Rock am Ring 2010

  • Mal gucken was noch kommt...Muse, Bullet, Motorhead und Airbourne kann man sich durchaus geben....haben alle ihre Live-Qualitäten


    Aber das Niveau von 2008 wirds wohl leider net erreichen...da heißt es dieses Jahr wohl wieder die kleinen Festivals abklappern :>


    YellowTea: Finde nicht, dass sich das warten lohnt. Man steht denn ganzen Tag da rum, hört sich Bands an, auf die man kein Bock hat und bei der einen sehr guten Band steht man dann ganz vorne und wird von den Massen erdrückt...Bei so großen Festivals wie RaR habe ich mir angewöhnt mich schön mittig zu halten...so, dass man noch gut was von der Musik und Stimmung mitbekommt, aber zwischendurch auch mal in Ruhe zur Bierbude gehe kann.
    Vorne gehe ich wenn dann nurnoch bei kleinen Festivals hin...da reicht es 30 Minuten vor dem Auftritt nach vorne zu gehen.


    Samilein: Mach dich auf wenig Schlaf, viel Bier, viel rumgelatsche (ja, gehört auch dazu ^^), ne geile Stimmung und (je nach Geschmack) geile Bands gefasst ;) . Und mach bloß nicht den gleichen Fehler wie wir vorletztes Jahr und nimm viel zu viele Würstchen zum Grillen mit....schon nach dem 3ten Tag hingen uns die Dinger zum Hals raus ^^. Toast mit Hamburgersoße oder Ketchup geht hingegen immer ^^. Und nehmt nen großen Pavillion und mehr Sitzgelegenheiten als nötig mit...damit ist Besuch garantiert ;) .

  • Muse sind Live eine Macht und Kiss mal gucken ... sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, denk ich mal :D


    As I Lay Dying geht sowieso immer scharf, die dürfen gerne parallel zu Rammstein spielen, auch wenns unwahrscheinlich ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von gabbagamba ()


  • Genau das hab ich mir auch gedacht. Glaub nächstes Jahr wird RAR, genau wie dieses Jahr, nicht in Frage kommen.

    So isses - Musik!

  • eigentlich kein schlechtes lineup, nur stört mich muse als head kollossal...


    kiss, rammstein, sportis, rise against, motörhead, volbeat, BFMV, Airbourne, As i lay Dying sind alles bands, die man sich aufm ring anschaun kann - nur wieso im dezember schon die heads bekannt sind versteh ich net - hät noch mehr erwartet...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ich meinen Kleinen Bruder(15) Mitnehmen kann, wenn ich eine einverständniserklärung von unseren Eltern habe, dass ich für diese Zeit auf ihn aufpasse. Mit personalausweis und so.
    Rise Against wird so Hammer werden.

  • Zitat

    Original von maxiii@arcor.de
    Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ich meinen Kleinen Bruder(15) Mitnehmen kann, wenn ich eine einverständniserklärung von unseren Eltern habe, dass ich für diese Zeit auf ihn aufpasse. Mit personalausweis und so.
    Rise Against wird so Hammer werden.



    Ja geht mit der Erklärung.
    Weiter Infos zu dem Thema findest du auch auf der Festivalseite.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • auf er neuen RaR page stehts net drauf, die is ja geändert worden


    im übrigen wars früher meines wissens so, dass man die ganze zeit mit dem wisch nur ab 16 mitdurfte und net mit 15...
    weißes aber nicht ganz genau

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • bisher kein schlechtes line up...


    nur nur mich hat SLAYER und heaven shall burn verwundert, obwohl SLAYER eh nur das neue album world painted blood promoten wird nicht die guten alten lieder spielen wird(angel of death, raining blood...).


    bei hsb bin ich mir sicher das wird wieder einer der besten auftritte dieses jahr sein...
    ich war bisher 4 mal aufn konzert von denen und bei vainstream und die waren immer mit abstand die beste band...

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • verstehe auch nicht was jan delay gossip und jayz da sollen... an der stelle könnte man kleineren bands besser ne chance geben.
    hoffe dennoch dahin zu kommen. ist leider recht teuer. und viele tickets sind nimmer da. aber wäre schon geil ammstein nen 2. mal zu sehen

  • was für kontrollen meinst du?


    bist du 15 und willst dort ordentlich trinken und rauchen oder wie?
    ne shisha mitzunehmen ist dort doch kein problem

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Zitat

    Original von sprotte666
    hätte da mal ne frage zur zahlung der karten. wie schnell muss man bezahlen wenn man die karten bestellt? innerhalb weniger tage? oder hat man ein paar wochen zeit?


    nach ner bestimmten zeit wird die bestellung storniert, so kenn ichs von andren shops. musste mal auf der seite schauen