Cleopatra Molasses

  • sa den kenn ich!


    das ist wie prince nur anders verpackt!


    er schmeckt wie der alte prince,wenn es auch der alte tabak hier ist!


    der alte prince schmeckt richitg lecker und ist oberfeucht!


    wenn du mal an alten prince oder den hier rankommst hol dir kirsche der is godlike!!

  • Bitte lass die Finger von dem Scheiß! Von wg super feucht er ist fast wie sindbad riecht aber nach nix und schmeckt auch nach nix!!!

    Freundlicher Gruß
    Felix

  • Er vergleicht ihn aber mit dem alten und nicht mit dem neuen. Der Tabak ist speziell für deutschlamd gefertigt und deswegen ungenießbar da hilft nicht mal glycerin...Da ist auch das Warnschild schon draufgedruckt und nicht so wie beim nakhla unr mal schnell irgendwie draufgeklebt....

    Freundlicher Gruß
    Felix

  • Zitat

    Original von PoMMeS9




    wenn du mal an alten prince oder den hier rankommst hol dir kirsche der is godlike!!


    Jo ich weiß das der gut is, aber gibts den noch in irgenteinem Internet shisha shop?

  • thema is zwar schon älter, aber ich hab gedacht ich schreib trotzdem mal rein.


    ich hab heute ein 250 gr. päckchen cleopatra cocos aus ägypten gekriegt. gleich vorne weg, ich war nie soo der freund von cocos inner shisha


    Verpackung: Pappkarton, ganz nettes design. mehr aber auch nicht


    Tabak: was für mich überraschen kam, war das der tabak inner Ziplock tüte eingepackt war,die ebenfalls mit dem Firemenlogo und der Geschmacksrichtung bedruckt war, ich hatte eher damit gerechnet das der so inner folie eingescheißt is wie nakhla. Tabak ist sehr feucht und blutet auch richtig nachm auspacken.


    SChnitt: relativ fein, keine größeren tabak "äste" oder holzstücke, ein paar zwar, aber nur sehr wenige und sehr klein.


    Geruch: riecht leicht nach cocos mit honig, angenehm und nicht so aufdringlich wie nakhla.


    Geschmack: Joa also da kann ich nciht soviel zu sagen. 1. ich bin erkältet und schmeck nicht wirklich viel und zweitens hab ich heute mit nem alten schlauch geraucht der schon nen eigengeschmacl entwickelt hat. Aber so ab und zu kann man ein bissichen cocos schmecken, aber am meißten hab ich honig rausgeschmeckt. Ich werds nochmal wiederholen wenn ich wieder Gesund bin, und meinen guten Schlauch wieder hier hab. Bis dahin is das leider alles was ich sagen kann.


    Rauchentwicklung: gut bis sehr gut. Dampft ordentlich und auch die Dichte ist sehr gut. Die Rauchentwicklung war auch konstant gut, hab allerdings nach knapp 50 min. die Session abgebrochen weil ich weg musste. Aber als ich später den Kopf sauer gemacht hab, war noch gut die hälfte vom Tabak unverbraucht, da wär sicher auch noch länger was gegangen..


    Gesamteindruck: Da steckt Potential drin, wenn man mit den richtigen vorraussetzungen an die Sache rangeht. Auch für mich als nicht so cocosfreund wars doch sehr nett.

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • Ja ich liebe es Threads zu schänden haha!
    Ja wenn es noch jemanden interessiert kann ich meine meinung reinschreiben, denn ich habe mir aus spanien 700 gr und 5 verschiedene sorten von dem tabak gekauft.
    Habe bis jetzt eine packung geöffnet, kam aber noch nicht zum rauchen.
    Erster eindruck ist gut, feiner schnitt und gut feucht.
    wer noch weiter infos will, dem kann ich sie nach dem ersten rauchen liefern!

    Peng! Voll in die Fresse