Lampe ohne Strom

  • versteh das nicht das einige hier zu ner gasleuchte oder batterie raten... wenn in eurem auto das benzin alle ist kauft ihr euch doch auch kein fahrrad ^^

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • da muss ich Salatalles recht geben.
    Da ich kein Geld mehr für neuere Sachen ausgeben möchte, wäre es mir lieber, dass ihr mir so tipps geben könntet wie woran es liegt, dass da kein strom mehr ist oder dass ich beim stromkasten irgendwelche schalter hochschalten kann, ohne das da was passiert.



    ICH HABE BEREITS IM HAUS NACHGEFRAGT UND KEINER IST DAFÜR ZUSTÄNDIG ODER KEINEN INTERESSIERTS.

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • guck mal im sicherungs kasten müsste normaler weise ein zettel kleben auf dem nummern stehn und dann halt die räume und die sicherungen müssten durch nummeriert sein da kannste mal nach gucken

    Zitat

    Original von TheGame1995
    optimisten rennen über die autobahn und werden überfarhn....
    Aber hey sie waren optimistisch :rolleyes:

  • mach ein bild von den sicherungen die drin sind und anscheinend durch ne schraube gesichert sind dass wir uns das vorstellen können.


    WENN der Schalter durch einen Kurzschluss kaputt geht, haut es normalerweise die Sicherung raus.


    Wenn man ein bisschen handwerkliches talent hat und auch weiß was man da tut kann man so einen schalter leicht selber wechseln... habe ich mit 14 jahren schon gekonnt.

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinehund ()

  • ich tippe auf ein kurzschluss im schalter.
    ist der schalter arg alt?
    du kannst ja mal den schalter ausbauen was eigentlich nicht schwierig ist aber mach vorher die sicherung raus oder geh nur mit werkzeug dran wo auch gegen strom geschützt sind.
    wenn du dann den schalter drausen hast und ne neue lmape drin hast dann tu einfach mal die 2drähte zusammen wenn dann die lampe angeht weist du das der schalter kaputt ist wenn nicht dann schau beim sicherungskasten.

  • ich finde ja eine "lampe ohne Strom" geht sowieso nicht.. ausser es ist ne gaslampe oder ne fackel. aber elektrisches licht wirste wohl ohne strom nich hinbekommen ;-) ja is mir klar was du meisnt, ich finds nur lustig.. mach dir bau dir einfach was mit batterien und LED's. da gibts genug TUTS im forum..