Buzzer Premium rostet

  • lol dieser Thread ist geil :-)


    Also bei meinen Schläuchen kommt es auch immer schonmal vor, dass im Schlauch irgendwelche Partikel sind (ja auch braune) die sich beim ziehen ablösen und dann halt fies sind auf der Zunge. Das liegt aber am Rauchen was ich auch alleine schon aus der Aussage "wenn ich den Staubsauge ist es weg und nach dem nächsten Rauchen ist es wieder da" des Threaderstellers schließen möchte.


    1. normaler Rost schmeckt ganz ähnlich wie Kupfer, das solltest du schmecken können
    2. wenn es Rost wäre, würde er sich nicht so leicht in so großen Massen und dann auch noch in so winzigen Bröckchen ablösen.


    Sorry, aber das ist ja bald die Diskussion nicht wert. Schneid ihn auf.

  • solche probleme hatte ich früher auch...allerdings nur bei meinen no name schläuchen...und ich denke dass es ablagerungen von den rauch ist oder so.
    Ich hänge meinen Ex-L jetz immer auf und puste ihn nachm rauchen aus und bis jetz hat sich noch gar nich dran fest gelagert oder so :)


    mit buzzer hab ich jetz noch keine erfahrungen aber kann doch durchaus sein dass es sich um ein produktionsfehler handelt :S und da finde ich es scheiße vom verkäufer dass er dir den nich umtauscht weil für so n Preis ist das wirklich kacke...aber wie gesagt ich denke das sind rauch reste ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Don23 ()


  • nikotin, kohlenreste, teer und ruß - das, was aus dem kopf kommt und sich auch in der pfei absetzt...
    Rost schmeckst du und der Buzzer rostet net ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ich buddel hier mal wieder aus ;)


    War gerade am Shisha-Sachen ausmisten und da kam mir mein Buzzer entgegen. Habe mich dann kurzfristig doch dazu entschlossen ihn aufzuschneiden.


    Und jetzt sage mir mal bitte einer, dass der Schlauich nicht rostet ;)


    *Für groß-ansicht anklicken*


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/1687/dscf7778w2000h2000.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/8536/dscf7782w2000h2000.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/6752/dscf7785w2000h2000.th.jpg]




    MFG

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Das Thema mit den "Edelstahlspiralen" ist doch schon ein alter Hut - Alles Abzocke/Beschiss/Kundenverarsche -
    In fast jeder Schlauchserie gibts Exemplare, die komischerweise "aus der Reihe fallen" oder Fehlproduktionen sind, wo anscheinend Blech statt Edelstahl benutzt wird :pinch:


    Passt außerdem zu Shisha-net sich da so quer zu stellen und dem Kunden nicht entgegen zu kommen, habe auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht was den Service angeht, aber das gehört hier nicht zum Thema...

  • Das Thema mit den "Edelstahlspiralen" ist doch schon ein alter Hut - Alles Abzocke/Beschiss/Kundenverarsche -
    In fast jeder Schlauchserie gibts Exemplare, die komischerweise "aus der Reihe fallen" oder Fehlproduktionen sind, wo anscheinend Blech statt Edelstahl benutzt wird :pinch:


    Passt außerdem zu Shisha-net sich da so quer zu stellen und dem Kunden nicht entgegen zu kommen, habe auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht was den Service angeht, aber das gehört hier nicht zum Thema...

    ach so a gschmarri, blech statt edelstahl :rolleyes:
    edelstahl ist kein begriff für nichtrostenden stahl, ob das nun blech ist oder stahl kann man nich wissen
    fakt ist jede spirale rostet irgendwann nach weniger oder längerer zeit, zum glück hab ich den buzzer aus plaste :-P

  • :)
    Mir ging es darum, dass statt hochwertigem Metall eher Billgware verarbeitet wird ;)
    ...und dann propagiert wird, dass dann solche Vorkommnisse, die scheinbar Einige haben, völlig unmöglich seien.

  • Gott, da zahlt man u.U. über zwanzig Euro für so einen Schlauch und dan wird an sowas gespart, und wehement abgestritten...
    Kundenverarsche ist das, mehr nicht...


    Aber wie schon gesagt vielleicht auch Standard.


    MFG

  • Kundenverarsche würde ich das nicht nennen.Gibt bei vielen Herstellern diverse Schwankungen in der Produktion.Da kann man nur den Schlauch zurückschicken,denn wenn du so ein " Billigproduktion" bekommst,wirst du tatsächlich betrogen -.-

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!