Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl):
    4
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich
    Lieferzeit:
    1-2Tage
    Service / Support:
    Sehr gut, antwortet schnell auf mails
    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut, kam alles heil an
    Besonderheiten:


    Fazit: ein guter Shop, allerdings finde ich es sehr schade das die Bezahlung nur per Vorkasse oder Nachnahme möglich ist, deshalb ne 1-2

  • Bestellungen (Anzahl): EIne


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Super, auch die Telephonmenschen sind freundlich.


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Top


    Qualität Ware, Verpackung: Megadick in Pufffolie (diese Noppfenfolie) eingepackt.


    Fazit: Top

    Suche Shots! Einfach PN!

  • Bestellungen (Anzahl):


    Erste Shisha-Zubehör kauf ;-)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Onlineshop ist übersichtlich. Sehr große Auswahl. Im vergleich zu vielen anderen Anbieter günstiger. Was mich jedoch gestört hat war der Warenkorb. Setzt man ein Produkt auf "Warenkorb" wird man automatisch zur Warenkorb weiter geleitet. Wenn man z.B. mehrere Tabak sorten bestellen, muss man immer wieder alles durch klicken.


    Lieferzeit:


    Top! Mittwoch Nachts mein Überweisungsschein Per Email zugesendet, Donnerstag Versand und Freitags erhalten.


    Service / Support:


    Da ich kein Onlinebanking mache, war ich mir nicht sicher ob eine Quittung ausreichend ist den ich mit mein Handy abfotografiert habe. Dieses habe ich angefragt und habe auch sehr schnell die eine positive Antwort erhalten.


    Qualität Ware, Verpackung:


    Zur Verpackung konnte ich nichts Bemängeln. Alles super verpackt, alles super angekommen.


    Besonderheiten:


    Ein kleines Geschenk wurde beigefügt.


    Fazit:


    Anfangs wegen viele negative Bewertungen verunsichert, wurde jedoch positive überrascht. Werde weiterhin bei shisha-nil bestellen.

    Wer auf das Perfekte wartet, sollte die Ewigkeit nicht scheuen....

  • Bestellungen (Anzahl):
    2.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Immer noch gut...^^
    Lieferzeit:
    Sonntag bestellt und überwiesen, Montag bearbeitet, Dienstag da.
    Service / Support:
    Antwort auf eine Anfrage am Sonntag Abend erhalten, fand ich sehr gut.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Hat alles gepasst.
    Besonderheiten:
    Keine
    Fazit: Wieder mal eine gute Bestellung, man kann also da bestellen. Definitiv der Shop mit der größten Auswahl, viele Angebote.

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich.
    Lieferzeit:
    Innerhalb von maximal 2 Tagen bisher
    Service / Support:
    Antwort meist noch am selben Tag.. Und kompetent.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut und sicher eingepackt, die Qualität der Ware ist auch sehr gut..
    Besonderheiten: Meist noch ein kleines Geschenk dazu
    Keine
    Fazit: Tabak etc. wird nur noch dort bestellt! :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    2

    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sauber aufgeteilte Kategorien, direkt ersichtlich das mit DHL geliefert wird, hatten alles da was ich wollte.

    Lieferzeit:
    Di Abend bestellt und Geld überwiesen
    Mi 8:40 Uhr direkt versendet :inlove:
    Do angekommen

    Service / Support:
    Man wird über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten
    Support bisher noch nicht nötig, da alles top geklappt hat

    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles vollständig und top. Glasmundstück und Kopf sauber in Luftpolsterfolie verpackt


    Besonderheiten:
    Lieferung an Packstation

    Fazit:
    Note 1. Wieder absolut zufrieden.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles übersichtlich


    Lieferzeit: 3 tage


    Service / Support: jedes Email in max. 2 stunden geantwortet


    Qualität Ware, Verpackung: Super eingepackt da geht nichts kaputt Qualität von der Ware 1A :thumbup:


    Besonderheiten: shishas bis zu 35 % billiger gekauft top quali.
    Fazit: Wenn ich nochmal etwas brauche kauf ich dort ein Danke Yousif
    :D

    Kaufe gerne Shots ein! Wer mir etwas anbieten möchte PN an mich!

    Danke Voraus :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich. Findet man schnell alles was man braucht (:


    Lieferzeit:
    Mi Bestellt
    Samstag Morgen bekommen (:


    Service / Support:
    Super hab sogar die Sendeverfolgungsadresse bekommen (:


    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt! nichts kaputtgegangen


    Besonderheiten:
    %


    Fazit:
    1. wenns um Shisha oder Tabak geht bestelle ich nurnoch hier !

