Shisha-Nil

  • Bestellungen (Anzahl):3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr gut


    Lieferzeit:sehr gut


    Service / Support:zuerst gut, dann absolut ungenügend


    Qualität Ware, Verpackung:Qualität der Ware mangelhaft, Verpackung gut


    Besonderheiten:-


    Fazit:
    Ich habe bei shisha-nil vor drei Monaten einen Shisha King EX-L Schlauch für 24€ gekauft. Der erste Schlauch war ein offensichtlicher Produktionsfehler und wurde anstandslos umgetauscht, nachdem ich ihn direkt nach dem Öffnen reklamiert habe. Nun sind drei Monate vergangen und der zweite EX-L ist nun ebenfalls kaputt. Laut Bürgerlichem Gesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland steht mir nach §437 das Recht auf Nacherfüllung des Kaufvertrages zu. Als ich den Shopbesitzer auf diesen Umstand aufmerksam gemacht habe, brach der Kontakt ab. Auf meine eMails wird nicht mehr geantwortet.


    So mein Fazit: So lange man bezahlt und nur kurz nach Erhalt reklamiert, scheint alles in Ordnung zu sein, jedoch hält sich der Shopbesitzer nicht an geltendes Recht der BRD. Wegen 24€ kann ich mein Recht natürlich nicht einklagen, aber ich bin doch sehr entäuscht von diesem asozialen und auch rechtswidrigem Verhalten. Solltet ihr mal eine Shisha bestellen, die nach drei Monaten plötzlich auseinanderfällt, dann bleibt ihr wahrscheinlich auf dem Ding sitzen.


    Vielleicht liest das ja der Händler und klärt mich auf, warum der Kontakt so rapide und feige abgebrochen wurde, aber solange der Händler seiner Pflicht auf Nacherfüllung unseres Kaufvertrages nicht nachkommt, kann ich jedem vom Kauf teuren Equipments bei shisha-nil.de nur abraten.

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut


    Lieferzeit: Montag Abend Bestellt Mittwoch Mittag da! sehr gut


    Service / Support: Besser gehts nicht, schneller Support, netter Kontakt! Super Service


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut


    Besonderheiten: Tabak + Naturkohle Geschenk dazu! Super :)


    Fazit: Werde aufjedenfall wieder dort Bestellen! Ein sehr klasse Shop...

  • Bestellungen (Anzahl): 2 Schlauch/ Np 330


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich2


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Sehr netter Shop Besitzer


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt da kann wirklich nichts kaputt gehen ;)


    Besonderheiten: Feuerzeug und Bonbons an der Rechnung!


    Fazit:
    Sehr guter Shop Note: 1a
    werde mir bald nochmal dort bestellen

  • Bestellungen (Anzahl):1. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Sehr gut


    Lieferzeit:Mittwoch Abend bestellt und überwiesen, freitag nachmittag kam das päckchen. Geht da mehr? :D


    Service / Support:Echt gut, direkt Status-Emails bekommen


    Qualität Ware, Verpackung:nice, alles sicher und sauber verpackt.


    Besonderheiten:Ein "kleines" Geschenk :p


    Fazit:Mit ABSTAND der beste shop bei dem ich bisher bestellte. Lieferzeit n1 ware n1 und noch ein seeeehr brauchbares Present.
    eine klare 1+

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):alles übersichtlich


    Lieferzeit:Mittwoch bestellt abends Samstag Morgen war alles da !


    Service / Support:Sehr sehr freudlicher und schneller kontakt email gesendet mit ner frage nach 5 min ca Antwort!


    Qualität Ware, Verpackung:Verpackung und qualli hammer .... besser gehts nicht!


