hardcores autoshisha !!!

  • schade das da nicht noch ne schöne bowl hinpasst :)

    Tabak gekauft von: (++)n1co, (++)Blubber-Zugger, (++)smoke_it, (++)Ballerstaller, (++)Toxo, (++)preloader, (++)ionic, (+)diho, (++)DvS, (++)SiShA_sMoKeR, (++) Duky, (++) apeixo, (++) phils1984, (++) zirkumflex



    Tabak verkauft an:


    Tabak getauscht mit:

  • Sieht sehr solide aus.


    Mein Kumpel hatte das auch mal versucht. Der hatte n Loch in die Mittelkonsole hinter der Handbremse reingebohrt und da ne Shisha in nem Gurkenglas reingebaut xD


    Hat sogar einigermaßen funktioniert.

  • traaaum ich will auch so en ding ^^ im stau schön rauchen wa ^^

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Hammer geiles Teil xD
    Werde ich auch machen!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • Tja, hätte ich ein Auto würde ich das wohl ebenfalls machen. :D :rolleyes:

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Wie ist dass nun? Man darf doch soweit ich weiss keine Kippe im Auto rauchen während der Motor läuft. Wie isses dann mit Shisha?

  • Chris du spinnst doch.....aber du kannst damit doch nur ziemlich hitzeunempfindlichen Tabak rauchen oder?! wg Windschutzteil

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Is krank, aber lustig^^


    Alleine im Auto würde ich nich rauchen, weil wenn die grünen Partyleute kommen kann man's auf wen anderst schieben im Auto, is ja dann nich soo schlimm.


    Aber gut umgesetzt :tu:

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Finds auch super geil aber mitlerweile kann jeder im Autorauchen es gibt doch diese ReiseShisha oder so für 70 die muss man auch nur gut befestigen! ;)

    .............. In Arbeit ................

  • RESPEKT :) finde ich fett , aber glaube die Polizei sieht das bestimmt net gerne und selber in mien auto haben möchte ich es auch nicht, aber troztdem :) gut umgesetzt :)

  • Sehr geiles Teil!
    aber:
    Ist die Sicht nicht teilweise eingeschränkt ,wenn man ein riesige, dichte Rauchwolke vor sich hat?


    Gruß Tobi5000

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • geile sache hab ich mir auch schon oft überlegt ,wie man so etwas machen könnte ?
    Doch ohne eine eigenes auto ist so etwas natrülich schwer ich denke meine eltern hätten etwas dagegen wenn ich das auto umbauen würde!
    naja egal daumen hoch

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...