Rock am Ring 2010


  • jay z? wäre halt deluxe wenn überraschungsauftritt linkin park kommt wah ? :D


    slayer? NO COMMENT! GODLIKE!


    gossip? k das debakel können sie mit jan delay streichen


    edit: @ vorposter, rammstein is kein metal, wohl am ehesten hardrock
    (ja ich weiß das rammstein n eigenes genre haben^^)

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Shishawunder ()

  • slayer godlike is eine sache, am ring aber einfach ne andre...


    RaR war immer ein mainstreamfestival, bei dem die großen bands der mainstream rock- und metalszene gespielt haben


    slayer is einfach zu hart für das festival, Rammstein eigentlich auch - muss man einfach sagen...
    nicht, dass rammstein nicht gut sind und viele sie sehen wollen - passt aber eig net zum ring

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho


    nur sind viele bands dabei, die live einfach nicht so prickelnd sind wie viele denken (rise against is live richtig, richtig schlecht...)


    Also weiß ja nich wie du so drauf bist, aber hab rise against jetzt 5 mal live gesehen und es war jedesmal der absolute Hammer! Für mich die live Band schlechthin, einziges Prob das ich dir zugesteh ist wenn sie draußen spielen würden und nich im club (gibts doch auch am ring oder?)

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    edit: @ vorposter, rammstein is kein metal, wohl am ehesten hardrock
    (ja ich weiß das rammstein n eigenes genre haben^^)


    Rammstein ist NDH und hat metal einflüsse drin. für mich zählt rammstein absolut ins metal genre. zumindest mehr ins metal als ins rock genre. ist schon härter als typischer rock

  • Zitat

    Original von Korbi


    Also weiß ja nich wie du so drauf bist, aber hab rise against jetzt 5 mal live gesehen und es war jedesmal der absolute Hammer! Für mich die live Band schlechthin, einziges Prob das ich dir zugesteh ist wenn sie draußen spielen würden und nich im club (gibts doch auch am ring oder?)


    bisher 3mal rise against gesehn
    1mal im club (brauchbar wenn auch nicht gut) und 2mal auf festivals (beide male grottig - muss man einfach sagen)


    ich mein das net böse, sie sind auch noch hörbar - wenn ich mir aber überlege, was es für livebands gibt is rise against eindeutig keine, die zieht und unglaublich gut is...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • haben wir wohl einfach verschiedene Ansichten, is halt auch einfach meine Lieblingsband ;)
    wollt übrigens nich angreifend oder so rüberkommen :P

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • Zitat

    Original von Korbi
    haben wir wohl einfach verschiedene Ansichten, is halt auch einfach meine Lieblingsband ;)
    wollt übrigens nich angreifend oder so rüberkommen :P


    passt schon
    im club sind sie ja auch brauchbar^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Was haltet ihr von den bisherigen Heads???
    Rammstein ist mMn Bombe
    Kiss muss man einfach sehen^^
    und Muse ist mal hart fürn Arsch

    soo macht man Cocochas an xD:

  • Zitat

    Original von sprotte666


    Rammstein ist NDH und hat metal einflüsse drin. für mich zählt rammstein absolut ins metal genre. zumindest mehr ins metal als ins rock genre. ist schon härter als typischer rock


    ich weiß es?^^ und nein, es ist hardrock, und kein metal

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Shishawunder


    ich weiß es?^^ und nein, es ist hardrock, und kein metal


    Auszug aus wikipedia:
    "Rammsteins Musikstil wird häufig als „Neue Deutsche Härte“ bezeichnet. Dabei spannt ihre Musik jedoch einen Bogen über verwandte Stilrichtungen wie Hard Rock und Metal bis hin zu Industrial Rock. "
    das harte zeug ist für mich ganz klar metal und kein hardrock aber ist im grunde auch latte, wir einigen uns aber wohl darauf das rammstein keinen normalen rock spielen sondern eher die härteren segmente abdeckt.

  • Zitat

    Original von sprotte666


    Auszug aus wikipedia:
    "Rammsteins Musikstil wird häufig als „Neue Deutsche Härte“ bezeichnet. Dabei spannt ihre Musik jedoch einen Bogen über verwandte Stilrichtungen wie Hard Rock und Metal bis hin zu Industrial Rock. "
    das harte zeug ist für mich ganz klar metal und kein hardrock aber ist im grunde auch latte, wir einigen uns aber wohl darauf das rammstein keinen normalen rock spielen sondern eher die härteren segmente abdeckt.


    ich beschäftige mich seit knapp 4 jahren intensiv mit dem metal genre, und DAS ist KEIN metal^^ "das harte zeug ist für mich kein hardrock" - allein für die aussage :D

    :pfeif:

  • naja für mich gibts wichtigeres als mich den ganzen tag damit zu beschäftigen was was ist. das ist viel zu lächerlich bei den ganzen scheiss unterkategorien.
    für mich hat rammstein metal bzw. industrial metal bestandteile und desshalb ists für mich metal haste da irgendwelche probs?
    arrogante leute wie dich vermiesen mir die mukke immer wieder aufs neue ...

    Einmal editiert, zuletzt von sprotte666 ()

  • ALso wenn Rammstein etwas anderes sein sollte als NDH dann ganz bestimmt kein Industrial Metal
    Schön mal was von "Deathstars" oder "Dope Stars inc." gehört????
    Das ist Industrial und zwar von der aller feinsten Sorte

    soo macht man Cocochas an xD:

  • Zitat

    Original von Metzger1005
    ALso wenn Rammstein etwas anderes sein sollte als NDH dann ganz bestimmt kein Industrial Metal
    Schön mal was von "Deathstars" oder "Dope Stars inc." gehört????
    Das ist Industrial und zwar von der aller feinsten Sorte


    correct.


    Es ist hardrock :x weiß nicht warum er sich dagegen wehrt, der einzige grund warum ich sprotte aufn sack geh, is der, das ich ihm nicht recht geben werde.


    Allein schon die aussage, das er es lächerlich findet sich mit der eigenen musik zu beschäftigen spricht bände, gibt eben leute die dafür interesse haben und andere die kein interesse daran haben, aber wer auch kein wissen darüber hat um sich überhaupt eine meinung bilden zu können sollen mir nicht weißmachen wollen das es ska-punk, metal oder sonste was is^^

    :pfeif:

  • karte hab ich schon lange.....
    dies jahr wird geil letztes jahr war ich leider nich da , aber ich denk das das eh nicht so toll war mit dem ganzen regen und so weiter:
    2010 wird wieder der ring gerockt. proooost