Egeglas Screen [philpulse]

  • Zitat

    Original von DaDDy YanKee
    Also habe mir den Screen schon vor ner Woche geholt konnte allerdings erst eben damit rauchen habe dann gleich 2 Köpfe damit geraucht weil ich beim ersten mal gedacht habe ich hätte was falsch gemacht.
    Aber leider war dem nicht so also ich kann alle guten Einträge nicht verstehen mit dem Teil spart man zwar das ganze lässtige Alufolie lochen und alles drum und dran aber ist es das wert gute 5 minuten drauf zu warten bis die Shisha mal einigermaßen qualmt ??? Also da rauche ich lieber mit Alu weil bis man wie gesagt die Shisha einigermaßen in Gange hat kann man 5 Köpfe lochen usw. Außerdem habe ich die ganze Zeit die ich geraucht habe den Windschutz drauf gehabt weil sonst einfach nicht genug Hitze entstanden ist.
    Also ich habe den Einlochkopf von Egeglas und den Windschutz alles tolle Produkte die klasse funktionieren aber der Screen ist meiner meinung nach unnötig sorry ; )


    Verkauf mir deinen? =D

  • ja, so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht von dem spaß. vor allem die sache mit dem windschutz ist ja irgendwie hinderlich, wenn man mal im Freien unterwegs ist, oder?

  • Ich habe meinen auch heute zum ersten mal probiert...
    Also einen unterschied habe ich jetzt nicht gemerkt vom rauchverhalten...


    Habe auch keine negative erfahrung gemacht...
    Ich denke das der screen nur optisch besser ist....
    ein hingucker ist es schon...

  • Zitat

    Original von DaDDy YanKee
    Also habe mir den Screen schon vor ner Woche geholt konnte allerdings erst eben damit rauchen habe dann gleich 2 Köpfe damit geraucht weil ich beim ersten mal gedacht habe ich hätte was falsch gemacht.
    Aber leider war dem nicht so also ich kann alle guten Einträge nicht verstehen mit dem Teil spart man zwar das ganze lässtige Alufolie lochen und alles drum und dran aber ist es das wert gute 5 minuten drauf zu warten bis die Shisha mal einigermaßen qualmt ??? Also da rauche ich lieber mit Alu weil bis man wie gesagt die Shisha einigermaßen in Gange hat kann man 5 Köpfe lochen usw. Außerdem habe ich die ganze Zeit die ich geraucht habe den Windschutz drauf gehabt weil sonst einfach nicht genug Hitze entstanden ist.
    Also ich habe den Einlochkopf von Egeglas und den Windschutz alles tolle Produkte die klasse funktionieren aber der Screen ist meiner meinung nach unnötig sorry ; )


    wieviele bricos haste denn draufgetan?
    lg

  • Hattet ihr erst 4 Kohlen drauf? Sieht so aus, als läge da noch eine aufm Teller. Dann sind 3 drauf und im Video wird noch eine runtergenommen.


    Ich habe den Egeglas Screen auch, dazu einen Egeglas Einlochkopf (etwas kleiner als der Standard Einlochkopf). Wenn ich viel Tabak reintue, verbrennt er bei 4 Kohlen sofort, aber bei 3 passiert fast nichts. Wenn ich wenig Tabak reintue, passiert auch bei 4 Kohlen fast nichts. Also ein bisschen Geschmack, aber kaum Rauch. :(


    Wenn ihr nun öfter damit raucht, wie viel Tabak und Kohlen nehmt ihr?