalt droht.


    Aber wie schon gesagt, schreibe Ebay, das sinnvollste was du tun kannst, so besteht eventuell sogar die möglichkeit das der Shop überprüft wird.