Touch Handy 200€

  • Moinsen,
    Ich bin auf der suche nach nem Touchscreen Handy für maximal 200€.
    momentan sind mir 2 ins auge gestochen :
    Nokia 5800 XP
    & LG KP500
    Welches der beiden würdet ihr nehmen?
    kennt ihr vllt andere Gute Modelle?
    Mfg Jesse

    Du schaust aus als Könnte ich nen Drink vertragen.


    :)



    SUCHE TABAK

  • das lg kp 500 hatn freund von mir und das schaltet sich ungfähr 1-2 mal pro tag einfach ohne grund aus^^


    das 5800 hab ich selbst und kann es nur weiterempfehlen, wenn du noch bisl was drauflegst kannstes dir sogar mit "comes with music" holen, das is ne musikflatrate fürn jahr.

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • ich persönlich hab das kp500 und bin vollstens zufrieden...
    dazu hat man dann halt noch den üblichen lg service das man sich zB bis zu 2 spiele pro monat kostenlos runterladen kann und so...
    bei mir hat das handy keine technischen fehler..
    lediglich muss es für fotos im raum hell sein...
    sonst top handy
    nur weiterzuempfehlen :)


    mfg

    zufriedener Nagilem Np 560 User <3:blubber: :inlove:

  • www.cect-shop.com


    für den preis ist die qualität dieser handy nachbauten auch nicht schlecht. hab selbst ein iphone nachbau und wenn ma nicht solche großen ansprüche hat dann is das inordnung


    mfg

    Top 5 im Jahr 2009


    1. Al Fakher Wassermelone


    2. Nakhla Doppelapfel


    3. Havana Maracuja


    4. Elements Kirsche


    5. GAF Black Grapes

  • Zitat

    Original von diesel_power


    das 5800 hab ich selbst und kann es nur weiterempfehlen, wenn du noch bisl was drauflegst kannstes dir sogar mit "comes with music" holen, das is ne musikflatrate fürn jahr.


    da ich auch gerade dabei bin mir ein neues handy zu zu legen mal ne frage
    hat jemand ne erfahrung mit dieser musikflatrate? lohnen sich die ca 30 eu aufpreis? kann mirs grad net so vorstellen , hör nicht allzu viel pop und kommerz musik (eher punk und metal)...
    weiß jemand welche bands bzw zumindest welche genres es im store gibt? (kann es sein das man den ohne instalation net rein kommt?)

  • naja touch von Arena ist gut .... kann mit nokia 5800 mithalten ohne probleme ... sogar etwas besser ... mit Arena kriegste 8 gb speicher karte+8gb intern .... und HTC sind zuteuer ers ab 250 euro ...... oder kaufst ein gebrauchten Iphone 2G ....auf glück halt was man findet aber lieber was neues kaufen und kein gebrauchten dinger .

    Postiv Gehandelt : 73x
    Negativ : 0 !!!

  • das nokia find ich hat mir zu langweilige menus , auch wenns vllt dumm klingt ;)
    wieso würdet ihr mir das Samsung S5230 empfehlen?
    entscheidungen müssen immer so schwer sein :rolleyes:
    greetz und danke,
    Jesse
    €. ich leg wert drauf das mein handy halt so kleine Spielereien hat , verteht ihr wase mein?:)

    Du schaust aus als Könnte ich nen Drink vertragen.


    :)



    SUCHE TABAK

    2 Mal editiert, zuletzt von IceZeit ()

  • Wieso das Samsung? Es kostet keine 130 €, bietet dafür nen Touchscreen, 3 MP Kamera, mp3 Player, Radio, Bluetooth und ne virtuelle QWERTZ Tastatur. Außerdem gute Testberichte und 230x 4 Sterne oder mehr von 260 Bewertungen bei Amazon. Gutes Handy.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • also ich hab die samsung handys und nokia handys mal ausprobiert aber der touth war nicht so gut wie beim iphone der hat echt eine geniale bedinung aber leider sind die auch sauteuer am besten probiere mal die handys aus guck dir was gefällt und hol den auch wen du mal dafür bischen mehr ausgeben muss anstatt enttäuscht zu werden

    Bis jetzt 2 mal positiv gehandelt mit :
    cornholio86
    Hab ich vergessen :D