Fantasia - Incredible Hulk

  • Viel Spaß damit...


    AmkoUx7


    Was ich noch dazusagen wollte, ich hatte nach diesem Kopf soo üble Kopfschmerzen usw. Is mir schon Ewigkeiten nimmer passiert aber nach dem wars ganz übel.


    Freu mich über nen Comment

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

    Einmal editiert, zuletzt von lenhimself ()

  • tabak klingt mal übelst interessant, werde mir wohl nen shot davon zu legen.
    review ist wie immer sehr gelungen, wie auch schon gewohnt von dir. TOP!!!

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • tabak hört sich recht interessant an.
    werd mir auf jeden fall mal en shot zum probieren besorgen.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • nettes review.... mich stört persönlich nur dass du immer sehr lange über den geruch und geschmack redest, bei anderen geht das um einiges schneller

  • Zitat

    Original von Boya
    nettes review.... mich stört persönlich nur dass du immer sehr lange über den geruch und geschmack redest, bei anderen geht das um einiges schneller


    ja stimmt schon ich versuche es eben so gut zu beschreiben wies geht werde aber probieren mich kürzer zu fassen.


    Vielen Dank für die Comments

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Zitat

    Original von eleven11
    bildet sich jeder nur ein das Waldmeister, is leichter orangig mit Energy und Aprikosen(honigmelonen)lastig:)


    Is absolut auch meine Meinung, das ist wohl ein Wunschdenken vieler die vom Namen bzw. der Farbe des gleichnamigen Helden drauf schließen.


    Der Cocktail besteht aus Cognac und einem Fruchtliquer aus den Usa. Wo soll da der Waldmeister drin versteckt sein? ;)

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand