Elements einmal ausgewaschen nicht rauchbar?

Original von DaCrime
    Du hasst in 10 minuten durchziehen lassen mit wasser?:D ich glaube das machen die wenigsens ich ne minute z.b

Jap^^
    War allerdings eher weniger geplant... eine Minute kam mir zu wenig vor, dann hab ich ihn noch ein bischen ziehen lassen und mir was zu Essen gemacht...
    Nach 10 Minuten ist mir eingefallen, dass ich den Tabak noch im Wasser habe :D

Naja...geschadet hat es am Ende nicht.

Sammelbestellungen von: aGe +++

Original von Splash09
    ist doch auch irgentwo logisch wenn man den Tabak solang im wasser lässt, das sich der Tabak so derb mit wasser vollsaugt und da was anderes passiert als würd man ihn nur 1 minuten ziehen lassen... so kann der tabak auchnicht soviel molasse aufnehmen und so läuft auch mehr davon die säule runter und somit haste auch kaum lange geschmack^^

Naja...nach dem "Tabakwürgen" danach war der doch ziemlich trocken...
    Die Molasse hat er nach 42std komplett aufgesaugt.
    Wenn ich den Tabak vom Boden kratze, hab ich in den Ecken noch ein paar Tropfen Molasse.

Das Bowlwasser verfärbt sich beim Rauchen auch kaum...sieht man ja bei dem Wasservolumen in einer Eco 300 ziemlich schnell...

Also kann nicht wirklich sagen, dass es sich negativ ausgewirkt hat...
    Jedenfalls war es ja auch eher weniger geplant gewesen, den Tabak so lange schwimmen zu lassen.

Sammelbestellungen von: aGe +++

• Lass einfach noch nen bisschen ziehn und probier danach mit ner lage mehr alu und den meisten Löchern unter den Kohlen ..:P

Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..