shisha-shisha.de - NPS ab jetzt LIEFERBAR! Kaya Q7,EX-L Editions,Inhales, Glasköpfe,Ex-L(mit Logo)

  • Wir haben momentan keine King Ex-Ls auf Lager.
    Es müssten aber morgen welche reinkommen. (Müssten weil wir seit Wochen n anderes Paket voller King Ex-L erwarten und die Post sich wieder Zeit lässt) ....
    Sobald die neuen Schläuche da sind werde ich es bekannt geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead ()

  • Zitat

    Original von gezuppel
    Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mittlerweile mein Geld zurückbekommen habe. Endlich kann ich in Ruhe Shisha rauchen!


    glückwunsch!



    so männer, wie siehts aus, gibts was neues über nen liefertermin der NPS? :D

  • Eigentlich sollten sie am Freitag vom Importeur losgeschickt werden an die Shops. Glauben tu ich das aber erst wenn die Pfeifen da sind, was wir dann natürlich sofort hier bekannt geben werden.

  • So Freunde der allgemeinen Luftbewölkung...


    Soeben ist die Nargilem NPS bei uns eingetroffen.
    Ab sofort können die Modelle Blue Bubbles, Blue Ocean und Blue Wave versendet werden ;)


    Sprich, morgen werden die ersten umgepackt.



    ENDLICH ! :)

  • aaah geil, danke für die info


    ich hoff mal, dass garantiert wird, das die pfeife einwandfrei und nich solche mängel aufweist wie sie bisher schon erschienen sind, wär nämlich echt schade...

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***

  • Zitat

    Original von suey
    aaah geil, danke für die info


    ich hoff mal, dass garantiert wird, das die pfeife einwandfrei und nich solche mängel aufweist wie sie bisher schon erschienen sind, wär nämlich echt schade...


    Also garantieren werde ich vorerst nix, ich werde Sie erstmal in aller Ruhe durchchecken etc pp... kommt der morgige Sonntag wie gerufen dafür.


    Dann kann ich einen Stati nennen ;)

  • michel willst du damit sagen, dass du sonntags zum dhl lager fährst um die pfeifen zu versenden xD?


    naja bin mal gespannt, was du so über die quali sagst. wieviele habt ihr eig gekriegt?
    ne größere menge oder nur die 3-4, die erdal erstmal an alle raussenden wollte? :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Wie er wollte nur 3-4 rauschicken? Hab ich ja noch gar nich gehört. :D


    Bei mir kamen gestern viele, ich muss die jetz auch erst mal alle durchschauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mikn ()

  • Zitat

    Original von Mikn
    Wie er wollte nur 3-4 rauschicken? Hab ich ja noch gar nich gehört. :D


    Bei mir kamen gestern viele, ich muss die jetz auch erst mal alle durchschen ;)


    kannst ja auch mal deine Fehlerquote preisgeben :D

    Tangiers

  • Alsooo ich hab nun gestern alle NPS mal genauer betrachtet...


    3 Stück gingen bereits raus, wovon ich 1 schon wieder zurück bekomme.
    Ich werde mit Sicherheit rund 80% der Pipes zurückschicken, weil an jeder irgendetwas ist...


    Kratzer in den Rauchsäulen, Bases vermackt, verkantet, Tauchrohre eingedelt... von den Kohletellern möchte ich gar nicht erst anfangen.


    Kein Nargilem Zeichen gelasert oder gedruckt oder sonstiges.


    Grade mal die 20% würde ich als "machbar" betiteln.. Manche Bowls sind sogar richtig schön geworden (Blue Ocean und Blue Bubbles).


    Soviel (leider) dazu.


    Grüße

  • Wow das ist echt krass und schade das zu hören. Da hat Asa ja einen Bock geschossen.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • EX-L Editions (einige Farben...), Inhales, Glasköpfe und die normalen Ex-L (jaaaa mit SK Logo ;) ) sind wieder im Lager.


    Heute Abend dann auch im Shop drin.


    Grüße

  • Wollte mir die MYA QT in blau holen ( http://shisha-shisha.eu/xtcomm…hu22f807lvmn0g4kv9cgj7320 ) im Warenkorb steht dann aber dass diese atm nicht lieferbar ist aber nachbestellt werden kann.


    Wie lange würde das dauern bis sie bei mir ankommt wenn ich heute bestelle?

    Erfolgreich gehandelt mit! (Klick)


    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun! [Fight Club]
    Ab 4. Juli 2010 für 1 Jahr im Ausland!

    Einmal editiert, zuletzt von yankeemay ()

  • Hey Leute


    Ich weiss gehört irgendwie nicht hier her, aber will keinen Thread aufmachen.



    Seit Wochen sehe ich keinen mehr von euch im ICQ und meine mails werden auch nicht beantwortet.


    Hab mein defekten el. Kohleerhitzer zu euch geschickt und er liegt jetzt seit dem 19.01. zur Abholung bereit, weil das Päckchen keiner angenommen hat.


    Am Anfang war ich super zufrieden mit dem Support aber jetzt lässt der Service aber deutlich nach.


    Ich bitte nur um einen Austauscht der defekten Ware und vielleicht ein Lebenszeichen vom Support.