Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl): 1. für 70 euro


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):übersichtlich & große auswahl


    Lieferzeit: dienstag bestellt und heute (freitag) da..ohne überweisungsscreen..also gut !


    Service / Support: bis jetzt hab ich den service noch nicht gebraucht


    Qualität Ware, Verpackung: 1A verpackt und alles vorhanden


    Besonderheiten: rabattaktion die gerade läuft ist super aber ein kleines geschnk war nicht dabei ;)


    Fazit: sehr guter shop..wenn der betrag ab dem es versandkostenfrei ist noch runtergesetzt wird dann wäre es noch besser aber trotzdem note 1

  • Bestellungen (Anzahl): mitlerweile die 4. oder 5.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): immer noch absolut top


    Lieferzeit: 3 Tage, absolut top


    Service / Support: da können sich andere Shops ne Scheibe von abschneiden, habe noch nie länger als 2 Stunden auf ne Antwort gewartet, nichtmal nachts


    Qualität Ware, Verpackung: Alles spitzenmäßig verpackt, einzig der Nargilem Vortex da ist ein Loch glaube mit Lack zu, da muss ich gucken ob ich das noch auf bekomme


    Besonderheiten: diesmal leider keine Extras im Paket gewesen, aber ich denke auf Grund der 40% Aktion muss das auch nicht unbedingt sein


    Fazit: immer wieder Shisha-Nil, für mich der absolut beste Shop

    :blubber: Lass blubbern!


    Gruß KillerDancer


    Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe


    Negativ gehandelt mit:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, und durchaus Nutzerfreundlich !


    Lieferzeit: Donnerstag Abend/Nacht bestellt, Freitag früh versendet, Samstag vormittag erhalten ! Einfach KLASSE !


    Service / Support: Meine Fragen recht schnell beantwortet !


    Qualität Ware, Verpackung: Die Qualität der Ware spricht für sich, die Verpackung war TOP !


    Besonderheiten: Wie bereits erwähnt schneller Versand ! Und einen NXL Premium Schlauch gabs auch noch dazu (=


    Fazit: Jederzeit wieder !

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, große Auswahl.


    Lieferzeit:
    Schnell. Die Wahre wurde trotz Vorkasse am selben Tag schon verschickt.


    Service / Support:
    Eine Trackinglink des Pakets kommt per Mail.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gute, feste Verpackung.


    Besonderheiten:
    -


    Fazit:
    Sehr guter Shop!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Durchdacht, nette Auswahl


    Lieferzeit: Samstag Abend bestellt, Dienstag angekommen


    Service / Support: reagierte am Folgetag


    Qualität Ware, Verpackung: Leider sind die Bricos etwas eingequetscht gewesen, beim nächsten mal bitte Boden und Seiten auch polstern


    Besonderheiten: leider kein kleines Geschenk dabei, wie man hier öfter liest. Ist jedoch für den aktuellen Preissturz absolut in Ordnung (KS Amore für 8€!!).


    Fazit: Netter Shop gerne wieder. Note 2

  • Bestellungen (Anzahl):2 Bestellungen


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Übersichtlich, große Auswahl

    Lieferzeit: 3-4 Tage
    Service / Support: Da können sich andere Shops ne Scheibe von abschneiden, habe noch nie länger als 2 Stunden auf ne Antwort gewartet

    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gute, feste Verpackung.


    Besonderheiten: Wie bereits erwähnt schneller Versand ! Wenn ihr ein Foto von der Überweisung per Email schickt wird noch mal selben Tag verschickt


    Fazit: Netter Shop gerne wieder. Note 2

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung, für 45€
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr große Auswahl und viele Rabattangebote :)
    Lieferzeit:
    Einen Tag nach Geldeingang da, super !
    Service / Support:
    Auf Wunsch in einer neutralen Verpackung, da die shisha ein geschenk für nen kumpel aus der wg ist, auf dem dhl sticker stand trotzdem shisha nil drauf, aber nicht weiter schlimm da ich es selber angenommen habe ;)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles top, keine kratzer, kein gar nichts ! :)
    Besonderheiten:
    kein wie so oft bei anderen erwähntes geschenkt dabei, aber das erwarte ich bei einem bestellwert von 45 € auch nicht
    Fazit:
    Klasse Shop, also wenn ich das nächste mal bestelle auf jeden Fall bei Shisha Nil ! Glatte 1 !

    Einmal editiert, zuletzt von thebeni ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut man findet alles


    Lieferzeit: 1tag


    Service / Support:


    nicht gebraucht
    Qualität Ware, Verpackung:


    gut verpakt schöner starbuzz karton^^
    Besonderheiten:


    nachname gebühr etwas zu teuer
    Fazit:
    guter shop bin auf jedenfall zufrieden!!!

    ich gebe eine 2

  • Bestellungen (Anzahl): Erstbestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und logisch unterteilt


    Lieferzeit: Sau-Schnell! Samstag bestellt und überwiesen, Montag Mittag losgeschickt, Dienstag Vormittag schon da.


    Service / Support: Bestens, nichts auszusetzen.


    Qualität Ware, Verpackung: Bestens, Köpfe waren bombenfestverpackt


    Besonderheiten: Ein Artikel war nicht mehr auf Lager, wurde sofort per Mail und Telefon benachrichtigt.


    Fazit: Lieferzeiten bislang unschlagbar. War garantiert nicht meine letzte Bestellung. 1+

    4 8 15 16 23 42

  • Bestellungen (Anzahl):
    1.; 45€
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja, alles übersichtlich
    Lieferzeit:
    4 Tage ohne Screen, sehr gut also.
    Service / Support:
    musste glücklicherweise noch nicht von Gebrauch machen ^^
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles Top
    Besonderheiten:
    Trotz "nur" einer 45 € Verpackung ein Geschenk, 20 ml Al Fakher Glycerin :D
    Fazit: Top Shop, aufgrund der schnellen Lieferzeit, der guten Qualität und dem kleinenn Geschenk hat er sich ne 1 verdient.

  • Bestellungen (Anzahl):
    Zum zweiten Mal, da die erste Besltellung schon reibungslos lief. Diesmal: 1x SS Cola, 1x SS Potion#9, 1x Saphire Vortex No5.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Artikel anklicken, in den Warenkorb und bestellen. Das ist Nutzerfreundlich.


    Lieferzeit:
    Dienstag Morgen 10:00 Uhr bestellt, gestern Abend war der Zettel vom Postboten im Briefkasten, einfach Weltklasse!


    Service / Support:
    Support noch nie in Anspruch genommen, aber das man regelmäßig E- Mails über den Status seiner Bestellung zu sehen ist sehr gut.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Mein Nachbar der das Paket angenommen hat, habe ich noch nicht angetroffen, denke aber das wie immer alles gut sein wird.


    Besonderheiten:
    -


    Fazit:
    Wie immer alles klasse, wird sicherlich nicht das letze Mal sein, dass ich dort bestellt habe

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, normaler Internet-Shop so wie man es auch von anderen Seiten kennt.


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: -


    Qualität Ware, Verpackung: Eigentlich alles in Ordnung. Der gekaufte Windschutz war leider verbogen und hat dadurch einen "knick" bekommen wodurch er nicht mehr richtig rund wird.


    Besonderheiten: Funktionierende Sendungsverfolgung, hatte ich bis jetzt in noch keinem anderen Shop.


    Fazit: Habe dort wegen der Rabatt Aktion bestellt. Leider kann man dort nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, was die Lieferzeit verzögert und natürlich auch nicht so sicher ist. Werde dort wohl nicht mehr bestellen, außer es gibt wieder eine Rabatt Aktion und ich brauch gerade etwas von dieser. (Falls es dann irgendwann möglich ist per Paypal zu zahlen, ändert sich evtl. meine Meinung wieder)

    Bleib geschmeidig! :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl): Innerhalb einer Woche 2 mal


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, man findest sich gut zurecht!


    Lieferzeit: Einmal Sonntags abend gegen 23:30 bestellt Mittwoch da, 2. mal Samstag Abend gegn 18:30 bestellt, Dienstag da sprich ein Tag sehr gut. Jedes mal Überweisungsscreen per Mail geschickt. :tu: :tu:


    Service / Support: Hatte eine Frage per Mail an Yousif geschrieben, nach einer Stunde direkte Antwort und das Samstag Abends


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt, Köpfe und Glasschläuche in Polsterfolie und Papier eingewickelt. Es kann nichts kaputt gehen!


    Besonderheiten: Bei der ersten Bestellung stand zwar Arabica Shot drauf aber war nichts drin, bei der zweiten allerdings schon. (Es gibt dafür kein Punkt Abzug!)


    Fazit: Ein sehr guter Shop. Durch die Momentanen Rabatte noch besser :D Auf jeden Fall kann man hier bedenkenlos einkaufen und Yousif ist ein super netter Kerl ;) :thumbsup: :thumbup: :hail: :inlove:

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht einfach, nur in gewissen Kategorien nicht ganz übersichtlich. Bin trotzdem sehr gut damit klar gekommen, deswegen kann ich gross nichts bemängeln.


    Lieferzeit: Schneller als die Polizei erlaubt! Schneller gehts einfach nichtmehr!


    Service / Support: Hatte noch nichts zu bemängeln, deswegen bis jetzt alles Super


    Qualität Ware, Verpackung: Ware war bei mir immer perfekt eingepackt, ohne Mängel und vollständig - Super :)


    Besonderheiten: Momentan tolle Rabattaktion und obendrauf gabs ne süsse Kleinigkeit


    Fazit: Nach 5 jähriger Erfahrung, für mich der beste Shop was Produktvielfalt, Preis und Lieferdauer angeht. Wirklich zu empfehlen.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich und einfach gehalten


    Lieferzeit:
    Donnerstag nachts bestellt und überwiesen
    Freitag verschickt
    Samstag angekommen
    schneller gehts gar nicht :thumbsup:


    Service / Support:
    Netter Kontakt, schnelle antwort auf fragen, dank Pakteverfolgung direkte Einsicht in den Status der Lieferung


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles ohne jegliche Mängel sehr sicher verpackt alles gut


    Besonderheiten:
    wie schon erwähnt der unschlagbar schnelle Versand und aufgrund der aktuellen Rabattaktionen sehr guter Preis habe für eine Kaya pn 630 mit Shisha King Ex L schlauch nem Kaya Phunnel kopf mit mod nur knapp 70€ bezahlt. Dafür halt kein kleines geschenk aber bei dem Preis ist das alles andere als schlimm. Bin begeistert.


    Fazit:
    Super Shop kann jedem nur raten dort zu bestellen besser geht es einfach gar nicht bin hellauf begeistert.
    :)

  • so hab mal wieder bei shisha-nil bestellt.
    1x kaya interlude belly blau 19,92€
    1x zippo geschenk set 14,95€
    2x gaskartusche jeweils 0,90€ = 1,80€


    bestellt am 24.07.11 kam am 26.07.11 an.
    leider war der schlauch in silber nicht in blau also hab ich direkt am morgen dort angerufen.
    daraufhin sollte ich den schlauch im luftpolsterumschlag an ihn zurück schicken.
    am 31.07.11 kam der richtige schlauch dann an.
    leider habe ich anstatt die 2,20€ versandkostenerstattung nur 1x 50g arabica doppel apfel bekommen.
    aber nicht schlimm habe den tabak schon verkauft für 2,50€.


    alles in allem guter shop sehr nett am telefon und auch schnelle lieferung mit super lieferstatus.
    kullanz ist auch vorhanden deswegen kann man dort mit guten gewissen kaufen.
    von mir note 2+

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Bestellungen (Anzahl): 2te (34 €)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Top kann man nicht meckern.


    Lieferzeit: 1 TAG! Am 02.8.11 um 16 Uhr verschickt und am 03:8.11 um 9 Uhr angekommen !!! MEGA GEIL ;)


    Service / Support: Bisschen lahm könnte besser sein. Aber Yousif macht das schon gut!


    Qualität Ware, Verpackung: Top verpackt alles super!


    Besonderheiten: Ging super super schnell. Diesmal leider kein Geschenk schade, trotzdem super zufrieden.


    Fazit: Alles ging super schnell, und werde weiterhin dort bestellen. Note: 1++

  • Bestellungen (Anzahl): 11 ( 95 € )


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut / alles übersichtlich


    Lieferzeit: 2 tage ( optimal )


    Service / Support: auf extra wünsche wird eingegangen ...einfach perfekt


    Qualität Ware, Verpackung: sicher verpackt, bisher keinen schaden an der wahre entdeckt


    Besonderheiten:immer ein kleine geschenk was ist sehr nett finde


    Fazit:ein super laden bei dem man gern wieder bestellen will 1+ :)

  • Bestellungen (Anzahl): 3x bisher


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ansprechendes Design, zwar nichts besonderes, aber was soll man da auch noch groß verbessern? ISt voll in Ordnung.


    Lieferzeit: Normalerweise 2-3 Tage, mit rechtzeitigem Überweisungsnachweis 2 Tage.


    Service / Support: Kontakt per E-Mail sehr komfortabel und schnell! Bei Fragen kommt in der Woche meist prompt die Antwort.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung top! Mit den Paketen kann man Fußball spielen ohne das etwas zu Bruch geht! Ware ebenso gut. Konnte bisher keine Makel erkennen.


    Besonderheiten: Habe von der aktuellen Rabattaktion unheimlich profitiert! Dadurch war allerdings auch bedingt, dass die Shisha, die ich ursprünglich bestellt hatte nicht mehr lieferbar war, kein Problem jedoch, da Yousif sofort Kontakt aufnahm und mir Alternativen anbot.


    Fazit: Bin überzeugt und werde auch in Zukunft sicherlich wieder bestellen! Einziger kleiner Kritikpunkt sind die (zwar bei fast jedem Shop üblichen 4,90€) hohen Versandkosten, aber ab 70€ schon Versandkostenfrei. Gut auch die Mitteilungen bei wichtigen neuen Produkten im Sortiment (z.B.: Fantasia), die nicht zu häufig kommen.


    Note: 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 3. Alle im Wert 50+


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gibts nichts zu beklagen. Einfach aufgebauter Shop findet man sich gut drin zurecht.


    Lieferzeit: Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag bestellt, Donnerstag verschickt Freitag bei mir. TOP


    Service / Support: Bis jetzt immer Top gewesen. Super schnelle Antworten und immer Hilfsbereit.


    Qualität Ware, Verpackung: Wie immer gut. Alles so verpackt das nichts kaputt gehen kann. Hatte noch nie einen Schaden an i.was.


    Besonderheiten: -


    Fazit: Mal wieder hat sich gezeigt, Shisha-nil ist und bleibt Top. Immer noch mein no.1 Shop. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Riesen auswahl und gut Sortirtes Sortiment. Da ist für jeden was dabei.