Meine Lounge im Bau (fast fertig)

  • Der Lichterschlauch is sehr squishy. Kommt bestimmt gut wenn man vom Tabak gebuzzt is und an die Decke kiekt. Nur das das Teil weiß is stört mich. Rot wär geiler gewesen ;)

  • Das letzte mal (ungefähr vor 6 Monaten) als ich geguckt habe waren die obersten 5 Bilder der letzte Stand ! :P


    Ich muss Sagen : R E S P E C T !=)

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • mansion: Arbeitsstunden sind das etwa 200h.
    FBI: Den Schaumstoff habe ich entweder vom Sperrmüll, bekannten oder Freunden (in Form von Matratzen).
    DEWO: Der Fernseher hat schon einen leichten Hitzeschaden, deswegen mach ich mir um den keine Sorgen mehr^^.
    FeX: Über den Lichterschlauch kommt doch noch Stoff!!!!! Die farbe des Schlauches ist daher egal.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Muss echt sagen, dass das ne sehr gute Arbeit geworden ist. Wär mir ein bisschen zu viel Aufwand, aber wenn man die Zeit hat, dann lohnt es sich ja echt :)
    Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten ;)

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • yeah also dazu muss ich mal sagen, dicker respekt.
    handwerklich 1a :hail: :hail:


    und auch die idee dazu is klasse, auch wenn ich immer der meinung bin gehört sich kein tv in ne lounge^^
    aber gut is meine meinung


    insgesamt is das schon nahe an der perfektion, ich hätte die geduld für schon nich ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • O_O Wow, sieht echt klasse aus, RESPEKT!!
    Da kriegt man ja sofort Lust auf einen Kopf =)


    Ist das jetzt Final, oder kommt noch was hinzu?


    Grüße
    funky.m0nky

    It's better to live one day as a lion, than a thousand years as a lamb

  • @ funky.m0nky : In den oberen Beitrag steht, dass der Raum noch einige Feinschliffe braucht. ;)


    Find den Chillroom richtig Klasse. Freu mich schon auf das Endergebnis. Der Raum hält locker mit einen Shishacafé mit. :D

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Krass!
    Wenn ich den Platz hätte, würd ich auch mal son Projekt starten..naja hoffentlich gehts dieses Jahr bald in die eigene Bude (vllt sogar in der Türkei ;))
    Dann muss definitiv auch son chilliges Plätzchen her..
    Gute Arbeit!

  • Das ist echt mal geil!
    Ich glaub ich Bau mir ne Gartenhütte und engagier dich als innenausstatter.
    Ich finds echt genial.

  • KRUNq: Jep, nächste Woche sollte der Raum eigentlich vollendet werden, aber im Moment siehts finaziell ganz düster aus, zudem muss ich von 06:00uhr bis 17:00uhr arbeiten, bin dadurch ziemlich kaputt abends. Ich streng mich aber an mal am Wochenende was zu leisten.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Da köönt ihr schonmal stolz auf euch sein wir bestimmt da richtig gechillt naja viel spaß beim :blubber: in der Lounge.
    P.S. : Ich hab die gleich weiße Lampe von IKEA. :D

  • Boah, seit dem letzten mal reinschaun hast du dich ja extrem ins Zeug gelegt. Wirklich geil, ziehs bis zum Ende durch, es wird hammer, bin ich mir sicher!

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • Wird immer besser, echt hübsch, auch der Lichtschlauch an der Decke ist nice. Aber meine rot angestrahlte Discokugel kann eh keiner toppen ^^

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)