  • Bestellungen (Anzahl): ca 10 vllt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja


    Lieferzeit:bestellen bezahlen nächster tag da


    Service / Support:das ist der hammer, ich bin normal sehr kulant, aber was dieser Mann mit einem abzieht ist ja unglaublich. Das ist kein support, das ist ein der pure Beschiss.


    Qualität Ware, Verpackung:Verpackung war nochnie so das gelbe vom ei, hatte öfters mal nicht das richtige im Paket, aber das passiert.


    Besonderheiten: Dieser support, das ist KO. Bei diesem Mann bestell ich nie wieder!


    Fazit: Immer gerne bestellt, aber jetz werd ich wohl zu smokingshisha oder so wechseln.

  • Bestellungen (Anzahl): 5+


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 7/10


    Lieferzeit: normalerweise erfolgt der Versand einen Tag nach Bestellung


    Service / Support: Bei einer Reklamation übers Web-Formular kam 1 Woche keine Antwort. Bei Nachfrage per E-Mail kam nur "Was war denn die Frage?". Schlussendlich hat's geklappt, aber bis dahin musste ich immer wieder per E-Mail erinnern, sonst wär da wohl nichts passiert. 5/10


    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität: Hatte schon mal einen Kopf mit einer Macke und einen Schlauch, der nach 2 Monaten verrostet ist. 7/10
    Verpackung: Immer sehr sorgfältig Verpackt 10/10


    Besonderheiten: -


    Fazit: So lange keine Probleme auftreten ist es ein günstiger Shop, mit einer großen Auswahl und sehr schneller Lieferzeit. Das der Mindestbestellwert (25€) abgeschafft wurde, ist auch sehr zu begrüßen. Der Support wirkt jedoch unprofessionell. Insgesamt 7/10.

  • Bestellungen (Anzahl): 9


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 8/10


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Eine Frage gestellt, prompt geantwortet, also sehr gut.


    Qualität Ware, Verpackung: 9/10


    Besonderheiten:-


    Fazit: 9/10 Ich fande es klasse, 2 Tage nach bestellung kamen die Sachen, mit kostenlosem sofortueberweisung service ist die Kohle auch sehr schnell da. Ware war alles in Ordnung, nichts zu reklamieren oder sonst was. Sehr gute Tabakauswahl! Gefällt mir, wird wieder bestellt!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und alles leicht aufzufinden.


    Lieferzeit: Sehr schneller Versand


    Service / Support: Naja, habe vom Wideruf gebraucht machen wollen. Habe zunächst eine Antwort bekommen, aber seit knapp einer Woche höre ich gar nichts mehr vom Support. Habe die Ware nun einfach zurückgeschickt und erhoffe eine schnelle Rückerstattung. Ansonsten sehe ich schwarz


    Qualität Ware, Verpackung: Alles gut verpackt und heil angekommen. Jedoch war die Verpackung der Shisha ziemlich verbeult und demoliert. Hätte man so nicht verschenken können.


    Besonderheiten: -


    Fazit: Schneller Versand und günstige Ware, Support lässt aber zu wünschen übrig

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Jo, alles top.


    Lieferzeit: Nachmittags 17.00 uhr bestellt, mittags um 13.30 uhr da.


    Service / Support: Antwort auf meine Mail kam schnell


    Qualität Ware, Verpackung: Eigentlich gut nur, einmal war Shiazo Green Apple nicht richtig zu (wenig Molasse lief raus) und in der Verpackung des Al Waha After Nine Tabaks war ein Loch Oo


    Besonderheiten: Große Auswahl
    Fazit: Schneller Versand, war alles dabei, kleine Makel bei Verpackung.

  • Bestellungen (Anzahl): Nach langer Zeit wieder meine erste Bestellung.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das Shop-System ist sehr nutzerfreundlich. Es ist alles sehr gut aufgeteilt und man findet die Sachen die man sucht recht schnell. Note 1


    Lieferzeit: Hier ein kleiner Abzug aufgrund der etwas laengeren Lieferzeit. Ich hatte am Montag Mittag bestellt und heute, also Samstag morgem kam das Paket an. Also insgesamt ca. 5 Tage. Naja hauptsache es ist vor Weihnachten da. Note 4


    Service / Support: Der Support war sehr gut. Auf meine Emails bekam ich immer binnen weniger Stunden eine Rückmeldung. Was denn Servise angeht haette ich mir lediglich die Möglichkeit gewuenscht per paypal bezahlen zu koennen da das einfach sehr schnell und auch sehr einfach geht. Note 2


    Qualität Ware, Verpackung: Ich konnte, da das Paket ja ein Weihnachtsgeschenk ist, bisher leider nur einen Blick auf die Verpackung der einzelnen Bestandteile werfen. Die Bewertung der Qualität werde ich nachtragen. Es war alles sehr gut und einzeln mit dieser "Knackfolie" verpackt und ausgepolstert da kann man nicght meckern. Note fuer die Verpackung 2


    Besonderheiten: Leider kein kleines Geschenk, was ich bei einer Bestellung ueber 150 Euro schon ein wenig erwartet hatte.


