• Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die HoN zocken?



    Für die, die kp haben was es ist:


    Heroes of Newerth ist DotA als Stand-alone Spiel!
    Die Entwickler haben IceFrog gefragt, ob sie die Elemente aus DotA übernehmen dürfen, und so ist es entstanden. Die Items und das Map-Design wurden 100%ig übernommen, zudem wurden noch 30-40 Heros 1zu1 übernommen. Die Items und Heros haben lediglich andere Namen und ein anderes Aussehen. Hinzu kommen noch komplett neue Heros, oder Mischungen aus mehreren Dota-Helden.
    Es ging den Entwicklern darum, das DotA-Prinzip auf ein höheres Niveau für das Online-Gaming zu bringen und es vom Bnet zu lösen, außerdem hat es noch eine mMn geniale Grafik ;)
    Btw: Das Spiel befindet sich zur Zeit noch in einer Closed-Beta, man brauch also einen Key um es spielen zu können!


    Mfg Fabian

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von komisch.elektronisch ()

  • hab schon viel von dem spiel gehört. leider habe ich keinen beta key bekommen, aber die videos haben mich überzeugt. werde es definitv anzocken, wenn es eine open beta gibt.

  • Zitat

    Original von FeroX
    hab schon viel von dem spiel gehört. leider habe ich keinen beta key bekommen, aber die videos haben mich überzeugt. werde es definitv anzocken, wenn es eine open beta gibt.


    Wenn du willst, kann ich dir n invite schicken! Dann kannst du die closed Beta mitzocken!
    Also wenn du bock hast schick mir einfach deine Email-Adresse via PN


    //Edit: hmm da steht "You have reached your invite limit", jedoch hab ich noch niemanden eingeladen o.O Naja probieren kann mans ja trotzdem mal ;)

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von komisch.elektronisch ()

  • HoN ist eigentlich ganz in ordnung aber die Community is am arsch -_-


    wenn man jmd killt wird man direkt als KSer beschimpft und rausgekickt.


    wenn man stirbt wird man auch gekickt xD und naja...


    mal schaun vllt wird ja LoL (League of Legends) besser ;)

    Erfolgreich Gehandelt mit : atc_01 (Super schnell da gewesen und Sehr guter Preis. Gern nochmal!! :) )


    Bong & Shisha Laden bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) Shisha Bong Club Hannover


  • hmm das mit dem kicken hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!
    Aber flamen kann die community genau wie in dota^^


    aber was is League of Legends?????

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Ich find den Grafik-Stil bei LoL nicht sonders gut, außerdem entfernt es sich für mich zu weit von DotA! Bleibe wohl bei HoN!


    btt: Die Beta-Keys werden wohl weniger, da die Pre-Order Phase für HoN angefangen hat! 30$ kostet es, und man bekommt beim kauf Beta-Keys dabei ;)
    werd es mir wohl bald kaufen :)

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • KLICK MICH


    Postet bei dem Link oben mal in die Comments und hinterlasst eure Email Adresse, wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch nen Beta Key zugesendet!
    Bei mir hats zumindest geklappt ;) dauert so 3-4 tage

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Hab 2 Invites zu vergeben, postet hier wenn ihr nen beta key wollt!
    Aber bitte nur Leute die auch DotA gespielt haben und ihren HoN Account dann auch benutzen ;)
    Werde kein Key an 0-Poster vergeben!

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von FeroX
    hier, ich will einen^^


    invite müsste als email da sein ;)
    kannst mir ja deinen nick schicken wenn du dir den account gemacht hast!
    können dann ja mal ne runde zusammen zocken :P

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von komisch.elektronisch


    invite müsste als email da sein ;)
    kannst mir ja deinen nick schicken wenn du dir den account gemacht hast!
    können dann ja mal ne runde zusammen zocken :P



    vielen dank, ich schreib dir dann ne pn

    Einmal editiert, zuletzt von FeroX ()

  • das tolle an HoN:
    es is von S2Games, d.h. des gibt auch nen linux client dafuer:)


    hab mir selber dota leider nie angeschaut, war mir etwas zu komplex fuer nen gelegenheitsgamer... aber von den screens etc schaut HoN echt nett aus. gibts da schon hardwareanforderungen? vielleicht kann ichs ja mal zumindest anzocken:)

