Obst im Tabak

  • Hab mal mein Banana Tabak mit kleinen Banannenstückchen "verfeinert". Die Stückchen müssen aber schon recht klein sein...Der Geschmack war dann noch besser als vorher ;)



    hat jemand andere erfahrungen mit anderen obstsachen?


    würd mich über andere erfahrungen freuen ;)


    hab die suchmaschine benutzt und nichts gefunden zu so einem thema(falls probleme gibt das es das shcon gibt)

  • Mit Apfel habe ich das schon probiert, allerdings konnte ich keine verbesserung feststellen... weder geschmacklich, noch in der Menge des Rauches.

    Zitat

    [...] irgentwann macht sich noch jemand schwefel in den kopf und raucht mit salzsäure aus einem fahrradschlauch.
    walle

  • Mit Apfel geht das gut. Minze, ist kein Obst, dass geht aber sonst auch ;p

    Martin:"So mit Shisha und so, kein bock mehr, immer am Schlauch zu hängen!"
    Omar:"Da muss man sich eh früher oder später dran gewöhnen. Irgentwann hängen wir alle am Schlauch."
    :D

  • Würde ich von abraten, da der Zucker in diesen Früchten/Obsten glasieren kann und wenn du das dann einatmest ist das ziemlich ungesund.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Geil :D
    Auf so eine Idee wär ich nie gekommen :D
    Ich probiers auch mal & werde mich dann nochmal melden =)
    Lg.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Ich bin mal so dreist und zitier mich mal selber...


    Zitat

    Original von Belir Lifetox


    Ich finde es echt z.T. sehr erschreckend was Leute alles rauchen wollen..


    Zwar hab ich selber schon Sachen selber gemischt die sicher nicht gesund waren, aber ich hab das auf selber gemacht und nicht in irgendnem Forum gepostet wo das jemand zufällig aufschnappen könnte und das einfach kopiert ohne sich Gedanken zu machen was da alles passieren könnte!




    Gehts noch?


    Tabak = Rauchen
    Obst = Essen


    Ihr sollt kein Obst rauchen, genau so wenig wie ihr Tabak essen solltet

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"


  • genau so ist es!

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • bin mir da jetzt nicht so ganz sicher aber eure meinung zum obst ist meines wissens nach falsch
    wenn ich mich nicht irre verwendet sogar Al Waha oder Al Sultan früchte etc. für den geschmack
    Im internet findet man auch einige rezepte wie man an Rohtabak mit früchten geschmack bekommt
    die idee find ich gar nicht so abwägig aber ich würds trocknen


    Edit: ausserdem gabs doch irgend nen selfmade mal aus zitronenmelisse
    da hat er auch zitronenstücke verwendet :rolleyes:
    da hat sich auch niemand beschwert

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • Obst ist gesund. Zum rauchen aber leider nicht!


    cheafchecker: Du weißt schon, dass Zitronenmelisse keinen Zucker enthält <.<? Obst hingegen schon, und wenn dieses karamellisiert, bist du, mit Verlaub, AM ARSCH! Man! Raucht ihr auch eure Socken in der Shisha?

  • Halbwissen kotzt mich echt an X( .
    Nein Tabak sollte man nicht essen aber was hat das damit zu tun, ob man sich Obst in den Kopf tut? Zucker ist auch in Tabakpflanzen drin und nein, der wird nicht irgendwie entschärft oder so. Solange irgentwas nicht den Geschmack verschlechtert, warum nicht damit in den Kopf? Gespritztes Obst natürlich gut abwaschen...

  • & deswegen willst du noch mehr reinpacken, weil schon angeblich Zucker im Tabak enthalten ist? Schlechte Argumente kotzen MICH an.
    Ich kann euch nur sagen, dass ihr diesen Scheiß lieber lassen und lieber nen guten Tabak rauchen solltet. Macht was ihr wollt, ich werds nicht tun. Mfg!