    Besonderheiten:kleine geschenke tabak glyzerin und feuerzeug^^


    Fazit:1 mit * hammer bester shop!!! Weiterer bestellungen volgen ;)

    Chillt euer leben :)

  • Bestellungen (Anzahl):mittlerweile die 4. Bestellung jetzt bei Shisha-Nil. Diese Bestellung hatte es aber in sich mit 3 Shishas, nem Haufen Tabak und und und im wert von 270 Euro. ;)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Aufjedenfall meiner Meinung nach eines der besten Systeme in der Shisha-Szene ;)


    Lieferzeit:Diesmal 3 Tage hatte aber auch schon besseres erlebt sprich 2 oder nur einen!


    Service / Support:Einfach STARK habe wie immer während der Bestellung und auch schon davor mit dem Verkäufer E-Mail Kontakt geführt und somit lief auch alles wieder perfekt ab. Ebenfalls habe ich bis jetzt immer die Quitung der Überweisung geschickt damit die Ware schneller kommt.


    Qualität Ware, Verpackung:Verpackt war wie immer alles sehr gut der Tabak wurde noch sicherer in die Mya Verpackungen gepackt. Qualitätsprobleme hatte ich noch nie bei Shisha-Nil!


    Besonderheiten:Habe mit nem Freund zusammen vom Verkäufer ein sehr großes Geschenk bekommen was uns riesig gefreut hat =). Wie immer waren noch Süßigkeiten und ein Feuerzeug sowie die Visitenkarte von Shishanil dabei!


    Fazit:Weiterhin bleibe ich Stammkunde bei Shisha-Nil da mich bei dem Shop einfach alles überzeugt. Eine große Auswahl sowie die Qualität aber vorallem der Support und der Service sprechen für sich!


    gruß
    vegas

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut


    Lieferzeit: Bei mir waren es 3 Tage


    Service / Support: Netter Support, man hat immer den Status der Bestellung zugeshcickt bekommen


    Qualität Ware, Verpackung: Die Verpackung war gut, in einer bestellten Glycerinflashce von SK war allerdings zu wenig drinn


    Besonderheiten: Ich habe 2 Kaubonbons und ein Feuerzeug geschenkt bekommen


    Fazit: Ich werde bald wieder dort bestellen

  • Bestellungen (Anzahl):
    2 x Cococha 3 kg, 5 x Dichtungen, 1 x Backgammon, 1 x PN Nargile 630 1 x Shisha King AF Traditional Blau
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr Nutzerfreundlich besser geht es nicht !
    Lieferzeit:
    Freitag überwiesen Eben (Montag) angekommen HEFTIG SO SCHNELL WAR ES NOCH NIE !!!
    Service / Support:
    1 +++++++ *
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles bestens Verpackt !
    Besonderheiten:
    Eine Packung Havanna Apple + 1 Feuerzeug und 2 Bonbons :D
    Fazit:
    Wer da nicht bestellt ist SELBERSCHULD


    NOTE 1+

    Suche.... StarbuZz - X on the Beach !!!



    PN`s sind gerne Willkommen :D ;)

  • Bestellungen (Anzahl):
    Meine allererste Bestellung (1x Nakhla Tobacco Cola, 1x Nakhla Tobacco) Erdbeere und Ager Hose blau
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Bisher habe ich kein besseres und zuverlässigeres Shop-System gesehen als dieses! Daumen hoch :D
    Lieferzeit:
    1A Lieferzeit. Kann man nicht übertoppen! :) gestern ist die Zahlung eingegangen und heute ist die Ware schon da. Besser gehts nicht.
    Service / Support:
    Trotz nicht bester Rechtschreibung der eMails ein sehr sehr netter und hilfsbereiter Support! :)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware nicht beschädigt oder sonstiges. 1A
    Besonderheiten:
    Trotz des vergessenen Eintrag des Verwendungszweckes meiner Seite aus gab es keine Probleme mit der Zuordnung der Zahlung.
    Fazit:
    Es war meine erste Bestellung bei Shisha-Nil.de aber es wird nicht meine letzte sein ;) ich bin positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von onEk ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Nutzerfreundlich, schön übersichtlich


    Lieferzeit: Freitag überwiesen, Montag losgeschickt und Dienstag hier. Schneller gehts kaum!


