www.da-shisha.de - Bald exklusiv nur bei uns!! Zero Non Tobacco aus den USA!!

  • Rauche gerad den starbuzz tabak den ich heute dort geholt habe :D
    der laden ist top! alles was man fürs shishan braucht ist da und die Habibis die dort arbeiten sind auch sehr hilfsbereit und korrekt ;) war das schon mehrere male einkaufen und bin jedes mal zufrieden gewesen
    zukünftig bin ich auch immer da und kann den laden jedem empfhelen :)


    Ihr bekommt ja nächste woche wieder starbuzz rein, wenn ich mich richtig erinner
    bekommt ihr dann auch x on the beach und irish cream?

  • kann mich dem ganzen nur anschließen , coole typen , super laden, warum noch im internet bestellen?

    Positiv gehandelt : Juce,Blubber-Zugger,lil_shishaaa,Compro,Talnius,Speedy2lc2003,Maschine.

  • Hallo
    ich wollte mal Fragen welchen Kaya Funnel sie im Sortiment haben.Ist das der Mini Funnel oder der Medium Funnel ?


    SACHE HAT SICH GEKLÄRT ... ICH BITTE EINEN ADMIN DIESEN BEITRAG ZU LÖSCHEN
    und verbleibe MFG

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • hallo


    ich hatte ma vor ner zeit bei euch den elektrischen kohleerhitzer gekauft
    jetzt springt das teil gar nicht mehr an. also kaputt. unbrauchbar


    was soll ich machen? müsste ja garantie drauf haben

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • hallo lars,


    sind die medium funnels.


    lg omar

    danke dir Omar =D

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

  • hallo zusammen.
    also ich muss den laden echt mal loben. habe eben einen shisha king ex-l fusion 2.0 bestellt. keine 10 minuten später wurde ich angerufen und habe gesagt bekommen, dass sie nur noch andere farben da hätten als die, die ich bestellt habe. soweit auch kein problem. man sagte mir, dass der schlauch heute noch rausgehen würde. super service kann ich da nur sagen. die lkeute machen ihre sache scheinbar gut und schnell.
    hoffe es geht dann jetzt auch ruck zuck. aber soweit kann ich den laden nur empfehlen! weiter so.


    greetz dennis :blubber:

  • hallo


    ich hatte ma vor ner zeit bei euch den elektrischen kohleerhitzer gekauft
    jetzt springt das teil gar nicht mehr an. also kaputt. unbrauchbar


    was soll ich machen? müsste ja garantie drauf haben


    schreibe mir bitte eine Pn. oder ruf an.
    Hats natürlich Garantie drauf.


    lg Omar

    mitternachtsvk.jpg

  • Hallo Liebes Forum,


    haben die SK Schläuche reduziert.
    19,99€ statt 23,90€
    Dazu gibts Doobacco minis nicht nur im Laden sondern auch im Online Shop.


    Reinschauen lohnt sich.


    [url='http://www.da-shisha.de']Da Shisha - Ihr Fachh

    mitternachtsvk.jpg

  • Hey Omar.


    Ich wollt mal fragen ob du schon weißt, wann du den Egeglas QSK wieder ins Sortiment bekommst.


    Gruß Carsten

    "It wont be long, we'll meet again, your memory is never passing.
    It wont be long, we'll meet again, my love for you is ever lasting!"

  • Ab Morgen im Da-Shisha Shop Essen,


    Starbuzz in 200g (auch Blue Mist)
    Preis 24,80€


    Dazu viele Neue Kaya Shishas, Nargilem NPS Amazon,Kaya Glasschläuche,Egeglas QSK und Schlauch,
    Doobacco Cigar minis (1,95€) und vieles mehr.


    Vorbeischauen lohnt sich.
    Lg Omar

    mitternachtsvk.jpg

  • Hi wann bekommt ihr die elektr. Kohleanzünder wieder rein?


    Schaue schon seit 3wochen auf eurer Seite nach. Hoffe die kommen bald wieder.



    Gruß


    Smacks