Arabica und Bisan Tabak ins Sortiment?

  • Zitat

    Original von Basti1990


    Starbuzz kannst du nicht gewerblich importieren da es ein amerikanischer Tabak ist der mehr als 5% Feuchtigkeit hat.


    Vielleicht solltest du mal ein wenig hier im Forum lesen um einen Grundinformations-Stand zu erhalten. Du scheinst ja als Shopbesitzer ein bisschen planlos zu sein oder :D? Übrigens ist Golden Al Fakher Eskandari Apple nicht schwer zu bekommen, du kannst ihn ganz einfach bei einem Shop bestellen der hier im Forum allerdings nicht mehr genannt und diskutiert werden darf.


    Kannte diesen Tabak halt nicht.
    Bin neu im Forum und werde mir mühe informationen zu sammeln.

  • Zitat

    Original von treason


    Bitte den Ton wahren. Elements ist gerade noch in der Entwicklungsphase und erste Informationen über ihn überhaupt erst seit einem Monat öffentlich. Von daher ist es doch wohl keine Schande hier noch nicht up to date sein.


    Alles andere dazu bitte im Elements-Thread:
    Elements Infothread + Shotvergabe an alle Poster bis 05.06. 16:25Uhr (Seite 67)


    Ich habe es ja im Konjunktiv geschrieben, wissen tud es ja noch keiner. Was Havanna angeht, habe ich selber hier, zumindest bei orange ne wucht wie gesagt

  • Hawan hab ich den Doppel Apfel ein mal getestet. Fand ich auch ganz gut.


    Den Arabica Doppel Apfel, muss ich sagen, finde ich auch ganz gut. Hab eben mal einen Kopf geraucht. Hält schön lange und ist auch recht ergiebig.


    Vom Geschmack her, könnte er ein wenig intensiever sein.

  • Zitat

    Original von Serp
    Also ich will dir da jetzt keinesfalls zu nahe treten aber ich denke doch mal das man von einem shopbetreiber etwas mehr eigeninitative erwarten kann!
    Benutz doch einfach mal die Suche hier im forum und google! Bzw. bestell dir erstmal paar sorten zum selber testen...
    Starbuzz hat btw keinen importör....da, wie du ja weisst 5% in D. ;)


    Die Edith meint d war jmd schneller... gut gut.


    Ich denke das es doch eigeninitiative ist, mal auch die Kunden zu fragen was Sie wollen und was sie gut finden.


    Ich hab schon erlebt das man irgendwelche Shisha Modelle ins Programm genommen hat. Und diese dann garnicht gelaufe sind, bzw. sich schlecht verkauft haben.


    Ich weiss nicht, vieleicht kennst du das Modell. Ich schick dir mal ein PN. Möchte hier jetzt keine Shisha schlecht reden.


    Wenn ich auf diesen Wege von euch rausfinden kann was der Renner ist dann komm ich der Sache ja schon einen Schritt näher.

  • also ich würde dir raten an tabak serbetli, havana, orient tobacco und arabica reinzunehmen, ist alles top tabak. Kannst du auch alles über aqua fistula beziehen zu recht humanen preisen.


    Ansonsten höätte ich noch die frage, ob die shishams bei dir im shop überhaupt lieferbar sind, das sieht man nämlich nirgends, die sind ja schon lange ausverkauft...


    Wenn du noch ein paar infos willst kannst du dich gern melden, ich helfe immer gern!

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k
    also ich würde dir raten an tabak serbetli, havana, orient tobacco und arabica reinzunehmen, ist alles top tabak. Kannst du auch alles über aqua fistula beziehen zu recht humanen preisen.


    Ansonsten höätte ich noch die frage, ob die shishams bei dir im shop überhaupt lieferbar sind, das sieht man nämlich nirgends, die sind ja schon lange ausverkauft...


    Wenn du noch ein paar infos willst kannst du dich gern melden, ich helfe immer gern!


    Die Shi-Sham sind als 530 verfügbar. Bis auf die Flame Yellow und Blu


    Ich werde mir jetzt auch noch eine Ampel für die Verfügbarkeit einbauen lassen.
    Man kann leider nur in der Artikelbeschreibung in Form eines Textes erkennen was Vefügbar ist und was nicht.


    Werde gleich meinen Admin nochmals bescheid geben, das er mir das noch einbaut.


    Ich hoffe das er das gleich umsetzen kann.

  • Hi,
    auch wenns jetzt nicht unbedingt zum Thema hier passt:


    ich würde dir raten "die Geschichte der Wasserpfeife" mal grunsätzlich zu überarbeiten. Da sind rechtschreiberische und grammatikalische Fehler drin, wo sich einem die Zehennägel hochstellen.


