Vorstellung von Sleibnirs und Co's Lounge..

  • Zitat

    Original von DINoZzo
    Was issn die grüne für ne Shisha? Die sieht ja sau geil aus^^
    Und die Lounge find ich auch gelungen ;)


    Is ne Pn 480 ;) :P


    Zitat

    Original von de_smutje
    Sieht sehr chillig aus 8)..bei der Kohle aufer 1. Seite hättet irh auch nur eine nehmen können :D


    Joa..hast recht..aber wir haben von som lade 10 rollen umsonst bekommen, die einfach nur der letze müll sind :O also kann man die ja wohl verschwenden..



    und thx für die antworten :)

  • Schönes Gartenhäuschen lässt sich bestimmt gut drin chillen aber ich glaub auch das es mit mehr als 8 Leuten ganz schön eng dadrinne wird..

  • sehr chillig :D
    ausser dem nargilem köpfchen alles geil :D

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • man ich beneide dich x) echt geil sowas zu haben... schick eingerichtet=)

    Dein Text könnte hier stehen... für nur 1000euronen im Monat

  • Echt geile sache..
    Wir haben auch einen partyraum unten,,, Ob ich damit nicht das selbe machen sollte *überleg*


    ;D

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Ja stimmt von der Kohle haben wir jetzt genug und wir brauchen die nicht wir haben die zu der Bowl von der Pn 480 dazu bekommen, weil die mussten wir uns nachbestellen weil ein Kumpel die Bowl zerstört hatte -.-

  • wär froh hätt auch so en schönes häusel im garten stehen xD
    echt gut umgesetzt *daumen hoch* ;)

    Zitat

    Orginal deutscher Nakhla - oft kopiert - nie erreicht

  • sieht innen sehr gemütlich und chillig aus!
    Respekt!

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich


    Ich suche eine gebrauchte Tangiers Tower Bowl. Wer eine zum verkauf hat -> bitte melden!

  • Respekt leute! sieht echt hammer aus =)
    sowas hätt ich auch gern bei mir im garten stehn :P

    Positiv gehandelt mit: R-al-Fakher; NoXels; NoBody_2k5; teddi; gregpipe


    Negativ gehandelt mit:

  • Sieht ja chillig aus... ich mag das Jägermeister-Logo an der Tür :P komm aus Wolfenbüttel ;)


    Aber innen auch geil eingerichtet unso... Respekt ;)
    (will ich auch haben :D)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Zitat

    Original von luke.



    musst beim rasenmähen aufpassen :D


    Ne... nicht nötig wir haben das Kabel vergraben..säh sonst ja blöd aus wenn es mitn durch den Garten liegt :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?


    :rofl:zum weg schießen:rofl:

  • sieht nett aus, gute arbeit geleistet...
    falls es noch niemand erwähnt hat:
    zum anmachen hätte auch 1 SZ gereicht... 1 SZ unten, 2 cocos drauf, windschutz (evtl selbst bauen, möglichst dick), ideal mit 1-2 cm loch oben und halt 15-20 mins warten ;)
    alles andere ist reine verschwendung


    Zitat

    Original von Vahap1993
    Nach einiger Zeit so nach 20 Minuten schmeckt der Tabak nicht mehr wie am Anfang, bzw. verbrannt. Ich nehme die Kohle kurz runter und ich sehe das der halbe Tabak verbrannt ist -.-
    Meistens schütte ich Wasser drauf oder wenn ich einen Energy Drink, Marke Race, habe benutze ich den.