Trinkspiele

  • Pfeile auf ne Dartscheibe werfen, wer das wenigste geworfen hat muss trinken, wer gar nicht mehr trifft muss ausgeben^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"


  • Das sogenannte "quartern" hab ich über n halbes jahr mal trainiert, war da richtig gut
    am ende^^ mit 1 cent stück ins Weizenglas oder mit nem 10er inne weinflasche :D


    @ Da oben, vergesst plx nicht die spiele auch zu erklären, die namen der spiele
    sind von Region zu Region total unterschiedlich


    Mein Tip "Herr 3er Mann"
    2 würfel, 1 becher, jede menge alk, plastikbecher oder gläser


    Einer fängt an zu Würfeln, bei einer 7, muss der rechte Sitznachbar, bei einer 8 er selbst und bei einer 9 der linke Sitznachbar trinken (Was ihr trinkt sei euch überlassen)


    sobald die erste 3 gewürfelt wird, wird ein "3er mann bestimmt" Der darf nur noch
    mit "Herr 3er Mann" angeredet werden und muss gesiezt werden. Wer diese Regel
    nicht einhält > saufen. Der 3er Mann muss jedes mal trinken, wenn eine 3 gewürfelt
    wird bsp: 3 und 6 - Dann muss einmal der linke Sitznachbar trinken, für die 9, und
    der 3er Mann für die 3.
    Beim 3er Pasch (für pasch gibts sonderregelung, siehe unten) muss der 3er Mann
    2 trinken, für jede 3.
    Sobald der 3er Mann eine 3 würfelt, ist er aus seinem Dienst erlöst, und darf
    einen neuen bestimmen.


    Paschregel:
    Wenn jemand einen Pasch würfelt, angenommen 5er Pasch, dann werden 5 becher
    mit Alk gefüllt, und er darf die 5 in der Runde verteilen, alle 5 auf einen, 2 dort und 3 hier, oder er selber 4 und ein anderer 1, komplett egal, hauptsache die 5 werden leer,
    und der würfelnde darf bestimmen wo.


    Sonderregeln die es lustiger machen:
    Wer "trinken" sagt muss trinken, das T wort also verbieten!!!!11
    Wer die Würfel fallen lässt > trinken!
    Je nachdem > wer absetzt, neu auffüllen

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von hOmbre
    Es geht absolut nichts über DEN GOTT unter den Saufspielen:


    Looping Louie


    haha ja da muss ich dir rechtgeben.. hatte ich total vergessen. da musste die 3l smirnoff dran glauben damals im skiurlaub, man kann sich gar nicht vorstellen wie sehr man sich über dieses spiel aufregen kann haha

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von hOmbre
    Es geht absolut nichts über DEN GOTT unter den Saufspielen:


    Looping Louie


    Ahh stimmt, das ist neben Flunky Ball auch der Hit auf Festivals :D
    Muss mir das selbst auch ma zulegen.


    EDIT: Wie spielt ihr das eigentlich? Jedes Huhn ein Schluck oder nach allen 3 Hühnern ein Schnaps ?

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

  • Zitat

    Original von 0wn3d


    Ahh stimmt, das ist neben Flunky Ball auch der Hit auf Festivals :D
    Muss mir das selbst auch ma zulegen.


    EDIT: Wie spielt ihr das eigentlich? Jedes Huhn ein Schluck oder nach allen 3 Hühnern ein Schnaps ?



    Wir spielen das mit Bier, wenn einer runterfällt musst du einen Schluck trinken, aber währenddessen trotzdem weiterspielen.
    Erst wenn man getrunken hat, darf man den Chip wieder reinstecken.

  • ka ob es einen namen hat aber ich nenne es mal rings xD
    herr der ringe gucken und jedes mal wenn das wort ring oder ringe kommt exen alle einen kurzen^^ besonders hart am anfang des ersten teils wo aufgezählt wird welche völker wie viele ringe bekommen xD
    (kurze aber natürlich mit hartem alk ;))

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Extrem lustiges und simples Trinkspiel:


    1 Kartenspiel
    1 Glas mit möglichst kleinem Durchmesser(zb. Kölschglas)


    Das Kartenspiel auf das Glas legen und nacheinander versuchen möglichst viele Karten runterzupusten. Der Spieler welcher die letzte Karte runterpustet muss 4 Schlücke nehmen. Wenn man mit einmal pusten keine Karte runterbekommt muss man einen Schluck nehmen und nochmal pusten. Der Spieler welcher die letzte Karte runtergepustet hat beginnt auch wieder die neue Runde.