    Service / Support: Gab für mich keine Grund persönlichen Kontakt aufzunehmen, aber denke der wäre auch sehr gut


    Qualität Ware, Verpackung: Ware optimal, gut verpackt (auf vor etwas groberen Postboten sicher :D)


    Besonderheiten: Kostenloser Schlauch(NPS), Feuerzeug und zwei Kaubonbons


    Fazit:Shisha-Nil wird wohl mein neuer Standard-Shop werden
    1+



    €: Falschen Wochentag eingetragen :D

  • Bestellungen (Anzahl):
    Erste Bestellung:)
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr nutzerfreundlich,sehr übersichtlich
    Lieferzeit:
    2 Tage
    Service / Support:
    PN´s oder E-Mails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet,sehr freundlicher,hilfsbereiter Kontakt.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware sehr gut verpackt,habe 10 Minuten gebraucht um die NPS Bowl auszupacken,weil sie so gut verpackt war.
    Besonderheiten:
    Eine Gratis Shisha (Pn330)
    Fazit:
    Sehr cooler Shop,mit nettem Kontakt,ab jetzt werde ich dort immer bestellen


    Note:1

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Okay


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Antwortet auf Emails recht schnell - Rechtschreibung ist bissle schlecht, aber wayne


    Qualität Ware, Verpackung: gut


    Besonderheiten: Umtausch war kein Thema


    Fazit: Es ist ok, aber nicht mein favourit

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Super Übersichtlich, gut gegliedert
    Lieferzeit:
    4 Tage
    Service / Support:
    Nicht genutzt
    Qualität Ware, Verpackung:
    Also... ich hätte das Paket aus dem Flugzeug schmeißen können, wahrscheinlich wären meine 2 egeglas Köpfe immer noch heile, so gut war das Paket verpackt.
    Besonderheiten:
    -
    Fazit:
    Donnerstags bestellt am selben Tag ging das Geld raus, heute kam das Paket an. Super schnell für das dass kein Lastschriftverfahren zur Verfügung steht =) Immer wieder gerne, der Shop bekommt die Note 1

    Lebenslang Grün-Weiß


    :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ist benutzerfreundlich. Schön übersichtlich und gut sortiert.


    Lieferzeit: Richtig schnell! In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und überwiesen. Montag Mittag Ware rausgegangen. Dienstag war das nette Paket da.


    Service / Support: Netter Kontakt. Kulante verfahrensweise, bei einem falsch gelieferten Artikel. Schnelle antworten per mail. Sogar noch ne Antwort um 20Uhr bekommen.


    Qualität Ware, Verpackung: Qualität der Ware ist OK. Verpackung gut und sicher.


    Besonderheiten: Ein Feuerzeug und ein paar Bonbons geschenkt bekommen.


    Fazit: Sehr schöner shop, netter Kontakt, schnelle Lieferung.Gute Preise vor allem. Hab im vergleich zu nem anderen shop 6€ gespart. Was Will man mehr?! Herr Salman weiß offenbar wie man seine Kunden glücklich macht.
    Ich bestelle gerne wieder.
    Note: Ne glatte 1

    Wenn Chillen olympische Disziplin wird, bringe ich Gold nach Hause!!! 8)

  • Bestellungen (Anzahl): bis jetzt eine aber da folgen bestimmt noch mehr :D


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr freundlich


    Lieferzeit: shisha nil bis jetzt von allen shops der schnellste


    Service / Support: 1AAA


    Qualität Ware, Verpackung: supi


    Besonderheiten: fast immer erreichbar


    Fazit: top shop, gerne wieder :D

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr freundlich..man findet sofort was man sucht was mir bei anderen Shops gefehlt hat.
    Lieferzeit:
    Sonntag gestellt,Montag überwiesen,Mittwoch angekommen
    Service / Support:
    Viele E-Mails bekommen mit Angaben vom Versand usw.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut,alles heile angekommen,und es hat wirklich NICHTS gewackelt,und alles war super verpackt
    Besonderheiten:
    Hab noch Havanna Alu,nen Feuerzeug und Bonbons dazu bekommen :>
    Fazit:
    1+++ Richtig schneller Versand,super Ware,guter Kontakt
    Und wenn ich eins sagen kann dann ist es das ich hier weiterhin bestellen werde!