    Tabak:
    Wie gesagt: Bisan (lohnt sich meiner Meinung nach auch zu dem hohen Preis), Orient Tobacco, Hava und evtl die Nakhla Sheherazade Sorten.

  • Zitat

    Original von HyperX
    Hi,
    auch wenns jetzt nicht unbedingt zum Thema hier passt:


    ich würde dir raten "die Geschichte der Wasserpfeife" mal grunsätzlich zu überarbeiten. Da sind rechtschreiberische und grammatikalische Fehler drin, wo sich einem die Zehennägel hochstellen.


    Tabak:
    Wie gesagt: Bisan (lohnt sich meiner Meinung nach auch zu dem hohen Preis), Orient Tobacco, Hava und evtl die Nakhla Sheherazade Sorten.


    :-)


    Werd ich mir mal anschauen. Danke....


    Den Orient Tobacco bin ich gerade am einpflegen. Die nächsten folgen....


    Morgen hab ich den OT da. Mal schauen wie der so ist. Kann mir erlich gesagt noch nicht vorstellen das der ohne anfeuchten gehen soll. Aber ich lass mich mal überraschen ;-)

  • Wenn du ihn öffnest wirst du schon sehen, das man den nicht anfeuchten braucht :).


    Ansonsten kann ich dir auch Arabica, Bisan und natürlich OT empfehlen.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Zitat

    Original von Haris Pilton
    Wenn du ihn öffnest wirst du schon sehen, das man den nicht anfeuchten braucht :).


    Ansonsten kann ich dir auch Arabica, Bisan und natürlich OT empfehlen.


    Kann mir das noch garnicht richtig vorstellen mit den 5% :-)


    Morgen ist er da. Ab morgen hab ich OT in Minze, Banane, Apfel, Wassermelone, Pina Colada, Traube, Erdbeere, Cappccino und Kirsche in meinen Shop


    Die anderern waren leider nicht Lieferbar. Aber kommen auch bald nach.


    Ganz gespannt bin ich auf den Apfel.


    Heute hab ich mal den Crystal Doppel Apfel probiert, und muss sagen das der auch nicht schlecht ist. Vor allem kommt der mir von der Konsistenz sehr ergiebig vor.
    Nicht so wie z.b der Nahkla.


    Und der hat auch nicht so eine starken Anis geschmack wie viele andere Doppel Apfel.

  • Also ich muss schon sagen. Hätte niemals gedacht das der OT so feucht ist.
    Als ich den Tabak geöffnet habe konnte ich es kaum glauben.
    Der schwimmt ja schon fast. Und das sollen nur 5% sein ?
    Das ist ja echt Hammer :-)


    Wer nachher gleich einen rauchen und davon berichten......


    Hoffentlich begeistert mich der Geschmack auch so....

  • Hallo Leute,


    hab heute den ersten Oriental Tobacco Kopf geraucht.


    Als absoluter Apfel Liebhaber musste ich den natürlich als aller erstes Probieren. :-)


    Also muss schon sagen, nicht schlecht. Raucht ziemlich lange und gut.


    Der Geschmack, finde ich, könnte etwas intensiver sein. Aber alles in einem muss ich sagen das es ein Top Griff war. Bin mal gespannt wie der Doppel Apfel so ist.


    Also, erst mal danke für den guten Tip !!!!

  • Die Produktion vom Feb. 2009 von Einfach-Apfell ist richtig daneben. Drückt einfach wie sau. Die anderen 4 Sorten sind hingegen super( für unangefeuchteten deutschen Tabak), vor allem Cherry. Aber Bisan, Arabica und OT sollte man im Sortiment haben, sind sehr gute deutsche Tabake. Du hast ja vor allem Nakhla im Shop und das Zeug kann man ja keinem andrehen.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

    Einmal editiert, zuletzt von krisbin ()

  • Zitat

    Original von krisbin
    Die Produktion vom Feb. 2009 von Einfach-Apfell ist richtig daneben. Drückt einfach wie sau. Die anderen 4 Sorten sind hingegen super( für unangefeuchteten deutschen Tabak), vor allem Cherry. Aber Bisan, Arabica und OT sollte man im Sortiment haben, sind sehr gute deutsche Tabake. Du hast ja vor allem Nakhla im Shop und das Zeug kann man ja keinem andrehen.


    Also als drückend würde ich das nicht bezeichnen. Würde eher sagen sehr leichter bis dezenter Apfelgschmack.


    Aber bei mir ist das wahrscheinlich so, weil ich eher den Doppel Apfel rauche und der sehr geschmacksintensiv ist. Da kommt halt je nach Hersteller (besonders beim Nahkla) der Anis sehr stark zur geltung. Wobei beim Crstyal war der Anis eher nur leicht zu schmecken.

  • War bei meinem DApfel evtl. nen schlechter Produktionstag.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...