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von hOmbre



    Wir spielen das mit Bier, wenn einer runterfällt musst du einen Schluck trinken, aber währenddessen trotzdem weiterspielen.
    Erst wenn man getrunken hat, darf man den Chip wieder reinstecken.



    könnt ihr das mal erklären ;) wenn das hier schon erklärt wurde dann haut mich ;)

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • Zitat

    Original von hOmbre



    Wir spielen das mit Bier, wenn einer runterfällt musst du einen Schluck trinken, aber währenddessen trotzdem weiterspielen.
    Erst wenn man getrunken hat, darf man den Chip wieder reinstecken.


    Jaaaaa LL ist aber sooo böse, jedenfalls wie wir das machen ^^
    Bei uns ist das so, wir starten ganz normal alle münzen und so weiter bis ein spieler tot ist muss er die anzahl an münzen die alle spieler noch zusammen haben in schlücken trinken :) (bei uns ist die feste regel 1 mischer (min 4Cl alk im 0,2 Glas) = 10 Schluck), wenn man da dann gut gas gibt huihuihui ist man sehr schnell voll.
    Nachteil geht nur zu 4t oder mit 8 oder so weil sonst ist das doof aufgeteilt :(


    ABER


    Ein alltime Favorit ist BIER KÖNIG, ich wundere mich das das noch nicht erwähnt wurde :D


    Also man brauch einen Würfelbecher, 2 Würfel, einen tollen Hut und Alkohl viel Alkohol ^^


    Am Anfang wird der König bestimmt, entweder mit Würfeln wie das höchste oder niedrigste würfelt, oder wie wir das immer machen die Person die neu ist oder lange nicht mehr da ist ist dran ;)


    So die erste Amtshandlung des Königs ist es einen Begrüßungsschluck zunehmen (1Becher = 10 Schluck) dann kann er 5 kleine oder 1 große Regel aufstellen.


    Kleine= z.b. das Wort Haus ist verboten oder nur mit links trinken
    Große= man darf nur in Reimen reden, oder alle Wörter die mit D anfangen sind verboten


    Wer im Spielverlauf dagegen verstößt 1 Schluck trinken. Diese Regel ist so lange gültig bis wer anders König ist oder der König die Regel aufhebt.


    Der König hat nur die möglichkeit die Regeln zu ändern wenn er dran ist !!!
    Um den König abzugeben muss der König wenn er würfelt eine 3 würfeln bzw im wurf haben. Also 3 und 5 eine 3 drinne König darf die Krone abgeben bei 1 und 2 auch ist ja = 3. Wer König wird sucht der König aus! DOCH der König hat in der ersten Runde nur 1 Versuch eine 3 zu würfeln, in der 2ten 2 Versuche usw.
    Dazu kommt das der König nicht aufstehen darf, er muss bei seiner Herrscahft immer anwesend sein.


    So zum Spielablauf.
    Logischerweise fängt der König nicht an zu Würfeln sondern der Spieler rechts von ihm.
    Man ist solange mit dem Würfeln an der reihe bis man nix hat, also bis keiner mehr trinken muss dann ist der nächste dran.


    - Immer wenn im Wurf eine 3 vorkommt oder 1+2 muss der König einen Schluck trinken.
    - Bei einer 7 muss der Spieler links von einem trinken
    - Bei einer 9 muss der Spieler rechts an einem trinken
    - Bei einer 11 müssen alle trinken.
    - Bei einem Pasch kann man die Anzahl des Pasches verteilen, also 6er 6 Schluck frei zum verteilen.


    Also man würfelt solange bis man keine 3, 7, 9, 11 oder Pasch hat.
    ABER die Zahlen sind natürlich kombinierbar also wenn man eine 3 und 6 würfelt ist es ja = 9 also rechts von einem ABER da auch eine 3 drinne ist = König.


