Friedensnobelpreis für Obama

  • was soll er auch machen, er muss verantwortung für die aktionen da unten übernehmen, und das schwachsinnigste, was er momentan machen könnte, wäre die truppen abzuziehen


    immerhin etwas positives an obama, dass er zumindest weiterhin an der menschendezimierung powered by USA festhält

  • gibt übrigens einen netten film über Obama ... hab leider noch keine Zeit gehabt ihn anzuschauen Die Obama Täuschung - Die Maske fällt.


    Kurze Info:
    "Die Obama Täuschung ist ein äusserst kritischer Film, der den Mythos zerstört, dass Obama zum Wohle der Menschheit handelt."


    Vielleicht mal ganz interessant reinzuschauen ....

  • Der Film ist von Alex Jones, der daran glaubt, dass eine Gruppe bestehend aus Uno, Weltbank, Bildberger usw. eine neue Weltherrschaft gründen will. Weiterhin geht er davon aus, dass 9/11 von der US-Regierung geplant war und vieles mehr.



    Mehr Information: http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones



    Der Typ ist eine wandelnde Verschwörungstheorie.

  • Warum werden die Truppen nicht abgezogen? - Ist halt so ne Masche im amerikanischen Wahlkampf. Nixon hat auch versprochen die Truppen aus Vietnam zurückzuziehen, stattdessen hat er den Krieg weiter verschärft.


  • Ähm das ist längst bewiesen, 9/11 war ein Inside-Job so blöds auch klingt.
    Das ist mehr als ausführlichst bewiesen, ergründet und aus Sicht der damaligen US-Regierung erklärt.
    Das Manko ist, dass natürlich jedes Land, jeder Professor, jeder Mensch Schiss vor den Killerkomandos der USA, die nichtmal vor zigtausend eigenen Toten zurückschrecken, hat und deswegen ist dieser feststehende Fakt noch nicht öffentlich anerkannte Tatsache.
    Tatsache, Fakt und wahre Begebenheit ist es schon, wer meint man müsse dafür ein Verschwörungstheoretiker sein soll aufhören an den Weihnachtsmann zu glauben.

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • Die wissenschaftliche Community hat Angst vor den "Killerkomandos der USA".
    Ich bin ja sehr tolerant, von mir aus kannst du auch gern an den Weihnachtsmann glauben, auch wenn du anderen das Recht daran absprichst, aber ich nehme mir auch die Freiheit auf sowas nicht weiter einzugehen.

  • Zitat

    Original von Cula
    Die wissenschaftliche Community hat Angst vor den "Killerkomandos der USA".
    Ich bin ja sehr tolerant, von mir aus kannst du auch gern an den Weihnachtsmann glauben, auch wenn du anderen das Recht daran absprichst, aber ich nehme mir auch die Freiheit auf sowas nicht weiter einzugehen.



    :D :D :D :D Peng, du bist tot. Ja, mai :D :D :D :D


    Aber im ernst: mir sind diese "Fakten" das es ein Insider Job war (Was ich für Quark halt) abslut fremd, haste dazu einen Link, ne Quellen Angabe ?

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • An euch scheint die Zeit und die Ereignisse der Geschichte einfach vorbeizuziehen.
    Aber manche Ureinwohner lässt man auch einfach ahnungslos ihr zurückgebliebenes Leben vor sich hinleben, das schadet keinem.
    Von demher lass ich euch in eurem Glauben die Welt wäre lieb und ein Staat würde es nicht wagen seine Bürger zu verpulvern und zu verraten.


    Noch was: Wenn ihr "Killerkommandos" wörtlich genommen habt, seid ihr unter dem IQ einer Wahlnuss :(

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • also obama hat in meinen augen für den frieden noch nich so viel gemacht das er nen nobelpreis dafür bekommt. ich meine er hat seine truppen noch nicht aus dem irak abgezogen. und ich hab mal i-wo gehört das die truppen aus dem irak dann nach afghanistan geschickt werden sollen.
    aber trotzdem is er n guter us-präsident. also besser als bush auf jeden fall.

  • Ich glaube ja, dass er sich das selber nicht ausgesucht hat, den Preis zu bekommen. Für ihn ist es nun eher eine Belastung und schadet seiner Person. Weil er nun aufgrund der Preisvergabe an weiteren Vorhaben gemessen wird.

  • Also ich denke ja, wie es auch öfter gesagt wird, dass der Nobelpreis auch Einfluss auf die Politik haben kann.


    Vielleicht achtet er jetzt mehr darauf, was er macht, aber natürlich zeigen Beispiele wie Yasir Arafat (wenn man ihn so schreibt) dass es natürlich nicht so kommen muss.


    Alles in allem kann es einem ja eigentlich egal sein. Ob Friedensnobelpreisträger oder nicht, macht es ja keinen anderen Menschen aus einem.