Serbetli Minze by Stegen

  • Haha, deine Nase is ja ganz rot und feucht du ^^


    "Ist er zu hart, bist du zu schwach" :P



    Lg Vani


  • Quatsch, der war ja gut, aber ich bin noch erkältet :D:D:D::D

    .............. In Arbeit ................

  • Einfach nur ein hammer review! ;) kraaaaas :D


    Viel spass noch mit den 50g :D


    btw: "Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie." Kein serbetli? wie dann dort bestellen? oO

    Erfolgreich gehandelt mit....


    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, stillzusitzen und den Mund zu halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Serp ()

  • krasser scheiß ;D

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Zitat

    Original von Juzze
    HaHa


    Bestes Review :D DU stirbst da fast :P


    Ich glaub den muss ich mir auch mal bestellen ;)


    Hmmm....... xD echt hart, der ist wirklich Kühler als Eiswürfel.
    nächstesmal muss wohl Stickstoff hinhalten :D:D:D:

    .............. In Arbeit ................

  • jau der tabak ist einfach mit mehr minz aroma... eig. sollte man damit nur mischen... ich denke das ist das beste :D


    Der Shop wird bald umgestellt, dann kann man den auch im internet bestellen... bitte keine PNs deswegen das wird alles über den shop ablaufen!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • alta er verreckt ja fast bei 2:02 ^^ :D


    extrem lustiges Review ^^


    EDIT:


    wo solls den geben ? bei blubberhaus.ch ? die haben bei Serbetli NULL im Sortiement.... oder verstehe ich da gerade was falsch ?!

    Einmal editiert, zuletzt von SeMsaY ()

  • gutes Review!



    du bist nur zu schwach für den Tabak :P


    Kannst ja vllt zum treffen am Samstag was davon mitbringen;)

    Erfolgreich gekauft bei: Shadow_rob,Dark-Cody,Stedy, Mr.Narguile,tekus,Jerie


    Erfolgreich verkauft an: Duky,Emerica,greeni,unni


    Erfolgreich getauscht mit: Unspoken,Gaz,ACAB4ever, Juzze


    Erfolgreich an Sammelbestellung teil genommen bei: Reaphino

  • Stegen ist wieder da :D
    Verdammt geiles Review hast du da gemacht echt lustig :D
    <3 Stegen

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Maaan, ich brauch den Tabak:D


    Geiles Review, unter Einsatz deines Lebens, so wie´s manchmal aussieht^^

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    jau der tabak ist einfach mit mehr minz aroma... eig. sollte man damit nur mischen... ich denke das ist das beste :D


    Der Shop wird bald umgestellt, dann kann man den auch im internet bestellen... bitte keine PNs deswegen das wird alles über den shop ablaufen!


    jo aber wenn man da ein blättchen zu al waha tut o.ä. dann schmeckts doch auch noch voll nach Minze.


    Hab das schonmal mit dem xplosion gemacht:


    -3/4 waha wasser melone
    -1/4 xplosion minze


    hat nur nach Minze geschmeckt.^^

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • top review, hab mal auch blubberhaus.ch geguckt, da gibet keinen minz tabak, die haben allgemein keinen serbetli tabak da.... totaler scheiss

  • Erstmal schönes Shirt ;)


    Verdammt geniales Review wie du da halb stirbst und der vergleich ist echt mal genial ^^
    Hatt schon gelesen das der hart sein soll aber so ? hätt ich nicht gedacht ^^

    Positiv gehandelt: Fakhur, 2x gambit1982, Mond-Raucher (++), MajiN


    Negativ gehandelt: -


    Zitat

    Original von Hansapils
    Geruch: Ja so Apfel mit leichtem Anus geruch

  • Zitat

    Original von Boya
    top review, hab mal auch blubberhaus.ch geguckt, da gibet keinen minz tabak, die haben allgemein keinen serbetli tabak da.... totaler scheiss


    Wenn du mal guckst... ich hab geschrieben wir aktualisieren den shop, sobald das fertig ist gibt es alle Serbetlis aus der Türkei bei uns ;)


    PS: Ja ich muss dad wissen bin bei blubberhaus.ch geschäftsführer ;)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Super Review echt top muss mir den auch mal besorgen aber das beste am ganzen Review war dein trikot:D:D:D:
    Hamburg till i die:D
    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Süßes Review Schatz, wegen dem Bereich, ich dachte Fynni hätte dir bescheid gesagt, weil ich das Tom sagen sollte. xD
    Nundenn, können auch wieder nach einer Änderung fragen, aber beschnacken wir mal beim Treffen. :P
    Ich hoffe zumindest für dich das du den Minze mal mitbringst. :D
    Klingt sehr sehr nice.