• Musst mal in den Onlineshops gucken. Viele bieten Glycerin an.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • gibt es in jedem größeren online shop!
    aber eigendlich auch in jeder apotheke O.o was meinst du mit stäbchen?!

  • Vllt. meint er Stäbchen als Ampullen obwohl das recht wenig Sinn ergeben würde

    Suche OVP SB,Golden Al Fakher, und Fantasia zahle sehr guten Preis ^^

  • also bei mir inner Apotheke gibts das in so kleinen Fläschchen für n €uro oder so :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • Als ich des inner Apotheke geholt hab hatter des erstma abgefüllt in ein schönes Fläschen.


    Lg LeVeL-7

    Positiv gehandelt: 6x
    Negativ gehandelt: 0x

  • ja ich war da und die hatten glycerin nur so in stäbchen wozu das jetz dient keine ahnung , und die meinten zu mir dan glycerin nur auf rezept verschreibung und nicht unter 18 jahren stimmt das bitte um hilfe?

  • Ne das kann nicht sein, habe vorgestern erst noch 1 Fläschen 100ml für etwas über 2 Euro gekauft, gibt es aber auch in 50ml Flaschen Normalerweise.
    Ich gebe dir einen Tip, geh einfach in einen andere Apotheke, bei dir in der Stadt wirds sicherlich mehr als 1 geben =)
    Und das mit nur auf Rezept und ab 18 Jahren ist vollkommen Quatsch :D

    Habe frischen ausländischen Starbuzz da....Bei Interesse PN!

  • Zitat

    Original von Pfeifka
    wenn ich das glycerin habe , im welchen verhältnis muss ich das vermischen oder gibt es da genauere rezepte


    Ich würde nicht nur mit Glycerin arbeiten sondern noch mit bahrein honey mix, am besten schaust mal hier wie Du Deinen Tabak am besten anfeuchtest.


    Die MrCoolProd-Methode

    Wenn wir die Inkongruenz erfahren, die zwischen den Theorien über das Leben und dem besteht, was wir intuitiv als wahr erkennen auf der nonverbalen, nicht-urteilenden Ebene, dann gibt es keine andere Lösung als Gelächter.

  • Zitat

    Original von Pfeifka
    wenn ich das glycerin habe , im welchen verhältnis muss ich das vermischen oder gibt es da genauere rezepte


    Dieses Thema gabs hir schon 100 mal muss nur ein bischen suchen ;)


  • ok danke dann werd ich das mal versuchen thx




    PS die meinten dann noch zu mir ja wer weis was du damit noch anstellst einauf bomben bau usw

  • also ich hab mir grad für 1,55€ 50ml Glycerin bei ner Apotheke geholt und das reicht jz auch ersma :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • Hm...ich zahle für 50 ml 1,60€ xD

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • also mich hat sie auch gefragt wofür ich es brauch (müssen die halt) hab dann nur gemeint dass ichs zum tabak anfeuchten brauch. war dann auch okay, hat mir 50ml abgezapft und 1,70 € berappt, is schon okay !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Zitat

    Original von goldi89
    also mich hat sie auch gefragt wofür ich es brauch (müssen die halt) hab dann nur gemeint dass ichs zum tabak anfeuchten brauch. war dann auch okay, hat mir 50ml abgezapft und 1,70 € berappt, is schon okay !


    Ich wurde noch nie grfagt, wofür ich das brauche.
    man kommt schön mit Mantel und so rein, sagt: 50 ml Glycerin bitte. Wartet kurz, bezahlt und das wars^^

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • ist glycerin denn nötig oder reicht auch nur BHM z.b.also eine molasse?

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."