  • Das habe ich gefunden, allerdings nur in Bezug auf GraKas:

    Zitat

    Windows: NVIDIA GeForce 5 or newer ATI Radeon 9600 or newer Intel X3100 or newer (some older ones might 'run' the game, but some of the required features are run on the CPU and therefore really slow) Linux: NVIDIA GeForce 5 or newer running the binary drivers supplied by NVIDIA ATI Radeon 9600 or newer running the binary drivers supplied by ATI Notes: The open source driver stack does not yet have sufficient support of the features required by HoN. Mac OS X: NVIDIA GeForce 6 or newer (OS X 10.5), GeForce 7 or newer (OS X 10.4) ATI Radeon 9600 or newer (OS X 10.5) Notes: Intel integrated graphics are currently unsupported. ATI cards on OS X 10.4 have a number of issues that we have not yet worked around. Support will be extended to more video cards (GeForce FX, ATI on OS X 10.4, Intel X3100) at a future date.


    Bei nem Kumpel mit nem Singlecore und ner relativ älteren Karte läuft es ohne Probleme auf höchsten Einstellungen etc. Der Client ist ja auch nur 400mb oder so groß ;)

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • ich kann nur sagen, dass es ein geiles Spiel für alle Dota-Liebhaber und Neulinge ist


    es gibt noch ein ähnliches Spiel namens League of Legends


    achja, falls wer nen Beta Key zu vergeben hat, nur her damit, würde mich freuen^^

  • Hi Leute


    Ich habe null Plan von Dota und HoN, allerdings möchte ich es gerne lernen, da ich denke, dass es mir sehr gut gefallen wird. Hat jemand ein paar Tips für mich? Einen HoN Key habe ich schon :) (Bei Fragster gabs heute 200 Keys abzustauben^^)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

    Einmal editiert, zuletzt von STRAT ()

  • Zitat

    Original von STRAT
    Hi Leute


    Ich habe null Plan von Dota und HoN, allerdings möchte ich es gerne lernen, da ich denke, dass es mir sehr gut gefallen wird. Hat jemand ein paar Tips für mich? Einen HoN Key habe ich schon :) (Bei Fragster gabs heute 200 Keys abzustauben^^)


    Mein Tipp, konzentrier dich auf ein Spiel entweder Dota o. HoN, ich würde mich selber als middle-skilled in Dota ansehen, das heißt aber lange noch nicht, dass in HoN genauso gut klar komme.
    Und direkt am Anfang zwei gleisig zu fahren bringt mMn nichts, dafür unterscheiden sich die Games halt noch zu stark, aber vllt fällt das auch nur Spieler auf, die schon ein bisschen länger dabei sind.
    Aber der Lernprozess ist ingesamt hoch, du musst alle Heroes kennen ( ca. 90 Stück ), alle Items kennen und du brauchst für jeden Hero mehrere Itembuilds, also wie gesagt konzentrier dich erstmal auf ein Game.

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • Zitat

    Original von Hagebuttenweg


    Mein Tipp, konzentrier dich auf ein Spiel entweder Dota o. HoN, ich würde mich selber als middle-skilled in Dota ansehen, das heißt aber lange noch nicht, dass in HoN genauso gut klar komme.
    Und direkt am Anfang zwei gleisig zu fahren bringt mMn nichts, dafür unterscheiden sich die Games halt noch zu stark, aber vllt fählt das auch nur Spieler auf, die schon ein bisschen länger dabei sind.
    Aber der Lernprozess ist ingesamt hoch, du musst alle Heroes kennen ( ca. 90 Stück ), alle Items kennen und du brauchst für jeden Hero mehrere Itembuilds, also wie gesagt konzentrier dich erstmal auf ein Game.


    Die 90 Heros sind nur in DotA, bei HoN lange noch nicht..werden aber nach und nach kommen! Ich würde auch erst mit einem Spiel anfangen!
    Um es am besten zu lernen spiel mit Leuten, die es bereits können, bringt dir sehr viel in Richtung Itembuild, Skillweise usw :)

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson