Welcher Schlauch?

  • Nunja die sind alle sehr Gut verarbeitet aber man hört immer mal Schlechtes vom Nammor daher rate ich dir zum Ager oder zum Buzzer Premium, von denen hab ich noch nichts schlechtes gehört, solltest du doch ne schlechte Verarbeitung haben schick den Schlauch einfach zurück an den Shop und lass dir nen neuen schicken. ;)

  • Zitat

    Original von RumbleInTheJungle
    alle reden schon vom neuen King Ex-L Modern Tradition ,wie ist der denn?


    Der Thread von dem Schlauch is noch auf der 1en Seite der Kaufberatung... Und Hamst0r wird sobald der Schlauch bei ihm angekommen is ein Review zu machen. Link

  • ich persönlich empfehle dir den nammor.
    super durchzug keinen eigengeschmack und zudem auch ein optischer hingucker meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von KaniRulez
    ich persönlich empfehle dir den nammor.
    super durchzug keinen eigengeschmack und zudem auch ein optischer hingucker meiner meinung nach


    also das mit 'keinem eigengeschmack' kann ich ja mal garnicht bestätigen
    dauert erstmal ne weile bis man den starken eigengeschmack, der am anfang vorhanden ist, einigermaßen im griff hat, aber selbst dann ist er nich vollkommen geschmacksneutral


    also ich würd dir ganz klar den ager hose empfehlen, wenn du ihn noch i.wo als verfügbar findest
    TOP verarbeitung, TOP durchzug, TOP ästhetik und mMn mit dem king ex-l (alte produktion) der geschmackneutralste schlauch

  • Also ich hab einen Ager und kann den nur weiter empfehlen. Super Durchzug, keine Mängel vestgestellt und optisch ist er auch super (klar ist Geschmackssache)!
    Also ich empfehle dir den Ager, konnte den auch mal mit dem Nammor vergleichen, da ein Kumpel von mir den hat, selbst er hat gemeint das mein Ager besser ist!

  • Zitat

    Original von RumbleInTheJungle
    alle reden schon vom neuen King Ex-L Modern Tradition ,wie ist der denn?


    ist definitv der schlauch mit leichtesten Zug.
    Durch seinen Kupferdraht ist er auch rostfrei.


    einziger nachteil wie bei allen king exl, ager und buzzer schläuchen:


    leichte klebereste wenn man allzu genau hinsieht, stört aber nicht...


    greetz chris

  • ich mach bestimmt nicht den selben fehler wie vor einem monat und kauf mir einen king e-xl :D wollte ihn zurückschicken weil er massenhaft schrammen hat und der shopbesitzer meinte, dass das übliche gebrauchsspuren sind... & das sich der kleber gelöst hat, weil ich den schlauch alle 2 tage mal gewaschen hab


    ich hol mir also den nammor, lässt sich das mundstück eigentlich sehr leicht abnehmen oder hat das ein gewinde?


    ein ager wär natürlich noch besser, kennt jemand einen shop wo es den noch gibt?

  • Ich Empfehl dir denn Nammor Und King Exl beide gute Schläuche!

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

  • Ihr ignoriert ja schon ziemlich was er sagt oder? :) Immer diese Standart antwort "Nammor & King Ex-L"... Gehyptes Zeug das immer schlechter wird, sowohl Nammor als auch King Ex-L sind in der neuen Produktion viieeel zu fehlerhaft, schrammen Hier, Mundstücke die abfallen da.. Die Mängelliste wird immer länger. :)


    Also ich kann dir ganz klar den Buzzer Premium und den Ager empfehlen nach dem du auch am Anfang gefragt hast, finde den Buzzer noch ein Ticken besser, da Preis niedriger, verarbeitung und Durchzug identisch und das Design hats mir einfach angetan, aber im Grund genommen kannst du bei beiden Schläuchen nix falsch machen.


    Den Buzzer Premium gibts: Hier
    Den Ager Hose gibts: Hier


    Auch der Shop is zu empfehlen ;)

  • Zitat

    Original von Broker09
    Du könntest dir auch einfach einen Schlauch selbst machen, mit einem Silikonschlauch, durchzug besser als alle anderen.
    würde etwa 10 euro kosten und mit dem Egeglasschlauch zu vergleichen.


    Selfmade Silikonschlauch Review

    werd ich heut mal versuchen, mein king e-xl ist nach einem monat schon undicht geworden, da reiß ich einfach das mundstück runter und tu es drauf :D

  • Zitat

    Original von nP620-sm0keR


    also das mit 'keinem eigengeschmack' kann ich ja mal garnicht bestätigen
    dauert erstmal ne weile bis man den starken eigengeschmack, der am anfang vorhanden ist, einigermaßen im griff hat, aber selbst dann ist er nich vollkommen geschmacksneutral


    hmm komisch also am anfang hatte ich natürlich auch einen eher ekelhaften eigenengeschmack der aber relativ schnell weg ging (3-4 köpfe)

  • Ich rate dir auf jeden Fall den Ager.
    Ich hab den auch, vom Durchzug her find ich den besser als den Nammor (hab mit beiden schon geraucht).


    Die Verarbeitung ist auch gut, ich habe meinen jetzt schon ein paar Monate und bin voll zufrieden damit.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • ager und nammor nehmen sich im durchzug nichts es kommt hier klar auf setup und shisha an


    nimm dir den der dir besser gefällt


    der ager ist etwas schwerer als der nammor also bei kleinen shishas aufpassen

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)