milch in die bowl ?

  • kann man das machen oder istd as i-wie nicht gut für die shisha ?
    und wie sieht es mit alkohol aus ?
    thx

    Hier könnte eine Signatur stehen, tut sie aber nicht

  • ganz oben is ja das seitenlogo...dann so bissel weiter unten steht index. Profil/PN-Box/Suche/FAQ usw.

    Positiv gehandelt mit : SeMsaY ; R0bst4r ; blubbermich

  • Ganz Oben auf "Suche" klicken...


    Ich rall nicht warum da jeder Milch, Alkohol, Cola etc. reinhauen will. Dass ist ne WASSERpfeife ;)


    Aber nebenbei, natürlich KANN man das machen. Es schmeckt aber nicht anders und hat auch sonst keine anderen Eigenschaften als Wasser, außer dass es alles einsaut und du schön zu putzen hast.

  • ach ja der schimmel entsteht auch wenn du die shisha mit wasser betreibst
    musst nur bissl länger warten
    ^^ weiß das weil ein kumpel meine bowl mit seiner rauchsäule hat rumstehn lassne undd ann aht alles wunderbar des modern angefangen und solche pilzkulturen wie in meiner Bowl warn hatt ich auch noch nicht gesehn



    was auch auf jeden fall wichtig ist is wenn milch
    nicht ganze bowl voll mit milch machn sondern nurn schuss inns wasser dazu geben
    hab ich zumindest jetzt schon mehrfach im Forum hier gelesen
    dann schäumts auch nich so und hast ncih so das prob mit milsch in den schläuchen
    aber kann ich nicht aus eignener erfahrung sprechen tu eig nie was in die bowl außer Wasser
    und zum thema alk in der bowl man wird recht schnell von betrunken beim rauchn weil der alk direckt ins blut kommt über die lungen aber zerstört den geschmack
    habs einmal mit schuss vodka probiert und hat einfach nur noch nach katoffel geschmeckt



    greetz
    Shisha rausch

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • Also ich und kumpel haben ma zu 2 ne halbe flasche vodka reingefüllt...es war sehhhhhhhhhrrrrrrr eggelisch und betrunken wurden war net. Lass die kacke!

    Positiv gehandelt mit : SeMsaY ; R0bst4r ; blubbermich

  • ich finde jeder sollte da eigene Erfahrungen machen, egal wieviele Leute da ein review zu gemacht haben und wenn du hinterher anstaendig putzt schadet es auch der shisha und dem weiteren rauchgenuss nicht .. Grüßee

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • milch kann ich echt nicht empfelen.
    weil die bowl dannach gammelt und immer so ab*** aussieht.

    @Hamst0r:Schau mal, was hätte ich für die Säule bekommen, vllt 10 Euro? Für 10 beschissene Euro lohnt es sich nichtmal zur Post zu laufen! :-)

  • Probieren geht über studieren. Jeder soll meiner meinung nach selber die Erfahrung machen.


    Ich persönliche empfehle es jedoch nicht, bei einer kleinen Bowl kann die Milch in den Schlauch geraten da Milch ja schäumt. Klumpen tut sie nach einer ausgiebigen Sessoin auch und muss gründlich ausgewaschen werden, ansonsten droht wie mein vorredner schon gesagt hat, gammelbefall!

    Zitat

    [...] irgentwann macht sich noch jemand schwefel in den kopf und raucht mit salzsäure aus einem fahrradschlauch.
    walle