Billige Einsteiger-Shisha

  • Hi Leute,


    meine Freundin will sich eine Shisha kaufen hab hier eine Billige gefunden was sagt ihr dazu?
    >>Hier Klicken<<
    hat vlt schon jemand Erfahrungen? Und Versand bräuchte ich auch keinen Bezahlen was sagt ihr?


    Danke Slow

    Suche Tabak der mehr feuchtikkeit hat als Deutscher tabak. Glaube fast alles ist besser...

    Weg mit den maximal 5% Feuchtikkeit

  • Eco 300


    Mya Mini Orb


    Mya QT


    (Preisklasse bis 30€)


    Mya Orbit


    Mya Razo


    Mya Chic


    Mya Diva


    (Preisklasse bis 45€)



    Die geben sich untereinander sehr, sehr wenig, Preisunterschied is im Größenunterschied begründet.
    Entscheiden solltest du nach deinem persönlichen Designgeschmack, ich würd dir zur QT oder zur Razo raten


    die von dir gepostete is eigentlich Schrott, sorry wenns hart klingt. Die Qualität reicht nichtmal teilweise an die der Myas heran und für den Preis kriegt man auch sonst nichts ordentliches...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • da kann man chris nur recht geben, solche pfeifen sind wenn überhaupt fürs regal geeignet, aber da is ne mya qt schon ein um welten besserer anblick ;)



    don


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • wenn du ne billige einsteiger shisha suchst nehm lieber sowas:
    http://www.shisha-arabica.de/?…etail&produkt=67&rubrik=1


    oder wenn du nich unbedingt gleich luxus pfeifen willst sowas:
    http://www.shisha-world.com/Ki…tkorb+Silver+Sapphire.htm


    also was ich dir ma so sagen will wenn du ne sehr gute suchst nimm ne nargilem oder ne mya ansonsten reicht auch king hookah

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • Zitat

    Original von DonCorleone
    da kann man chris nur recht geben, solche pfeifen sind wenn überhaupt fürs regal geeignet, aber da is ne mya qt schon ein um welten besserer anblick ;)



    don


    wo zum geier hat chris gepostet?????????



    cheafchecker: die jamila is einfach nur ne Mya QT Kopie
    für das geld kann er sich auch das original holen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • mir stellt sich erstmal die frage wieviel deine freundin raucht. wenn sie das gelegentlich ohne erfahrung auf eigene faust macht und sich dabei naklah reinhaut dann soll sie das teil kaufen aber wenn du einmal was anderes hattest würde ich mich damit nichtmehr zufrieden geben.
    aber warum an der shisha sparen. das is ne einmalige investition und die lohnt sich. also direkt was gutes und fertig! alex(reapinho) hat dir ja schon ein paar ordentliche da gepostet.

  • eine king hookah shisha is sicher nicht schlecht. eventuell einen mya schlauch günstig dazukaufen und du bist startklar

  • Oder kauf ne King Hookah Mini/Baby Junior. Kostet 20-22€, kommt mit Kofer und hat nen Schraubgewinde. Ist wirklich ne Gute Pfeife für den Preis. Hab sie selber fürs mitnehmen gekauft und sie hat mich noch nie enttäuscht. Kauf dir aber nen neuen Head also nen normalen China, da der mitgelieferte echt nicht so doll ist.


    Mfg
    Paradoxic


    Edit: Gar nicht gesehen das du die schon vorgeschlagen hast :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradoxic ()

  • Zitat

    Original von SlowMode
    Hi danke Leute aber sie hat chronischen Geldmangel und raucht dann mit ihr vlt so 1 bis 2 mal im Monat wenn überhaupt. Aber wenn ihr die so schlecht findet was ist dann mit der???
    http://www.shisha-world.com/King+Baby+Junior+Briefcase+Ice+Sapphire.htm


    Thx Slow


    qualitativ einfach ne dekopfeife und sonst nix. für die knappen 7€ ersparniss, die du dabei machst kriegste aber ne wesentlich schlechtere qualität. dann spart ihr lieber noch 2 wochen länger (oder 4) und holt euch ne Mya QT. Wenn sie ja eh selten raucht machen ihr die 4 Wochen nix aus, es is abern riesen qualiunterschied...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year