Komplett Glas-Shisha "Crystal-Toad": Update 2012

  • Wow! gefällt mir gut, auch farblich schön mit dem gelb ;) richtiger hingucker!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • yeah ! einfach geil :)


    tolle Pfeife würde ich gerne mal mit rauchen ! Durchzug ist sicherlich einfach nonplus ultra oder ?



    lg !

  • In dem Video ist der Rauch wirklich nicht überragend, das liegt aber wrs eher am Tabak als an der Pfeife. Mit passendem Tabak und Setup ist das Teil auch eine Dampflok, aber aufgrund des gigantischen Volumens kommt halt immer etwas weniger Rauch als wenn man das Gleiche in einer kleinen Pfeife rauchen würde. Das macht sie aber durch das Design mehr als wett ;)


    Er hats erfasst! Er hat ja selbst eine ;)


    MfG
    Rob

  • verdammt ich bin neidisch ich will auch so eine und die sieht so verdammt geil aus das gibt es nicht! Deine rauchecke ist auch sehr geil gestalltet. Würde mir auch gern so eine bauen lassen was kostet sowas in etwa?

  • hmm is ja mal was super originelles aber das gefällt mir nich so. sieht mir zu abgespaced aus und dazu auch noch wie ein gemächt :D

  • also ich muss sagen mir gefällt die shisha vorallem dan bei den rauch-bider das farbliche
    die hat mal style xD^^

  • sieht schon etwas komische aus wie ich finde

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Egeglas sollte diese Shisha mal in Serie rausbringen :D

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Um das Ding umzuschmeissen musst du schon heftig dagegen rennen, am Schlauch ziehen bringt da nix. Die untere Vase ist wenn sie mit Wasser gefüllt ist so schwer dass sie steht wie festgetackert.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • 300€ für ne glas shisha zu latzen!


    Ich weiß nicht bei welchem Glasbläser du eingekauft hast, aber es gibt Mittel und Wege wesentlich günstiger bei einem derartigem Vorhaben wegzukommen.


    wie heißt es so schön:


    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat!

  • mal was anderes, aber reine geschmackssache finde es sehr passend zu dem usa tabak hype. mir wäre es definitiv zu futuristisch aber jedem das seine schick aussehen tut sie auf alle fälle

    es kann sich niemand davor schützen klüger zu werden.


  • Naja die Bowl und das Tauchrohr haben 150 gekostet.
    Die Vase ist aus nem Möbelhaus und hat 40 Euro gekostet
    Dann die ganzen Egeglas Sachen 120 Euro.
    Beim Möbelhaus und Egeglas kann man nichts am Preiß machen. Die sind so teuer
    Ich glaube du unterschätzt das ganze Ding ein wenig. ;)
    Wo würdest dus denn genauso hinbekommen für wieviel weniger ?


    MfG
    Rob

  • Liegt das an meinem Rechner oder warum laden manche Bilder nicht ganz zuende?


    Ansonsten echt coole Shisha auch wenn sie soviel gekostet hat, aber von der wirste noch lange was haben ... :D
    Weißte eigentlich wieviel die Shisha ohne Wasser wiegt? (Bitte nicht hauen falls es schon iwo steht)