NIBO-SHISHAS VORBESTELLEN -update, alle verfügbar-

  • hmm meine ging doch auch heut morgen um 11 mit raus?? wann is die dann so ca da??


    *nicht mehr warten kann*

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • kommt drauf an ob sie der postmann nochmal auspackt und gemütlich ein paar töpfe in der poststelle durchblubbert oder net ;) verübeln könnte man es ihm ja net :D hab heute erdbeere getestet zwar nur deutschen aber ich hab halt zz keinen edeltaback :( trotzdem is die pipe jedes gute wort wert was über sie verloren wurde ! (510)


    wo bekommt ihr den so euren al faker usw. her ? in den staaten bestellen ?

  • Hallo. Hab ein paar Fragen.


    1 Was für einen Lieferumfang hat die 510 ?
    2 Was ist alles schraubbar ?
    3 Kann man bei Hardcore irgendwie noch Fakher oder so mitbestellen ?
    4 Welche Zahlungsarten sind möglich ?
    5 Gibt es die 510 noch in schwarz ?

    \ó/

  • also ich kann dir schonmal 2 und 3 beantworten:


    zu2: man kann einmal das mittelstück, wo schlauch und ventil dran ist an die bowl schrauben, dann gibts 2 säulenstücke, obendrauf ein teller der dann durch das kopfanschlusstück festgeschraubt wird.


    zu3: ne^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!


  • 1. den original Lieferumfang. Pipe, Schlauch, Zange, 2 Köpfe
    2. alles^^ Rauchsäule besteht aus 2 Elementen
    3. Frag nach nakhla
    4. Vorkasse ist wohl das einzig sinnvolle, ansonsten sicher auch Nachnahme
    5. kA

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • ok mal wieder ne frage... also meine ist heute angekommen...


    hab dann mit 2/4 cococha und nakhla multi geraucht...


    nun die probleme:
    1. wenn ich da ma nicht so zaghaft ziehe, kommt sofort wasser in den schlauch (hab dann den wasserstand reduziert, ist nun schon über nen halben cm unter dem plexiglasrand
    2. ich hab voll wenig rauch, det ding ist aber super dicht... also man kann zu jeder zeit durch die bowl durchschaun...


    aaah :(

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Naja zuerst mal 2/4 = 1/2 nur so für die Zukunft in deiner Schullaufbahn, kürzen sollte man schon lernen.


    Dann wegen dem Rauch, da hat die Shisha ansich wenig Einfluss drauf, evtl. lags am Tabak.


    Im allgemeinen finde ich es sehr amüsant was hier so alles geschrieben wird. Über die hälfte der Postings in dem Threat gehen doch nur darum, wann kommt meine shisha, wieso qualmt sie nicht sowie sie soll etc.......
    Glaube langsam das die SuFu von kaum Leuten benutzt wird.

  • so ist es, 1/2 Cocochas ist nen ganz schöner Brocken. Wenn man den nochmal halbiert hat man zwar ne kürzere Brenndauer, dafür ist die Kohle aber leichter durchzuglühen und die Hitze ist stärker. Daher der Ausdruck 2/4!

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]




  • nix gegen dich, aber ich hasse so leute... keine ahnung haben aber erst ma posten, ja??


    sogar dir dürfte bewusst sein das der unterschied zwischen 2 geviertelten kohlen und einer halben schon allein in dem freiraum dazwischen besteht
    also wenn du noch nicht ma ne antwort auf mein problem hast, dan poste doch hier nicht??!!


    und wieso sollte ich nur wegen dem kleinen problem einen extra thread erstellen...


    sry dasses an dir sein muss aber ich muss mich echt ma abreagiern :evil:

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • aaalso heut is auch endlich meine shisha angekommen (h-502) :)
    verpackung war ok.
    inhalt ist supersautoll *g* preise sowieso. shisha is heil angekommen und alles klappt!!
    riesen topf, riesen bowl, alles dicht, schöne säule und alles gaaanz groß (mit allem drum und dran ca. 80 cm) *g*
    bisher noch keine probleme damit gehabt, hoff das bleibt so.
    bestellung ging auch alles ohne probleme, samstag bestellt, montag abgeschickt, mittwoch angekommen ;) und sehr netter kontakt!!
    also, hardcore, hast dir das viele lob hier überall verdient ^^

  • Naja wenn ihr schon der deutschen Sprache mächtig wärt, dann würdet ihr schreiben 2 * 1/4, würdet ihr es richtig formulieren.


    Zum Thema keine Ahnung, dass du es schaffst pro Monat ca. 150 Postings zu machen sagt doch eigentlich alles über dich aus. Vielleicht solltest du mal vor deiner eigenen Tür kehren. Es ist halt schon relativ auffällig wenn du in fast jedem Threat etwas postest und dann hier praktisch die gleichen Fragen stellst.
    Aber musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, ist nur meine bescheidene Meinung und ich bin ja nicht in der Lage zwischen 1/2 und 2/4 zu unterscheiden.

  • hey chris,
    würd gern wissen, wann die shisha bei mir ankommt? hab noch keine info von dir, trotz nachfrage. wie gesagt, fahre samstag weg. geld hätte schon längst bei dir drauf sein müssen.

  • Zitat

    Original von Quasimodo



    Naja wenn ihr schon der deutschen Sprache mächtig wärt, dann würdet ihr schreiben 2 * 1/4, würdet ihr es richtig formulieren.


    herr oberlehrer, es hat warscheinlich jeder ausser dir kapiert wie es gemeint war. findest du es nicht ein wenig lächerlich wie du dich hier aufspielst? selbst wenn es richtig gewesen wäre, hätte man das auch freundlicher sagen können...


    Zitat

    Original von Quasimodo



    Zum Thema keine Ahnung


    ...und wieso hast du dann mehrere posts in diesem thread?
    gern angewandt in solchen situationen:
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!


    back to topic:
    -nimm noch weniger wasser
    - zieh locker (auch wenns schwerfällt :wink: )
    - ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!

  • @ hardcore


    Hast du das Packet wirklich am Montag abgeschickt?


    e. hat geschrieben: samstag bestellt, montag abgeschickt, mittwoch angekommen und sehr netter kontakt!!


    Packet Frau war grad da hatte aber nur ein anderes Packet dabei!


    Kann doch nicht sein, dass mein Packet über 2 Tage länger unterwegs ist.
    Ich geh nächste Woche in Urlaub uind brauch es unbedingt son Mist.


    Mit was hast du es weggeschickt vielleicht kommt des Packet ja noch mit einem anderen Lieferdienst!


    mfg Shishasmoker


    [/quote]

  • also wegen dem wasser: bei meiner shisha (45cm) wo vorhin futsch gegeangen ist :cry: hab ich es so gemahct: hab unten in des rohr en kleines plastikröhrchen gesteckt! so ging der rauch bis auf den boden und ich konnt mit schön wenig wasser rauchen (röhrchen war aber trotzdem etwa 4-5cm im wasser) und es ist nix in den schlauch gekommen!


    PS: derr auch war auch 3 std schön kalt!


    hoffe ich konnte helfen!


    MFG

  • man chill doch mal .....



    1. er hast bestimmt abgeschickt und wenn die post was verhaspelt dann mein ...
    is mir auch passirt das ich ein paket abgeschickt hab und dann wars 5tage unterwegs


    2. Hardcore is bis dienstag in Bayern in den Ferien also bringt das nix wenn du hir stress macht er wird es am di sehen


    3. erstmal chillen


    mfg Ranya

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:



  • hm, dann kann ich ja lang warten... wenn er im bayernland ist. super...