kleines Shishatreffen in Dresden

  • Jup, das war schon ne geile Veranstaltung.
    Vorallem hatten wir echt den totalen Blickfang.
    Ich will echt nicht wissen, wieviel Fotos von uns gemacht wurden.
    Beim nächten mal verlangen wir noch Geld für Fotos ^^



    Wer von euch hat denn noch alles Fotos gemacht ?
    Es sind ja öfters welche mit Handy usw. rumgerannt.
    Tragt die Bilder mal zusammen, und schickt die mir mal bei ICQ rum.



    @ Herr Killertufu_2k :


    Morgen bekommste die Bilder du Nervsack ! :P

    No Risk > No Fun

    Einmal editiert, zuletzt von modellbaufreak ()


  • wär cool^^ naja das sind ja die vom alten, oder?^^ Aber wäre auch cool!


    Die aktion mit der Polizei war geil, die ganzen leute wie se geglotzt ham waren geil und wie johannes dann die cocobricos gelöscht hat war auch geil. Scheiße war nur das plötzlich irgendwer die kippen von Johannes geklaut hat...

  • So bin auch endlich mal zuhaus, mir ist irgendwie sauübel.
    Die Fotos sind recht cool, mich würd es mal interessieren wie es unseren Minderjährigen grad geht. Die sahn am Ende ja schon etwas mitgenommen aus :D

  • Zitat

    Original von Paratroopah
    So bin auch endlich mal zuhaus, mir ist irgendwie sauübel.
    Die Fotos sind recht cool, mich würd es mal interessieren wie es unseren Minderjährigen grad geht. Die sahn am Ende ja schon etwas mitgenommen aus :D


    Sauübel ?


    so viel ham wir ja garnicht geraucht, das ham ich und Killertufu_2k schon sehr sehr oft getoppt XD ^^

    No Risk > No Fun

  • Zitat

    Original von modellbaufreak


    Sauübel ?


    so viel ham wir ja garnicht geraucht, das ham ich und Killertufu_2k schon sehr sehr oft getoppt XD ^^


    man alex ich bin killertofu!!! mit o!^^ jo klar ham wir das schon derbe getoppt, aber richtig krass würd ich ma sagen^^

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Schaut ja echt mal schick aus ^^


    Sowas muss man ersma machen, wäre im nachhinein gern dabei gewesen, einfach um im Mittelpunkt zu stehen.
    Aber das mim Gasbrenner war ja wohl mal ne Nachmache von unserem Kölner Treffen im Rheinpark xDDD :D


    Micha


    lol naja keinen plan, da musst du modellbaufreak fragen was er sich dabei gedacht hat^^

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Schaut ja echt mal schick aus ^^


    Sowas muss man ersma machen, wäre im nachhinein gern dabei gewesen, einfach um im Mittelpunkt zu stehen.
    Aber das mim Gasbrenner war ja wohl mal ne Nachmache von unserem Kölner Treffen im Rheinpark xDDD :D


    Micha


    Hör mir auf mit modellbaufreak seine Ideen... Aufgrund einer tollen idee ist mein Gasbrenner fast in die Luft gegangen =( ...