    Das geht auch gut das Spiel schön schnell schön viel alk :D

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • gestern wieder waterfall gezockt, uiuiui...


    Ist halt ein kartenspiel, bei dem jede karte eine bedeutung hat


    beispielsweise:


    kategorie: es werden beispielsweise solange automarken genannt, bis einer keine mehr weiß


    reime


    10 schlücke verteilen


    alle trinken


    regel (das ist ganz böse, vorallem wenn man relativ früh 4 regeln hat. Sehr hart sind z.B: "keine namen mehr" und "keine zahlen mehr"


    Klokarte (die muss man irgendwo verstecken, darf von anderen spielern geklaut werden - wenn man ohne karte will: volles glas exen)


    Hölk: es wird gezählt bis einer verkackt. Bei zahlen, die die quersumme 4 oder 7 haben, diese enthalten, oder durch diese teilbar sind, sagt man "hölk"


    und das ASS: waterfall: alle fangen an zu trinken, wenn der spieler, der die karte gezogen hat absetzt, darf der spieler links neben ihm absetzen. Man darf immer erst absetzen, wenn der spieler rechts neben einem abgesetzt hat.




    Die kartenverteilung kann man machen, wie man will. Nur das Ass ist halt waterfall. Die karten werden einfach reihum gezogen.


  • Das is "kings", schau mal auf die 1. seite - wir spielens nur en bissl anders


    EDIT: @ hombre: bei euch endet das Spiel eigentlich nie, wenn ihr die Hühner wieder aufs Dach setzt?

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

  • Meiern mit den Regeln:


    Keiner darf wiederholen was er gewürfelt hat
    bei jedem Ja oder Nein muss man was trinken


    Schweinstreiben is auch ziemlich witzig.


    Achja, und wir haben ein KArtenspiel "erfunden" was wirklich höchst kompliziert ist:


    Man sagt ne Farbe (Karo, Herz....) und deckt dann ne Karte vom Stapel auf, hat man Recht, darf man trinken. Soweit so gut. Wenn man wirklich durst hat dreht man das Kartenspiel um. Soll heißen: Wir hatten zB nen Kartenspiel von D2, und auf der Rückseite war halt das D2-Logo, wenn man das Spiel umdrehte wars nicht mehr ganz so schwer zu erraten was aufgedeckt wurde.^^

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()



  • das spiel is das selbe was ich schon beschrieben hatte


    wobei ich das mit der "3er mann regel" besser finde.

    :pfeif:


  • naja so ähnlich... wie oft würfelt jeder nur 1mal? wenn ja ist das deutlich langsamer als unsere variante

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Jo immer im kreis rum würfeln.


    langsamer?^^ uns gehts net drum uns einen abzuhetzen und den kasten bier schnell
    zu vernichten oder den wodka oder wat weiß ich.


    aber ich finde allein durch die ganzen paschs geht das zeug schnell weg^^ und durch
    die sonderregeln hat man auch immer was zu lachen.

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von 0wn3d


    Das is "kings", schau mal auf die 1. seite - wir spielens nur en bissl anders


    EDIT: @ hombre: bei euch endet das Spiel eigentlich nie, wenn ihr die Hühner wieder aufs Dach setzt?






    ich kenns unter dem namen kings cup.
    einziger unterschied: farben sind egal, es werden so viele schlücke verteilt wie als nummer auf der karte stehtm
    bube= kategorie, wer verkackt 3 schlücke
    dame=wortkette/reim, wer verkackt 3 schlücke
    könig= in nen topf in der mitte wird das komplette getränk geschüttet
    ass=regel, pro regelverstoß 3 schlücke


    wer den 4. könig zieht , hat geburtstag:D
    musste neulich jäger-fanta, wodka-o, wodka-e, korn-cola trinken.
    und mehr als n halber liter.
    nach spätestens 2 runden ist man platt:D


    was ich noch empfehlen kann:
    1 würfel
    1-5 saufen, 6 nochmal würfeln!:D

    sry, war besoffen

    Einmal editiert, zuletzt von BuXy ()