Große Cocobricos oO?

  • Hiho liebes Forum!


    Ich wollte mal von selbstzündenden Kohlen auf Cccobricos umsteigen.
    Habe ich mir welche geholt aber nicht die von TOM(weils die nicht gab da) sondern von Shanti.
    Die erscheinen mir aber recht riesig(3,75cm lang 2,75cm breit und 2,25cm hoch)
    Ist das normal(weil die in Reviews immer viel! kleiner aussehen oder muss man die grundsätzlich zerteilen?


    Vielen Dank für die Antwort


    Mfg Nuke

    Zitat

    Original von timbo_ffm
    3 Lagen Haushaltsalu, überall Löcher, 3 Bricos, lets fetz. -.-


    Herr lass Hirn vom Himmel regnen. War das jetzt so schwer?


    Erfolgreich gehandelt mit

  • Shanti und tom ist das gleiche.


    und du hast dir wohl Cocochas geholt, is das gleiche nur groeßer.


    Auf der packung steht trd. Cocobricos.


    Einmal gibts die 3kg packugn cocobricos mit roter schrift


    und einmal mit gelber schrift, eine von beiden sind mit großen cocochas gefuellt, die andere packung mit cocobricos, kA welche farbe was hat.


    cocochas einfach zerteilen, 1 cococha entspricht bisschen weniger als 2 bricos.

  • -_- ich dachte mir schon sowas...
    Wie kann man so hohl sein und da trotzdem CocoBRICOS draufschreiben...
    versteh ich nicht!


    Aber vielen Dank für die Antworten

    Zitat

    Original von timbo_ffm
    3 Lagen Haushaltsalu, überall Löcher, 3 Bricos, lets fetz. -.-


    Herr lass Hirn vom Himmel regnen. War das jetzt so schwer?


    Erfolgreich gehandelt mit

  • Zitat

    Auf der packung steht trd. Cocobricos. Einmal gibts die 3kg packugn cocobricos mit roter schrift und einmal mit gelber schrift, eine von beiden sind mit großen cocochas gefuellt, die andere packung mit cocobricos, kA welche farbe was hat.


    so ein quatsch! auf den 3kg Packungen ob rot oder gelb steht immer Cococha :rolleyes:


    nur auf der 1kg Packung steht Cocobrico! Kann man auch alles im Naturkohlethread bei den Technischen Tipps nachlesen...



    Anhang IV: Cocochas und Cocobricos


    >Da in letzter Zeit einige Verwirrung aufgekommen ist über die Packungen der Cocochas und Cocobricos, erklär ich das mal.
    Es gibt 3 verschiedene Packungen:
    -Eine 1kg-Packung mit der Aufschrift "Cocobrico", sie enthält Cocobricos.
    -Eine 3kg-Packung mit der Aufschrift "Cococha" in gelb, sie enthält Cocobricos.
    -Eine 3kg-Packung mit der Aufschrift "Cococha" in rot, sie enthält Cocochas.

  • Zitat

    Original von Maxed


    so ein quatsch! auf den 3kg Packungen ob rot oder gelb steht immer Cococha :rolleyes:


    nur auf der 1kg Packung steht Cocobrico! .......


    sry... stimmt nicht ganz ;-)


    selbst meine großhändler haben kohlen, mit 3kg, wo Cocobricos drauf steht ;-)


    greezz

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann

  • Zitat

    Original von nuke1325
    -_- ich dachte mir schon sowas...
    Wie kann man so hohl sein und da trotzdem CocoBRICOS draufschreiben...
    versteh ich nicht!


    Aber vielen Dank für die Antworten


    wirklich keine sorge: wir haben früher immer alle mit den großen cocochas geraucht. die neuen kleinen gibts noch gar nicht so lange.


    ich drittel die immer und rauche mit 2 von den dritteln. ansonsten tuts auch rund ne hälfte


    variert natürlich je nach tabak, kopf und setup.. aber außer den teilungsaufwand hast du mit den kohlen keinen nachteil.


    ums weniger nevig zu machen würde ich bei gelegenheit eine größere menge vorteilen ;)

    getting on your nerves since '04

  • Den selben fehler hab ich bei nen shop in Essen auch ma fast gemacht eh >.< da stand auch cocobrico drauf aber waren cocochas drin...voll dumm aber konnte ich zum glück noch umtauschen gegen andere...


    das mit den aufschriften is nich gut gemacht finde ich...

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos