Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 normale Bestellung + 1 kleine Nachlieferung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Gut, wie heutzutage bei fast jedem Online-Shop


    Lieferzeit:
    2 Tage nach Geldeingang


    Service / Support:
    Eine Nachricht via Kontaktformular hingeschickt - nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten.
    Heute eine normale E-Mail verschickt - Antwort noch offen.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Hatte für meinen Bruder eine Shisha (Amy Totenkopf) bestellt. Die Rauchsäule, der Teller usw. haben schon nach einer Woche Rostflecken gehabt, die ich am Anfang nur als evtl. Schmutz gesehen habe, nach der 2. Woche jedoch waren schon erhebliche Stellen verrostet.
    Die Verpackung war völlig ausreichend, selbst ein Sturz vom Paketbringer hätte die Shisha lässig überlebt!


    Besonderheiten:
    keine Besonderheiten, auch bei einem Bestellwert über 200,00€ war nicht, wie bei vielen, ein kleines Geschenk o.ä. dabei.


    Fazit:
    Ich kann leider nicht die positiven Erfahrungen anderer mit dem Shop teilen.
    Ob ich noch einmal bestellen werde, wird sich mit dem späteren Verlauf der Reklamation entscheiden. :S



    Gruß
    Steffen

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (60Euro, Element-tabak + Molassen, NPS Vortex, Schlauchadapter)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gut sortiert, großes Angebot


    Lieferzeit: 2 Tage (Donnerstag Abend überwiesen, Freitag abgeschickt, Dienstag da)


    Service / Support: Regelmäßige Informationen über Status der Lieferung per Email, sehr freundlich


    Qualität Ware, Verpackung: Vor allem den Kopf sicher verpackt, keine Schäden


    Besonderheiten: /


    Fazit: Super Shop, klasse Service und vor allem die Lieferzeit wissen zu überzeugen. Ich werde definitiv wieder dort bestellen! Note: 1 :thumbsup:

  • Bestellungen (Anzahl): schon oft da bestellt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Einer der besten Shops, man findet sofort alles ohne Umständliches suchen wie in anderen Shops.


    Lieferzeit: 1-3 Tage. Immer Top.


    Service / Support: Perfekt, super Kontakt über Email, keine Probleme bei Reklamationen gehabt (Bowl war gesprungen). Bei Nachweis der Überweisung geht das Paket am gleichen Tag in den Versand.


    Qualität Ware, Verpackung: Am Anfang war die Ware noch etwas besser verpackt, momentan ist aber noch alles sicher verpackt.


    Besonderheiten:


    Fazit: Einer der besten Shops die mir bekannt sind, werde auch weiterhin dort bestellen. Sehr große Auswahl.
    Top :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut, alles übersichtlich und selbsterklärend


    Lieferzeit: immer unter einer Woche


    Service / Support: hab ich noch nie gebraucht, war immer alles top!


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut.


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Super Shop, jederzeit wieder gerne! :-)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Nutzerfreundlich
    Lieferzeit:
    2-3 Tage
    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung:


    Besonderheiten:
    Ofsind geschenke dabei
    Fazit:
    Schulnote 1!

    Khalil Mamoon
    :thumbsup:

  • Bestellungen (Anzahl): 6. (45€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Man findet sich gut zurecht :D


    Lieferzeit: Sonntag abend bestellt, dienstag morgen wars da ;)


    Service / Support: Genial, die haben sogar auf den kommentar achtet, was meistens keiner macht :D


    Qualität Ware, Verpackung: Nich mal die Gaskartuschen sind explodiert :D Alles top ;)


    Besonderheiten: Sind fast immer geschenke dabei ;)


    Fazit: Bester laden, ich bestell hier immer :D 1

    :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl): 3.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gute und übersichtliche Seite - gutes Onlineshopverkaufssystem (Kaufabwicklung etc.)


    Lieferzeit: sehr schnell (Sonntag Abend bestellt - Dienstag da)


    Service / Support: befriedigend (Support ist zwar da, Qualität könnte aber verbessert werden)


    Qualität Ware, Verpackung: befriedigend bis gut ( Verpackung ist gut, alles weich ausgelegt - Qualität der Ware leider nicht immer 1a)


    Besonderheiten: Ich habe leider bei keinen meiner Bestellungen ein gratis Feuerzeug oder so bekommen...


    Fazit: Ich kaufe bei shisha-nil.de desshalb ein, weil der Shop einfach eine unglaublich große Auswahl bietet und ein gutes Verkaufssystem hat. Kann ihn in diesen Punkten nur empfehlen.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja, einfach und schnell


    Lieferzeit: Super, ca. 4 Tage.


    Service / Support: Sehr gut, antwortet schnell auf Anfragen


    Qualität Ware, Verpackung: keine Klagen, alles immer gepolstert usw.


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Ich werds wieder tun.

  • Bestellungen (Anzahl): einige


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr einfach und übersichtilich


    Lieferzeit: der Hammer! Bei mir im Durchschnitt 1 Tag!!


    Service / Support: Auch klasse!


    Qualität Ware, Verpackung: Immer gut und sicher verpackt


    Besonderheiten: Immer mal ein kleines Geschenk und gute Angebote!


    Fazit: Gerne immer wieder!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Einfache Bedienung, Übersichtlich, Gut.
    Lieferzeit:
    2 Tage - Sehr gut
    Service / Support:
    Nicht in Anspruch genommen
    Qualität Ware, Verpackung:
    Keine Kratzer, gut verpackt, alles da
    Besonderheiten:
    Keine
    Fazit:
    Gerne wieder, Schulnote 1 :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    2-3 insg.
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    1
    Lieferzeit:
    1+++++
    Service / Support:
    Nicht genutzt
    Qualität Ware, Verpackung:
    Top verpackt
    Besonderheiten: keine


    Fazit: Super Laden, gestern bestellt, heute bekommen, einfach nur klasse :)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Man findet sich leicht zurecht, nur das Tangiers-Angebot, dass dann doch noch nicht vorhanden war hat mich etwas enttäuscht.


    Lieferzeit:Montag bestellt, Gestern kams, ging sehr flott :)


    Service / Support:Schnelle Datenvermittlung, ansonsten war kein Service/Support von Nöten


    Qualität Ware, Verpackung:Alles heil angekommen, nicht zu bemängeln


    Besonderheiten: /


    Fazit: Nach langer Abstinenz mal wieder was bestellt und für den richtigen Shop entschieden. Alles top, dort wird wieder bestellt 5/5

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Man findet sich gut zurecht


    Lieferzeit: Am 12. abends bestellt und am 15. wars da --> sehr gut


    Service / Support: Fand den Service mit der Paketnr. toll. Ist leider nicht bei jedem Shop Standard.


    Qualität Ware, Verpackung: Glastopf war sehr gut verpackt nur die Kohlen wurden sichtlich reingequetscht....
    hoffe dass da nicht die Hälfte zerbröckelt wurde^^


    Besonderheiten: Leider nicht...beim letzten Shop gabs ne Packung Fruchtrauch


    Fazit: 2+ Wirklich schneller Versand auch mit gutem Service. Abzüge gibt's für die Aktion mit den Kohlen und weil kein kleines Präsent dabei war ;(

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ser gut übersichtlich und ein toller service
    Lieferzeit:
    Montag bestellt (vor 4 uhr ) und Dienstag war es da! Wunderbar!
    Service / Support:
    fand ich super
    Qualität Ware, Verpackung:
    also mein glasschlauch und mein kopf sind nicht kapput gegangen
    Besonderheiten:
    Netter shopbesitzer,
    Fazit: 1 -schneller versand,netter shopbesitzer und immer alles gut eingepackt.