  • Zitat

    [i]Original von cheafchecker[/i
    Im internet findet man auch einige rezepte wie man an Rohtabak mit früchten geschmack bekommt


    Wie soll ich das denn verstehen ? Rohtabak mit Geschmack nach Früchten oder Rohtabak MIT Früchten ?


    Wieso sehen es die Leute nicht ein, dass man in der Shisha Tabak rauchen sollte. So wurde es erfunden und wenn irgend ein Raucher aus der Erfindungszeit gewollt hätte das Früchte für den Shishakopf geeignet wäre, dann würde man heute Starbuzz Premium Fruits bekommen und nicht Premimum Tobacco.


    Was ist denn los bei euch?! Brennt da der Helm?

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zucker in Tabak? Wenn dann nen bisschen Raffinose und Glucose.. Im vergleich zum Fruchtzucker in Äpfeln, Bananen oder sonst was allerdings fast gar nich nichts..


    wenn ich falsch liegen sollte, bitte nen paar Quellen.. würde mich interessieren..
    allerdings wird Tabak vorm Rauchen auch fermentiert..

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Ich lese sowas ja echt immer öfter ich glaube die meisten Leute haben sich schon zu viel von sowas reingezogen ...


    Wer einigermaßen in Chemie aufgepasst hat wird wohl wissen, das wenn Zucker-egal welcher Art- karamellisiert es richtig super schädlich ist diese Gase einzuatmen und ihr zieht euch das noch mit Absicht extra tief in die Lungen.
    Glaubt nicht alles was man iwo ins Internet schreibt.
    Tabak ist zum rauchen da. Obst zum essen!

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • ich glaub ich werde missverstanden :D
    also erstens mal nich rohtabak mit früchten -.-
    sondern muss die molasse ja irgendwie geschmack bekommen was man mit früchten erreichen kann:
    http://www.tabakanbau.de/de/poolinfo.php?id=8297
    lest das mal
    ich rauch zwar auch keine früchte aber wenn ihr in google sucht wird fast überall gesagt dass man früchte verwenden kann
    ich persönlich mache es nicht und bin immernoch der meinung dass AW früchte etc. benutzt
    und nein ich meinte nicht die zitronenmelisse >.< meine fresse ich meinte die zitrone die rein kommt :rolleyes:

  • alle drehen sie durch!
    wie doll schädlich ist das den wenn ich z.b. nichtmal 1g banana in mein tabak mit untermische?
    das da estwas passiert liegt wohl bei 1:145.698.753.258 oder?
    und so wie manche schreiben:Früchte rauchen... stimmt ja nicht ganz! sind ja halt nur wenige gramm wenn es überhaupt ein gramm sind und nicht die ganze bannane

  • Ich hab schon öfter darum gebeten das irgentjemand sich vielleicht mal berufen fühlt, auf irgenteine Quelle zu verweisen aus der hervorgeht welche schädlichen Gase bei der Karamelisierung von Zucker entstehen.


    Stattdessen heißt es immer wieder nur: "Wenn du mal in Chemie auch nur ansatzweise aufgepasst hättest...". Leute das hilft nicht weiter, wir haben in der 7. Klasse mal Zucker Karamelisiert, dran geschnüffelt und das wars.


    Wenn man Wikipedia Glauben schenken mag (tut man lieber nicht ich weiß, also wenn jemand eine Glaubwürdige Quelle hat, her damit!) haben orientalische Shisharaucher schon vor langer Zeit damit begonnen Früchte in den Tabak zu schnibbeln.


    Anyways, in jedem Tabak ist Melasse drin das ist Zuckerrohrsirup, jetzt erklärt mir bloß nicht der enthielte keinen Zucker! Der Fermentationsvorgang hat soviel ich weiß nichts mit den im Tabak enthaltenen Kohlenhydraten zu tun, aber da kenn ich mich nicht so gut aus.


    Also los, beweist der Community das Früchte im Tabak die Schädlichkeit des Rauchens erhöhen!