    Fazit: Ein guter Shop ich werde hier weiterhin beatellen. Die"lange" Lieferzeit fuehre ich mal auf das Weihnachtsgeschaeft zurueck. Endnote 2

    :)

  • Bestellungen (Anzahl): eine


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Kam gut zurecht , könnte aber übersichtlicher sein .
    Lieferzeit: 2 Tage (nach Berlin )


    Service / Support:
    nicht genutzt
    Qualität Ware, Verpackung:
    Einfach super , hätte das Paket auf den Boden werfen können da wäre nichts passiert . 1 A Qualität der Ware .
    Besonderheiten: Sehr schneller Versand , vorbildlich verpackt.


    Fazit: Ich vergebe mal die Note 1 , habe überhaupt nichts zu bemängeln
    :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl): glaube 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): wunderbar übersichtlich


    Lieferzeit: von shisha-nil top, paket war nach 30 minuten versandt und wäre auch gekommen hätte die dhl es gestern schon in den zustellerwagen geladen


    Service / Support: man wird immer über den stand der bestellung informiert


    Qualität Ware, Verpackung: alles super nur hätte gleich mal mehr bestellen sollen :D


    Besonderheiten:


    Fazit: guter shop kriegt ne 1

  • Bestellungen (Anzahl):
    4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    wie immer, so wie es sein soll


    Lieferzeit:
    3 Tage bei Zahlung via Überweisung


    Service / Support:
    Bestellstatus, Tracking-Nummer


    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt wie immer! Das Paket wurde von der Post stark beschädigt. Mein Hot Shot RT war extrem in Luftpolsterfolie eingepackt und somit konnte ihm nichts passieren ;)


    Besonderheiten:


    Fazit: TOP! Gerne wieder! :)

  • Bestellungen (Anzahl):4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ich finde mich super zurecht.


    Lieferzeit: 2Tage (Sofortüberweisung)


    Service / Support: Sendeverfolgung und schnelle Antwort auf E-Mails


    Qualität Ware, Verpackung: Super Verpackt, da kann auch wenn das Packet rumgeschmissen wird nichts passieren. :thumbsup:


    Besonderheiten: Feuerzeug als Geschenk


    Fazit: Super Shop, sehr übersichtlich, billige Preise, guter Service, top Versandzeit und super Verpackung. Weiterempfehlung!!! :)

    Zitat

    cippolino: nö..ich lösch das nicht...jeder hat das recht sich lächerlich zu machen

    Du suchst einen neuen Shisha-Schlauch?? >> Hier wird dir geholfen! <<

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ich fand alles recht schnell also gut
    Lieferzeit:
    2 Tage
    Service / Support:
    Bestellstatus
    Qualität Ware, Verpackung:
    Es war alles super verpackt, vor allem Glasteile, nur der Schlauch wurde sehr geknickt
    Besonderheiten:


    Fazit:
    Sehr Guter Shop da werd ich erstmal bleiben!
    :)

  • Bestellungen (Anzahl): bereits über 8-mal bestellt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sortiment ist riesig und der Shop ist an sich sehr übersichtlich!


    Lieferzeit: sehr schnell!!!! bestellt man rechtzeitig (bis 12-13 Uhr) ist die Ware meist am nächsten Tag bereits daheim :)


    Service / Support: Musste ich noch nicht in Anspruch nehmen


    Qualität Ware, Verpackung: Waren waren immer in einem Top Zustand und gut verpackt und gepolstert (meist Zeitungspapier^^)


    Besonderheiten: Neuheiten sind MEIST vor allen anderen Shops vorhanden. Auch ist mit der Einführung von der Sofortüberweisung alles bequemer geworden.


    Fazit: Mein allerliebster Shop überhaupt. Hier kauf ich sehr gern, da Service (dazu zähle ich auch Versand und Bezahlung) reibungslos und schnell funktioniert! Stand heute eine 1+ mit *