    Khalil Mamoon
    :thumbsup:

  • Bestellungen (Anzahl): Regelmäßig


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Problemlos und intuitiv


    Lieferzeit: Perfekt, natürlich nur wenn man schnell bezahlt und das Geld schnell bei Ihnen ankommt. Da ich auch bei der Sparkasse bin, erhalte ich die Ware meist schon am nächsten Tag.


    Service / Support: Bis jetzt bin ich ohne Support ausgekommen ^^ Hat immer alles auf Anhieb funktioniert.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware immer wie beschrieben. Verpackung ist Ok, noch nie etwas beschädigt bei mir angekommen.


    Besonderheiten: Sehr schneller Versand.


    Fazit: 1+


    Es wäre schön, wenn es nicht den 25€ Mindestbestellwert geben würde, oder ab einem gewissen Betrag versandkostenfrei geliefert wird.

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (80€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): alles was man sucht findet man auch sehr schnell -> was wünscht man sich mehr?


    Lieferzeit: Sonntag bestellt und Geld überwiesen, Montag versendet, Dienstag angekommen - besser gehts nicht :!:


    Service / Support: (bisher) nicht in anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: zur beschädigung hätte der postbote auf dem paket wohl rumspringen müssen, demzufolge war auch alles völlig in ordnung


    Besonderheiten: 20ml Al Fakhar Molasse (da ich selbst nur geschmacks molassen bestellt habe eigentlich eine super ergänzung, falls mal ein freund tabak mitbringt!) & Versandkostenfrei ab 70€



    Fazit: Super Shop, wurde mir definitiv nicht ohne Grund empfohlen und wird von mir auch weiterempfohlen werden!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Nicht schick, aber funktioniert super, was viel wichtiger ist.
    Lieferzeit:
    Wahnsinnig schnell: Montag Nacht (02:00 Uhr) überwieden, Dienstag ist es versendet worden und heute Mittag angekommen.
    Service / Support:
    1a Support, habe zwischendurch ne Mail geschrieben und sofort eine Antwort bekommen.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Top verpackt, wirklich sehr professionell.
    Besonderheiten:
    Eine AF Molasse gratis
    Fazit:


    Ein Klasse Shop, kann ich uneingrschränkt empfehlen, wenn nur alle so wären.

  • Bestellungen (Anzahl): erste Bestellung (120 €)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Aufjedenfall übersichtlich und gut


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Recht schnell, kann mich nicht beschweren.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles sehr gut verpackt.


    Besonderheiten: Kleines Geschenk erhalten. (Tabak Arabica Shot)


    Fazit: Super gut, werde dort auch weiterhin bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (ca75€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut, alles übersichtlich und selbsterklärend, könnte aber noch ne Suchfunktion brauchen


    Lieferzeit: Top, Di Mittag Bestellt und Bezahlt, Mi versand und Do Morgens der Postbote vor der Tür...


    Service / Support: Schnelle Antwort auf meine Frage, netter Kontakt


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut.


    Besonderheiten: sehr schneller Versand, sonst war nix dabei


    Fazit: Super Shop, jederzeit wieder gerne! :-)

  • Bestellungen (Anzahl): 1. über 145€
    (Kaya PNX, Saphire No.5, Kaya Glasschlauch, Tabak)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Richtig Klasse! Übersichtlich, man findet alles was man sucht.


    Lieferzeit: 1-2 tage!!!! PERFEKT


    Service / Support: Hervorragend!!! Ein bestimmter Schlauch war nicht mehr auf Lager, ich bekam ne Benachrichtung dazu per Mail und mir wurde sofort ein hervorragendes alternativ-Angebot gemacht!!! 8)


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Tipp Topp! Da hätte der DHL Laster n Unfall bauen können und das Glas wär heil geblieben :D :D


    Besonderheiten: Superschneller Versand! :D


    Fazit: Perfekt! Kann den Shop nur weiterempfehlen! Kundenservice wird da wirklich groß geschrieben, genauso wie Zuverlässigkeit!
    Werde wohl nur noch da bestellen 8) 8)