Daily Smoker: Kaffeehausschlauch

  • sry jungs...mich hat es leider überhaupt nicht angesprochen und ich denke mal es wird vielen auch so gehen :S also denke ich mal dass ihr viele negative komments bekommt
    aber wenn es euch spaß macht dann macht ruhig weiter

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • viel zu unorganisiert...
    und bitte redet deutsch -_-

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • wenigstens ein paar leute, die mal ne richtige kamera benutzten, ja macht weiter so, ich werd mir eure reviews alle reinziehen.


    wenn ihr ein schlauchreview macht, dann könntet ihr auch mal den schlauch zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von yo0o ()

  • man kann sich jetzt auf jeden fall mehr unter dem schlauch vorstellen, ABER:


    Die Kamer steht viel zu hoch oO 60% frei, 30% da unten iwo seit ihr und
    der schlauch ist nicht mal zu sehen, das fand ich sehr schade.


    Und wiedersprechen solltet ihr euch innerhalb von 1 video auch net
    "guter durchzug," - "naja schlechter als bei nammor..." fand ich net so pralle


    aber immer schön kurz gehalten.

    :pfeif:

  • +gute Kamera
    -Schwäbisch (?)
    -Hat man den Schlauch gesehen
    -Viel zu lang

    Wenn ich mir Serbetli in Person vorstelle ist das so ein muskulöser Kerl der alle wegboxt. Al Fakher is mehr so ein alter Mann mit viel Schmuck und Starbuzz so ein Jungspund mit Goldketten und Goldzähnen.
    [ by eRoS ]

  • sorry dass wir den schlauch nicht so gezeigt haben aber ich muss mir demnächst ein stativ kaufen weil ich meine kamera nur auf die erhöhte fensterbank stellen kann


    ich bemühe mich nächstes mal dass es besser wird und ich probier mal hochdeutsch zu reden aber da kann ich für nix garantieren

  • Zitat

    Original von southspark
    sorry dass wir den schlauch nicht so gezeigt haben aber ich muss mir demnächst ein stativ kaufen weil ich meine kamera nur auf die erhöhte fensterbank stellen kann


    ich bemühe mich nächstes mal dass es besser wird und ich probier mal hochdeutsch zu reden aber da kann ich für nix garantieren


    lass dir nix einreden, das Schwäbisch stört mich mal überhaupt net^^

    :pfeif:

  • Sorry, aber uns Badner als Schwaben hinzustellen ist ne schlimme Beleidigung :D


    Und zum widersprechen: Warum denn? 2 Raucher, 2 Meinungen... ;-D

    Lebenslang Grün-Weiß


    :blubber:

  • baden 4 ever :D wo kommt denn ihr her?


    BTT: find das review jetzt nicht wirklich schlecht.. jeder fängt mal klein an ;)


    Gruß

    Bis jetzt alles Positiv ;)

  • naja. wie meine vorredner gesagt haben: hätte schlauch gern gesehen und dann dass ihr bissl was zeigt an verarbeitung, stil, aussehen etc... paar daten: länge, stoffe etc. war mir bissl zu uninformativ. ansonsten will ich euch aber net weiter kritisieren. wenn ihr noch deutsch labert könnt ich informationen bestimmt ordentlich verpacken.
    zum schlauch:
    kenn ihn....da er aus holz ist nimmt er viel geschmack auf. das verfälscht den eigentlichen tabakgeschmack. der style gefällt mir null. einfach aussehen a la türkischer trödelladen ;) meine meinung.

  • Dat ist kein Kunstleda datist irgenden Leda:D:D:D:D:D zu geil :D:D::D
    und der Blick dazu. Ich könnte feiern ^^

    .............. In Arbeit ................

  • Jungs Hochdeutsch ist ein MUSS!!


    Übt bevor ihr so ein erschreckendes Review postet. Das Forum ist echt bessere Reviews gewohnt wie die von Hamst0r damals oder shishaforu.

    ShishaForU Crew - Support