  • Bestellungen (Anzahl): Erste Bestellung im Wert von ~70€


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Schön übersichtlich, man findet sich sehr gut zurecht :)


    Lieferzeit: PERFEKT - Am 03. Februar 2010 bestellt (erst gegen 22 Uhr!), am 05. Februar 2010 angekommen! Besser geht es nicht!


    Service / Support: Sehr nett und hilfsbereit, auf Wunsch hin sehr schneller Versand


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gute Qualität der Ware, Verpackung ebenfalls hochwertig.


    Besonderheiten: Kostenloses Feuerzeug, Arabica Melasse und 2 Kaubonbons dazubekommen ;)


    Fazit:
    1+
    Der beste Shisha-Shop, bei dem ich bis jetzt bestellt hab ;)
    Preise sind völlig in Ordnung, sehr oft sogar um einiges billiger als in anderen Shops

    8)

  • Bestellungen (Anzahl):
    Erster Bestellung Bestellwert 184€


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Alles übersichtlich und leicht zu finden.
    Nur oft zu kleine Fotos... vllt tn's falsch gespeichert oder so kP...


    Lieferzeit:
    Montag abend bestellt
    Dienstag abend überwiesen
    Donnerstag kam das paket, hab ich nicht mit gerechnet!


    Service / Support:
    Erster Shop bei dem ich bestellt habe, beidem die Sendungsverfolgung einwandfrei funktioniert^^


    Qualität Ware, Verpackung:
    Naja King E-Xls mit klebe rest und so, aber hab schon aufgehört zu träumen.
    sonst alles super verpackt köpfe waren dreifach verpackt und und und


    Besonderheiten:
    War ne riesen bestellung mit PowerBowls, Phunnel, 1.5kg Tabak, reichlich Glyzerin Shishas, King E-Xls usw halt ganzer Freundeskreis brauchte etwas.
    und obwohl ich das niergends vorher gelsen hatte, haben wir noch schöne extras dazubekommen =) ne kleine Shisha und so findsch jut! Die wird gepimpt!


    €: Achja hab vergessen zu erwähnen, dass gerade das was wir woltlen zufällig alles im angebot war! War also um einiges billiger als wir sonst wo bezahlt haben! Tägliches reinschauen lohnt sich aufjedenfall


    Fazit:
    Von stiftung AleX test als Sehr gut gekenzeichnet

    Einmal editiert, zuletzt von TauBe91 ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja, nichts daran auszusetzen
    Lieferzeit:
    Samstag Abend mit Überweisungspic bestellt, Dienstag war es da.
    Service / Support:
    Hatte nur 1x kurz angerufen weil ich was fragen wollte. Sehr freundlich :)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Wurd ihm Schuhkarton geliefert :D Alles war da, die PB war Atombombensicher eingepackt und der rest konnte eigt. nicht kaputt gehen.. diffis, Kohle, Schlauchdichtungen etc. ;)
    Besonderheiten:
    1 Feuerzeug und 2 kl. Kaubonbons bekommen :)
    Fazit:


    Erstklassiger shop. Mit Sendungsverfolgung wurds perfekt.


    Mfg =)

  • Bestellungen (Anzahl): meine erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ich habe mich super zurecht gefunden war echt einfach


    Lieferzeit:dienstag abend 23 uhr bestellt. heute (freitag) 11uhr. angekommen


    Service / Support:Hat mir bei allem bescheid gesagt :) und auf emails schnell geantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:Richtig Schön und sicher Verpackt :)


    Besonderheiten:Haben eine Kaya power bowl als geschenk bekommen :D


    Fazit: Aller erste sahne !!!!!!! Ich werde zukünftig immer bei Shisha-nil.de bestellen! eine klare 1+