Habt ihr nach dem ersten ma gekotzt?????

  • Ja ich habe nach dem ersten mal gekotzt.


    Ich habe zum ersten mal geraucht mit ner eigenen also vorher nie probiert. Meine Eltern haben mir zu Weihnachten (ich war 14-15) eine 120cm Shisha gekauft (natürlich Noname und billig billig billig). Ich hab den Kopf "gestopft" und die 3k angezündet. Durchgeknistert ist sie auf dem Kopf. Das Ding war total undicht und der Deutsche Nakhla Cappucchino mehr als Stark für mich. Ich habe mich an dem Ding totgezogen damit das raucht (konnte ja garnicht wenn die kohle noch nichma an ist). Dann irgendwann kams mir hoch. Danach niewieder.


    Liebe Grüße,


    chris

  • als ich das erste mal geraucht hab wurd mir auch übelst schwindelig.
    als ich aufgestanden bin wurd mir bissl schwraz vor augen,musste mich direkt wieder hinsetzen.aber beim 2. mal war gar nix mehr.


    hab davor auch nie zigaretten geraucht.(mach ich immer noch nicht)

    Wer später bremst ist länger schnell.


    Al Fakher zu verkaufen??? Dann bitte Pn an mich :D

  • also gekotzt hat wahrlich von uns noch keiner :]
    schwindelgefühle sind normal denk ich mal, aber denk mal auch deshalb weil es manche meinen übetrreiben zu müssen beim ersten mal, wieso auch immer..vielleicht is ja nen tolles mädel dabei oder es schmeckt halt einfach so gut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shoxy ()

  • gekotz hab ich auch noch nicht.wobei mir beim ersten mal richtig schwindlig war.des war echt dreckig.bin dann am nächsten tag nicht in die schule und hab mir nach dem frühstück eine angemacht.da gings dann ganz normal.


    shisha 4 ever

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • Ich habe auch schon mal gereiert. Der Erdbeertabak von Nakhla hat mir nicht so gut bekommen. Und außerdem habe ich den Erdbeer auch noch draußen in brühender Hitze gequalmt. Kotzen gegangen und dann halbe Sunde ins Bett gelegt. Danach war ich zwar immer noch blass, mir ging es aber wieder gut :D


    Ich habe auch schon mal ein Theard deshalb aufgemacht... HIER

  • hmm nachm ersten mal war mir glaubich bissel kopfschmerzerlich, weil ich es auf anhieb so geil fand, dass ich mich quasi festgesaugt habe :D


    also bissl schlecht wurde mir mal beim Froind, weil das übelzt verbrannt war und richtig widerlich und so...
    Eine Bekannte hat mir mal in Keller gereiert....kp wieso, da sie auch eine Shisha hat und eigentlich nicht allzuselten raucht ?(


    aber beim normalen Shisha rauchen mit ordentlichem Tabak und nettem Setup iss mir weder schwindelig, noch schlecht, noch habbich Kopfschmerzen...


    mfg iCe =)

  • nein, ich musste nicht beim ersten Mal kotzen (ich hoffe das Shisha-erste-Mal ist gemeint) und ich kenne auch keinen, dem so etwas schon einmal widerfuhr :]

  • Ich habe auch noch nie vom Shisha rauchen gekotzt.


    Einmal gewürgt, aber das kam daher, weil die Shishabesitzerin irgendeinen noname Tabak hatte der total verbrannte im Kopf.


    Ansonsten kann ich nichtmal über Kopfschmerzen klagen.

    .. just an illusi0n ..
    Gehandelt mit: Garzi

  • also ich hab von shisha noch nie gekotzt, aber einmal bei einer freundin, da haben wir alten nakhla erdbeere ( ;( bah) geraucht und mir war danach sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.....sie hat gekotzt.....hmpf....

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Mh, wegen shisha rauchen musst ich bisher noch net kotzen, hatte aber beim ersten mal schweißausbrüche :( und lag dann den ganzen abend aufm bett. Wenn ich Alleine in nem Zimmer mit gescholssenem fenster rauche wird mir manchmal auch wieder ganz heiss > fentser auf > dann gehts wieder :)

  • Mir war nach meiner ersten richtigen shisha echt kotzübel, hab mich dann acuh auf die Toilette begeben, aber zum Glück hat es sich dann gelegt.

  • 2 kumpel von mir haben mit meiner selbst gebastelten 2 schlauch shisha geraucht, da muss man ja immer schlauch zuhalten um zu rauchen, dann haben die beide gleichzeitig gezogen, ca. 7 mal, und ihr wisst ja wie derbe man ziehen muss damit man rauch abkriegt, dem einen wurde ne halbe stunde schwindelig, er sagte mir die ganze zeit "marco ich kann nicht mehr, ich muss gleich kotzen", Lol, er lag die ganze zeit auf meiner kauf und augen zu, das war so verdammt witzig, ich habe dann immer gesagt "geh auf die toilette oder ich werf dich aus meinem zimmer", er wollte nicht gehen dann habe ich ihn da hin gezerrt, auf dem flur sprang er auf einmal auf und lief aufs klo und kotzte sich da mind. 15mins aus... das war schon ein spass ich konnte nicht mehr aufhoeren zu lachen... das war einfach nur geil lol...



    derbe spass hatte ich da ^^

  • Schwindelig ja. Passiert öfter mal nach starken Köpfen wie Tangiers.


    Aber kotzen? .. nein ^_^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D