Inhale tower oder tangiers phunnel

  • soo, tach.


    bin kurz davor mir nen neuen kopf zu kaufen, aber weiß grad net genau welchen ich mir kaufen sollte.


    ich habe mir beide köpfe genau angeschaut, aber weiß jetzt nicht genau weiter.
    deswegen paar fragen.


    welchen würdet IHR persöhnlich empfehlen? ( jede meinung gefragt, keiner hat recht bzw unrecht, bitte mit begründung)


    wieviel tabak muss man ca in die köpfe rein, um ~50min rauchen zu können?


    so.. könnt gerne noch weiteres interessante sachen drüber schreiben :)


    e: achso, oder lieber warten, auf nen neuen kopf der vielleicht kommt?:P
    grüße

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von sommer<3 ()

  • sind beide gut..wenne nachder meinung entscheiden wilst.annst lange dauern..viele sagen den, viele aber aucuh den anderen^^



    wennn du einfach und schnell rauchenw illst nimm die tower bowl..


    wenn du lieber immer wieder rumprobieren willst usw dann die phunnel :P




    /testbericht : inhale tower..

  • naja, mit was ich lieber rauch.. hm, kann ich so nicht sagen, hatte nur mal so nen billig einloch topf der dann aber kaputt is ;/. deswegen n neuer versuch :)


    hm, der topf sollte für zuhause sein, und hab auch lust herrum zu expirementieren. für unterwegs hab ich nen china. wieviel gramm nimmt ihr bei den köpfen?


    grüüße

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • funnel= ~8-9g
    tower= ~10g


    die funnel bowl hat aber meiner meinung nach nen intensiveren geschamck, und da läuft keine soße runter


    aber
    man braucht halt nen mod, aber den kann man auch selber baun

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • hi erstmal,


    wenn du wie du oben sagst ein bisschen rumprobieren magst dann würde ich dir auch die funnel bowl empfehlen.


    ich hab beide köpfe:


    mir kommt es auch so vor, als wäre der geschmack in der funnel etwas intensiver.
    aber bei mir hällt die inhale tower bowl länger bei gleicher grammanzahl.


    gut, musts du wissen.


    Funnel: kann kein saft runter laufen + ist intensiver(meiner meinung nach zumindest). (8-10gramm)
    Du brauchst möglichst ne MOD. aber ich meine die kosten jetzt ja nicht die welt.



    Inhale: du kannst länger rauchen. (10-12gramm).
    Die Rauchentwicklung ist bei beiden eigentlich gleich.


    musst du wissen, was dir wichtiger ist.



    lg

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

    Einmal editiert, zuletzt von aL_eKs ()

  • Hey, also ich habe mir vor kurzem den Inhale Tower Bowl gekauft und muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin. Liegt vllt daran, dass ich vorher mit nem Mya Kopf geraucht habe -_-. Nunja, das Problem mit der Soße hat man hier eigentlich nicht, da er ja über diese "Nase" verfügt, wo sich alles ansammelt... Was passieren kann ist, wenn der Tabak sehr feucht ist, dass das Teil überschwemmt wird, und etwas an die Dichtung kommt, aber das ist ja np.
    Da ich die Tabakmenge nicht abwiege, kann ich das nur piXDaumen sagen... Bin der Meinung, dass ich bei meinem Setup recht wenig verwende, und die Rauchdauer trotzdem teilweise bei weit über einer Stunde liegt.
    Also ich find den echt klasse, zumal er auch z.Z. bei shisha.laden.de im Angebot ist.
    MfG Knuthen

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • wie siehts aus mit der wärme? wird die inhale tower sehr warm, also so dass man sich die finger verbrennt? ( ich halt eigentlich viel wärme aus, aber wenn der so warm wird wie zbsp der china head geht das nicht ;) ).


    denke ich entscheide mich für den phunnel.. kennt einer nen shop, der den medium phunnel + 100er pack 3K 40 mm hat? wäre nett :)


    grüße

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Den Inhale kann man unten locker anfassen, es tut auf jedefall nicht weh^^ Schau einfach mal bei Shisha-Laden.de vorbei. Da findeste beides.

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • Zitat

    Original von knuthen
    Hey, also ich habe mir vor kurzem den Inhale Tower Bowl gekauft und muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin. Liegt vllt daran, dass ich vorher mit nem Mya Kopf geraucht habe -_-. Nunja, das Problem mit der Soße hat man hier eigentlich nicht, da er ja über diese "Nase" verfügt, wo sich alles ansammelt... Was passieren kann ist, wenn der Tabak sehr feucht ist, dass das Teil überschwemmt wird, und etwas an die Dichtung kommt, aber das ist ja np.
    Da ich die Tabakmenge nicht abwiege, kann ich das nur piXDaumen sagen... Bin der Meinung, dass ich bei meinem Setup recht wenig verwende, und die Rauchdauer trotzdem teilweise bei weit über einer Stunde liegt.
    Also ich find den echt klasse, zumal er auch z.Z. bei shisha.laden.de im Angebot ist.
    MfG Knuthen


    Prob dabei is nur das die Soße nicht dableibt wo sie hingehört. Beim Tabak.



    Zitat

    Ein Phunnel braucht keinen Mod! Man kann auch super ohne rauchen. Ich weiß nicht warum dieser quatsch andauern gepredigt wird das man unbedingt einen Mod bräuchte.


    Geb ich dir vollkommen recht. Aber wenn ich HH in meinem Phunnel rauch bin ich ständig den windschutz rauf und runternehmen. Wenn ich mit Mod rauche hab ich das Prob nicht. Ist wahrscheinlich nen minimaler unterschied, aber wenns doch hilft?

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

    Einmal editiert, zuletzt von Hansapils ()

  • danke, aber ich rauche schon mit cocobricos :D
    die 3k's sind einfach so als vorrat, falls ich mal raus geh mit ner kleinen oder gasbrenner grad nicht geht :)


    also nochmal, erste wahl is der phunnel ( mod bastel ich mir selbst falls nötig), wenns den nirgendwo mit den 3K's gibt warscheinlich die inhale tower..


    noch iwas zu den beiden köpfen, was wichtig wäre?;)

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • haben da, aber ausverkauft ;/.


    sonst noch wer mit shops, der 3k's 100er pack verkauft & den tangiers phunnel medium?


    grüße

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Dann schau einfach mal auf Shisha-Arabica.de, weiß aber nicht, welche Größe da der Eco hat... Sind zwar angegeben, aber nicht medium, large oder so... MfG

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • Zitat

    Original von Wurmi
    kann mir jemand sagen ob der Mod vom Egeglas Standart Einlochkopf mit dem


    Tangiers Small und/oder Medium Funnel kompatibel ist?


    mfg
    Wurmi



    Beim Medium passt er ist aber bisschen breiter als der Stahl-mod also passt weniger Tabak rein.

    Erfolgreich gekauft bei: Shadow_rob,Dark-Cody,Stedy, Mr.Narguile,tekus,Jerie


    Erfolgreich verkauft an: Duky,Emerica,greeni,unni


    Erfolgreich getauscht mit: Unspoken,Gaz,ACAB4ever, Juzze


    Erfolgreich an Sammelbestellung teil genommen bei: Reaphino

  • auf shisha-arabica gibts nur den eco, und der wird zu heiß :)

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.