Gaskocher ist Explodiert!

  • Hallo,vor etwa ner halben stunde is mir mein gaskocher um die ohren geflogen,gab ne riesen stickflamme,die auch n bild in brand steckte und ich wollte raus und den feuerlöscher oder wasser holen aber die tür ging nicht auf,schließlich konnte ich dann das fenster öffnen und mich damit retten,ist jmd von euch auch schon mal sowas widerfahren?

    TAUSCHE AL FAKHER DOPPELAPFEL GEGEN ANDERE SORTEN,EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

  • warte warte:
    (bildlich vorstellen)


    Gasbrenner -> Stichflamme
    Bild brennt -> versuchen zu löschen geht nicht, weil
    Tür zu -> DU gehst ausm Fenster
    Gehst wieder in die Wohnung , setzt dich an den Pc und schreibst nen Beitrag darüber?

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".


  • wenn cih gerade mal nachdenke :D


    looooool :lol: :lol: :lol:


  • Mysteriös

  • also warum ist denn die tür nicht aufgegangen? Hat sich durch die explosion der rahmen verzogen? Oder vlt. hat dich jemand eingeschlossen weil das geplant war... hm man munkelt^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich hatte den Windschutz am Kocher und nunja,die tür ging nich auf,weil durch die starke verbrennung überdruck herrschte,und nunja,i war im keller,bin aus dem kellerfenster und hab dann sofort mal bruder und mutter geholt...

    TAUSCHE AL FAKHER DOPPELAPFEL GEGEN ANDERE SORTEN,EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

  • Zitat

    Original von Jazzman
    Ich hatte den Windschutz am Kocher und nunja,die tür ging nich auf,weil durch die starke verbrennung überdruck herrschte,und nunja,i war im keller,bin aus dem kellerfenster und hab dann sofort mal bruder und mutter geholt...


    haha, du bist ja nen Scherzkeks :D geh wieder spielen ;)

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Ich stell mir gerade vor wie Er sich mit allen 4ren ans Fenster hängt das net aufgeht wegen dem Überdruck.



    Hast du wenigstens Druckausgleich gemacht? Nur um deine Ohren zu schützen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishman ()

  • Zitat

    Original von Jazzman
    Ich hatte den Windschutz am Kocher und nunja,die tür ging nich auf,weil durch die starke verbrennung überdruck herrschte,und nunja,i war im keller,bin aus dem kellerfenster und hab dann sofort mal bruder und mutter geholt...


    ja genau das ist mir auch neulich passiert, zum glück war luke skywalker in der nähe, dank der macht ging die tür dann doch auf ^^


    edit: würde mal sagen... epic fail... auf ganzer linie ^^

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()